Bewerbung zum Deputy Commissioner von Nico Winckler

• Inhaltsverzeichnis:

1. Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche

7. Persönliche Stellungnahme

Kontakt:

Steamname: Rumsalznudeln

Discord: Nichtskonner#0

Steam-ID:

STEAM_0:0:94054347

Ingame-Daten:

4347 Nico Winckler Nico WincklerNico Winckler
    Fire DepartmentZivilist

Firefighter
    /

Ziele:

Meine Ziele als Deputy Comissioner im Fire Department sind:

1. Der restlichen Führungseben so viel Arbeit wie möglich abzunehmen und meine Ideen einzubringen.

2. Ein gutes Vorbild für alle zu sein, für Anfänger, den mittleren Dienst und den gehobenen Dienst , auch möchte ich die als letztes gennannte Gruppe an die Arbeit der Führungseben heranführen damit diese ihren Job effizient erledigen und die Führungsebene entlasten können.

3. Den Anfängern des FDs die Philosophie des FDs, also dass unser Vertrauen auf Freundschaft und Zusammenhalt basiert, zu vermitteln. Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist das es Mitglieder gibt die diesen Zusammen halt nicht fördern bzw. schätzen.

4. Für die Mitglieder des FDs als Ansprechpartner dienen, sei das sie mit Probleme zu mir kommen können oder Ideen um das FD fördern.

5. Das RP im FD nachhaltig zu fördern und mehr Mitglieder zu gewinnen, dies kann durch regelmäßige Trainings, aber auch durch andere Events, wie Spendensammelaktionen, Feiern, etc... erreicht werden.

a. Die Trainings möchte ich unteranderem durch unterschiedliche Trainingsarten interessanter machen. Beispiele hier für sind u.a Fahrtrainings (ein solches hatte ich schon in meiner Vergangenheit als CoD+ durchgeführt.), Trainings zu Thema Technische Hilfeleistung, Erstversorgungstrainings und welche zur Höhen- und Wasserrettung.

6. Mit meiner sehr hohen Erfahrung dem FD zu dienen.

RP-Geschichte:

Nico Winckler, geboren 1995 ist ein Firefighter im New Exton Fire Department, dort sorgt er dafür das die Menschen vor Feuer geschützt sind. Doch er ist unzufireden damit das er so wenig beinflussen kann den das FD befindet sich in einer negativ Spirale und kämpft Hände rigend gegen den Personalmangel an. Nun steht aber eine Bewerbungsphase vor der Tür und er denkt sich wenn ich mich bewerbe kann ich die aktuelle Führungsebene so unterstützen das die meisten aktuelle Probleme gelöst werden könnten. Auch hatt er Bereits erfahrung als Stellvertreten Leitung eine Fire Departments in seiner füheren Zeit als Feuerwehrmann und denkt die könnte helfen,

Wann spiele ich in der Woche:

Montags: Ca 1/2 Stunden

Dienstags - Donnerstags. Ca. 2/3 Stunden

Freitags: 2/4 Stunden

Wochenende 3/4 Stunden

Persönliche Stellungnahme:

Liebe/s

FD

Führungsebene des FD

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt, ihr dürft mir gerne in den Kommentare dieses Beitrages oder per Discord (Nichtskonner#0) konstruktive Kritik geben. Auch hoffe ich das ich angenommen werde, da ich sehr aktiv bin und bereits sehr viel Erfahrung in meiner früheren Zeit als Chief of Department sammeln konnte.

MFG

Nico Winckler

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Deputy Comissioner von Nico Winckler“ zu „Bewerbung zum Deputy Commissioner von Nico Winckler“ geändert.
  • Hey Nico an sich hast du dich ja an den Vorlagen gehalten aber leider sehr schlicht und trocken meiner Meinung nach

Ich sag nur die Kritik weil unter Konkurrenten schreibt man nicht ob dafür oder dagegen

Ansonsten viel glück 👍🏼

Mfg Smorfi

Danke für deine Kritik,
    Ja ich gebe zu meine Bewerbung ist sehr trockengehalten dass liegt daran das mir der Inhalt meiner Bewerbung wichtiger als das Aussehen dieser ist,

• Hey Rumsalznudeln
    Deine Bewerbung konnte uns alles in allem definitiv überzeugen und auch aufgrund deiner bereits vorhandenen Erfahrung haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung
    anzunehmen. Für deinen Rang melde dich bitte demnächst bei der 1072 Matthew Ocean.

MFG.
    Fire Commissioner

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.