Bewerbung zum Leiter des Geheimdienstes der NATO
Charaktere innerhalb der NATO:
[PFC] Helmwut, Teil des NATO Geheimdienstes
[PFC] Roland Kleber, Teil des 24. Medizinerbattaillons
Gesamte Spielzeit: 00w 1d 23h 36m 56s
Aktiv seit: 27.01.2024
Einige mögen mich noch nicht kennen, andere vielleicht schon von anderen Servern wie SCP-Roleplay oder Modern Roleplay.
Ich treibe nun schon seit knapp 2 Jahren mein Unwesen auf Modern Gaming, angefangen mit SCP-Roleplay wo mich einige noch unter den Namen Jürgen Kleber kennen dürften.
In diesen 2 Jahren habe ich es innerhalb der Mediziner in einer einjährigen Laufbahn zum Generaloberstabsarzt geschafft, dessen Rang ich für knapp 6 Monate besetzt habe.
Auch habe ich in verschiedenen anderen Fraktionen wie dem Sicherheitsdienst oder dem Containment Team höhere Positionen, auch innerhalb der Offiziersebene innegehalten.
Zu guter letzt war ich teilweise mehrfach und auch lange Teil des O5 Rates, der Alpha-1 und auch der Zifferagenten.
Aber genug von SCP, schließlich geht es hier um NvT, denn nicht nur durch meine bisher geschilderten Erfahrungen denke ich, dass ich für diesen Posten geeignet bin.
Auf NvT habe ich mir bisher nicht wirklich einen Namen machen können, weswegen ich leider nur Erfahrungen von anderen Servern und Communities hier angeben kann.
Dazu gehören unter anderem auch lange Jahre CWRP in meiner Vergangenheit dazu, in welchen ich mehrfach Einheitsleitungen sowohl der Mediziner als auch der SWT (Äquivalent zum Geheimdienst) sammeln konnte.
Viele dieser Communities gibt es leider oder aber auch zum Glück nicht mehr, näher werde ich auch nicht darauf eingehen.
Zu meinen Stärken zähle ich allem voran Durchsetzungsvermögen. Dieses musste ich nicht nur als Einheitsleiter sondern auch in meiner Position als Serverleiter oft unter Beweis stellen und verfeinern. Entsprechend weiß ich, wenn ich auf gut Deutsch die Fresse zu halten hab und aber auch wann ich mich durchsetzen muss, um meine Ziele zu erreichen.
Personen an der Nase herumzuführen, sie zu verwirren oder ihnen ein falsches Bild vorzuspielen gehört sehr wohl auch zu meinen Stärken. In meinen bisherigen Infiltrationen wurde ich nicht ein einziges mal von der Terrorgruppe als Spion enttarnt, geschweige denn festgenommen oder hingerichtet.
Taktisches Denkvermögen und die Fähigkeit vor großen Menschenmengen sprechen zu können zähle ich auch zu meinen Fähigkeiten.
Kein Mensch ist perfekt, denn ich bin auch gerne einfach mal zu Nett, was natürlich innerhalb des Geheimdienstes nichts zu suchen hat. Aber auch das habe ich unter Kontrolle.
Ich könnte eine Menge schreiben wie "Ein ordentliches Trello halten", "Einheitsdokumente auf einen aktuellen Stand bringen" und weiteren Nonsense, welcher eigentlich irrelevant ist.
Mein Ziel ist es den Geheimdienst der NATO stark aufzubauen und mit einer starken Führungsebene zu versorgen.
So können die aktuell durch die Arbeit von Dorante0095 wirklich gut eingedämmten Probleme entgültig beseitigt werden.
Zudem sollen auch häufiger Trainings innerhalb des Geheimdienstes durchgeführt werden, um die Einheit auf einem einheitlichen und professionellen Stand zu bringen und zu halten.
Nicht nur innerhalb der NATO sondern auch bei Aufträgen und Infiltrationen der Gegenseite.
Entsprechend ist die Förderung der aktuellen Mitglieder das größte Ziel meinerseits, welches ich mit meiner Erfahrung und Menschenkenntnis durchaus zu realisieren weiß.
Derzeit habe ich weder Verwarnungen noch Banns auf meinem Konto