Bewerbung zum Assault von Dieter Hans Hebrick
[SGT] E6 302 "Dieter" / Perrz
[CA] Dieter Hans Hebrick
[Arzt] Dr. Dieter Hebrick
Dieter Hans Hebrick, Perrz Hebrick
Ich heiße Lukas
Ich bin 17 Jahre alt
STEAM_0:0:616037287
JonasDedrich
Ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube am 14.07.2022 bin ich das erste mal drauf gejoint.
Ich bin unter der Woche immer um 15 Uhr bis 22 Uhr erreichbar und am Wochenende von 12 Uhr bis 24 Uhr
Meine Interesse gilt der Lore, weshalb ich einen Grund hätte mich für diese Organisation zu bewerben, meiner Meinung gehören die SCPs nicht in die Foundation eher an die Oberfläche wo jeder sehen kann, dass es diese Geschöpfe gibt. Vor allem sollten die SCPs unterkeinen Umständen in die Gefangenschaft dieser Foundation geraten, weshalb ich auch in der Lage wäre, diese SCPs zu befreien und die Foundation zu stürzen.
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr große Interesse habe, dieser GOI beizutreten. Ich kann in Kämpfen gut koordinieren und auch gut mit meinen Kameraden umgehen. Ich werde der Lore stehts treu bleiben, und versuche mein bestes zu Zeigen in den Kämpfen gegen die Foundation.
---
Ich bewerbe mich für den Assault Rang der Serpents Hand
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, diese Bewerbung zu durchlesen. Ich wünsche dem Leser noch einen schönen Tag und eine tolle Zeit auf dem SCP RolePlay Server!