Bewerbung zum Moderator von Magnum

• 1. Steam-Name:

[MG] Magnum_12

Ingame Daten:

NameBen ScalettaSteve McgerrettMurat Röstitaler
    FraktionScalettaFBIZivilist
    RangAssociadoAgentN/A

1c. Realer Name:

Ich heiße Ben

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:456695294

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich hab bereits gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca.3 Jahren auf dem Server und seit diesem Zeitpunkt bin ich auch ein aktiver Spieler auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag von 20 bis 23 Uhr

Samstag und Sonntags von 15 bis 24Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang VIP++

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze das Hyper X Microphone

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin jetzt schon länger am Server und war auch schon Mod auf dem Server. Muss aber sagen der Server hatte seine höhen und Tiefen aber es macht dennoch immer spaß dort zum spielen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich wart schon einmal Moderator nur da hab ich mir den Rang im Team leider durch einige Fehler verloren. Und nun hab ich lang überlegt und würde gerne wieder dem Team beitreten. Um einerseits meine Fehler Rückgängig zum machen aber andererseits sehe ich das Öfters lange Wartezeiten bei Tickets sind. Zudem waren auch die letzten Tage viele Troller und RDMer am Server. Diesbezüglich will ich als TM um eine rasche Abarbeitung dieser Tickets kümmern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon viel Erfahrung im Team gesammelt und ich denke das ich durch meine damalige Zeit viel mitnehmen konnte und nun wieder gerne anwenden würde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war fast 1 Jahr Moderator auf dem Server

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Konflikte mit anderen Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich verstehe mich gut mit dem aktuellen Team.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich glaube ich wurde mal gekickt für AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell hab ich 1 Verwarnungen

1×FailRP

Ich habe 1 Inaktive und 0 Aktive Warns

15c. Wurde ich bereits gebannt:

https://i.imgur.com/YdvPb93.png

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das ich bald dem Team beitreten und dem aktuellen Team unter die Arme greifen kann.

• Grüße,

Ich persönlich empfinde Magnum mehr als geeignet für diesen Posten. Er ist ruhig und besitzt bereits viel Erfahrung was Supports angeht, da er bereits einmal im Team war. In dieser Zeit hat er hervorragende Arbeit in Supports denen ich beiwohnen durfte geleistet. Unter anderem kann man mit ihm sehr gut im Team arbeiten.

• Hallo Magnum_12,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von Tipp121 ()

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.