Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienstes von Anderson
| 1. Kontakt |
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:28190332
| 3. Wie Alt bin ich? |
Ich bin aktuell 17 Jahre Alt.
| 4. RP-Charaktere |
Er ist ein Agent des NATO GD, damals ebenso als Colonel im GD der aufgelösten Midas Allianz.
Er ist ein gewöhnlicher Infanterist der 3. Division
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server und wann Spiele ich? |
Ich spiele seit ca 2 Wochen wieder.
Ich werde mindestens 1-2 Stunden auf dem Server pro Tag verbringen können sofern ich nichts schulisches zu erledigen habe.
00w 01d 02h
| 6. Warum möchte ich der Geheimdienst Colonel werden? |
Ich möchte mit anderen Regimentern und Personen zusammenarbeiten um Korruption gegen die NATO zu unterbinden. Vorallem möchte ich eine starke Koorperation mit den Navy SEALS und den NATO Piloten haben da diese uns die Arbeit leichter und effizienter machen.
Ich möchte weiterhin die Buchhaltung und Dokumentation instand halten da sie die Arbeit des Geheimdienstes um einiges weiterbringt und ich alles weiterführen kann was der NATO GD an Akten hat
Da der Generalsstab sich aufgrund ihrer hohen Position und Wichtigkeit nicht in eigene Gefahr bringen kann, werde ich dafür sorgen, dass der Geheimdienst die Interessen des Generalsstabes vertritt und ausführt.
Es macht viel aus wie der Geheimdienst im RP ausgespielt wird. Durch meine Erfahrungen und Fehler die ich begangen habe weiß ich wie ich am besten einen Geheimdienst gestalte um den Geheimdienst interessant und spaßig zu machen, z.B durch Geheimoperationen und Observierungen etc.
Mir ist leider aufgefallen dass es an Disziplin und Ernstigkeit mangelt. Mein Ziel ist es, dieses Punkte wieder zu normalisieren.
| 7. Warum solltet ihr genau mich nehmen? [Ziele] |
- Ich habe schon einen Plan wie ich den Geheimdienst wieder stabil aufbauen werde
- Ich habe Erfahrung damit da ich schon Leitung des Geheimdienstes war
- Ich habe eine grobe Strategie um die Aktenführung zu verbessern
- Ich habe einen ganzen Leitfaden für die Verhörmethoden eines Gefangen oder Verbündeten
- Ich verrichte meine Arbeit immer sauber und blicke zurück um Verbesserungspotential zu finden
- Ich toleriere keine Parteiischen Personen im Geheimdienst
- Ich bin Neutral
- Ich bin Fair
- Ich kann ruhig bleiben
- Ich erkenne wenn Personen lügen
- Ich zeig Interesse am Geheimdienst und bin motiviert ihn wieder aufzubauen
- Ich bin gewillt dem Generalstab und anderen Leitungsmitgliedern volle Kooperation und Disziplin zu widmen
| 8. RP-Story |
Ghost wurde am 15.02.████ in ████████ geboren und ging in dem Alter von 20 Jahren wie jeder Männliche aus seiner Familie in die US Army. Ghost wurde dann am 25.08.████ zum Green Beret rekrutiert. Er hatte in seinem Team die Rolle der Communication und wurde dann am ██.██.████ für CIA Einsätze Rekrutiert.
Nach der Rekrutierung verschwand Ghost aus der CIA und tauchte nur sporadisch in den Aufzeichnungen der CIA auf, war aber weiterhin mit einer Reihe von geheimen Operationen verbunden. Seine tiefen Kenntnisse der verdeckten Taktik, seine fließenden Infiltrations und Exfiltrationskenntnisse und seine Beherrschung der Spionage machen ihn zu einem der wenigen Agenten, auf die sich die CIA konsequent verlassen kann. Eine solche Operation war der Überfall auf ein ██████████ Gefängnis, bei dem er für die Gefangennahme und Befragung eines GRU Agenten Namens ██████████-████ verantwortlich war, einem Russischen Agenten, der für die Verhörung eines Gefangenen ███-Agenten zuständig war und von einem Gefährlichen Gas namens ████-█ wusste.
Ghost wurde nach seiner Operation in █████████ nach █████████ versetzt und wurde von Ex Präsident Barrack Obama mit DEVGRU und der ███ SOG beauftragt einen Al-Qaida Anführer namens Osama Bin Laden zu fangen oder umzubringen. Diese Operation nannte sich Neptun Spear. Die ███ SOG und die DEVGRU Truppen geleitet von der Joint Special Operations Command, kurz JSOC. Der Kommandant in dieser Situation war Vizeadmiral McRaven von ██████ aus. Die Kräfte wurden in zwei Squads aufgeteilt, in Alpha und Bravo. Agent Ghost und CMCPO Robert O´Neil wurden mit anderen Agenten und Soldaten in Squad Alpha eingeteilt. Squad Alpha war zuständig mit einer MH-60 Black Hawk in das Einsatzgebiet zu fliegen und Osama Bin Laden zur Strecke zu bringen. Keiner hatte die Absicht ihn lebend zu halten weder wollte es das ████████. Somit begaben sie sich nach Khyber Pakhtunkhwa. Nach einem schwerwiegenden Schussgefecht mit Al-Qaida Terroristen schaffte es Squad Alpha doch in das Gebäude von Osama Bin Laden einzudringen. Es fand ein sehr langes Gefecht Statt aber sie schaften es letzten Endes doch zu Osama Bin Laden welcher seine Frau als Schutzschild nahm. Robert O´Neil verpasste 2 Gezielte Schüsse mit einer HK416 durch den Körper von Osamas Frau in Osama Bin Laden. Nach der Operation wurde Osama Bin Laden in ein Fass gepackt und von einem Flugzeug aus in den Ozean geschmissen. Seitdem ist Agent Anderson nur sehr selten in den CIA Aufzeichnungen gelandet und befindet sich vermutlich in ███████████ um weitere Terroristen zu Jagen und zur Strecke zu bringen.
[INTRA MUROS]
| 9. Was ist eigentlich mein Plan mit dem NATO Geheimdienst? |
1. Inaktive Mitglieder ausfiltern
2. Wenn von nöten, Offiziere ernennen
3. Kritik/Vorschläge aufnehmen
4. Kritik/Vorschläge bearbeiten
5. Dokumente überarbeiten
6. Disziplin innerhalb des GD aufbauen
7. Meine Kritikpunkte an den Generalsstab weitergeben
8. Verstärkte Kooperation mit dem Generalsstab
| 10. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns |
Ich habe derzeitig keine Verwarnungen.
Ich habe derzeitig keine Banns.
| 11. Meine Schlussworte |
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat dir gefallen!
Mir ist klar dass ich eine geringe UTime habe, dennoch konnte ich schon damals und auch jetzt meine Qualifikationen zeigen. Ich hoffe trotz der Umstände auf eine Chance.
Schönen Tag/Abend wünsche ich dir noch!