Entbannungsantrag von skittlez.cc

• 1. Steam-Name:

skittlezabiii

1b. Roleplay Name:

Devin Kleinkopf (ehm. Miguel Muselmann)

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:245856652

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

(Bann-Screen)

4. Wie lange bin ich gebannt:

23 Wochen (22 Wochen , 1 Tag , 4 Stunden , 37 Minuten verbleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaube ich hatte 1 aber Stand MGTeams sind es 0

6. Ausführender Admin:

Admin: Rainer On Duty | STEAM_0:1:105353315 | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, aufgrund dessen dass mein Name zudem Zeitpunkt etwas Diskriminierend war (Miguel Muselmann), und ich etwas Diskriminierendes in den LOOC Chat geschrieben hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes Modern Gaming Team, Hiermit erläutere ich warum ich gerne entbannt werden möchte.
    Mir ist bewusst, dass mein Banngrund gerecht war, jedoch möchte ich gerne eine zweite Chance da mir das RP schon fehlt.
    Es war eine Situation, indem passiert ist das jemand im D-Trakt als D-Klasse "O5" erwähnt hatte, und ich dann einen ASGler gefragt hatte was ist die O5 da ich es gehört habe, Dann wurden wir natürlich weggebracht für die Impfung, und die Person hatte im LOOC geschrieben "Du arsch", darauf hin wollte ich schreiben "Du mega arsch" hatte mich vertippt und geschrieben "Du nega".
    Dieses Verhalten sollte man natürlich nicht tolerieren, und es war auch nicht meine Absicht. Ich entschuldige mich an alle Betroffenen in der Situation, und sowas wird auch nichtmehr vorkommen, da ich in Zukunft das RP richtig spielen möchte, und auch die Ingame möglichen Ausbildungen absolvieren möchte. Früher war ich schon etwas auf Trolling aus, aber möchte dies jetzt unterlassen und richtig spielen.

Mir ist auch bewusst, dass natürlich kein Vertrauen mehr existiert, jedoch möchte ich dies wieder Aufbauen.

Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen, und ein Teammitglied erteilt mir eine zweite Chance auf dem SCP:RP Server.

Ich bedanke mich für die Zeit meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten, und hoffe auf eine Antwort.

mit freundlichen Grüßen

skittlez.cc | skittlez

Einmal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• LOOC geschrieben "Du arsch", darauf hin wollte ich schreiben "Du mega arsch" hatte mich vertippt und geschrieben "Du nega".

Wie kann man sich so verschreiben, wenn man einen Fehler macht ist das ja mal okay, auch wenn dieser nicht der schönste ist aber wieder zu lügen macht kein Sinn :wink: Deshalb gegen eine Annahme

• Moin,

ich lehne deinen Antrag ab.

STEAM_1:0:245856652

STEAM_0:0:245856652

Zu der oberen SteamID habe ich nix gefunden. Das ist deine.

Ich habe gerade echt zu kämpfen, dich zu entbannen. Auf der einen Seite hast du dich für den Begriff "nega" entschuldigt.

Allerdings hast du dann über deinen Namen "Muselmann" diskutiert.

Du kannst gerne einen neuen Entbannungsantrag in einer Woche (11.02.2024) stellen.

Lies dir in der Zeit die Regeln durch und probier es erneut.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.