1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
E6 591 "Orbital" ist ein Teil der Epsilon-6 und trägt den Rang des PVT.
|
[tabmenu]
"Riy Shuna" ist ein Teil des SHDs und dort als ASG tätig.
|
2. Kontaktdaten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Ridas.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist:STEAM_0:1:540339931
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 13 jahre alt
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpents Hand.
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang März 2021(+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch öfters eine kleine Pause.
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamt Spielzeit von 13W 5d 08h.
|
6. U-Time:
7. Warum möchte ich der SH beitreten?:
|
[tabmenu]
Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie die SH in Raids arbeitet und zusammen funktioniert. Ich finde das Zusammenleben und die Teamstärke der SH Klasse. Zudem habe bis jetzt nur positive Informationen über die SH sammeln können, weswegen ich an ihr sehr Interessiert bin. Ich weiß wie das Gameplay eines Assault aussieht Zudem würde ich der SH gern dabei helfen ihre Ziele zu erreichen und das als Rolle des Assault.
|
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ebenso gibt es vielerlei Gründe, warum man mich annehmen sollte. Einerseits weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe und würde keine dumme / unnötige Aktionen abziehen, sondern schnell und schlau agieren. Außerdem bin ich ein sehr aktiver Spieler, der mit Herzblut und vollem Einsatz spielt und RP führt. Durch meine Aktivität könnte ich bei vielen Angriffen und RP-Situationen dabei sein. Außerdem bin ich hilfsbereit, Teamfähig und bin immer dazu motiviert, neue Dinge zu erlernen.
|
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich habe 20 Verbannungen erhalten.
|
|
[tabmenu]
Erstmals möchte ich mich dafür bedanken dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik und wenn es Fragen gibt meldet euch einfach via. Konversation bei mir.
|