In der Delta-5 "Front Runner" trägt D5 697 "Ace" den Rang des Sergants. [7/18]
Bei den Wissenschaftlern trägt "Dr. James Voight" den Rang des Developed Researcher.
Bei den Feldsanitätern trägt "Dr. James Voight" den Rang des Oberartzes.
Bei der Serpent's Hand trägt "Ace Iwanov" den Rang des Overwatch [10/14]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:568393484
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Dezember 2022 aktiv auf dem Server.
Ich bin täglich ab ~16 Uhr Online.
|
|
[tabmenu]
Ich zeigte schon immer großes Interesse an dem hohen Management, schon seit dem ich dem Server das erstmal jointe. Vorallendingen finde ich die Zifferagenten interessant, vor allem, da sie keine Lore im Wiki haben und somit interessanter sind! Zudem finde ich den Aufgaben Bereich der Zifferagenten extrem Interessant. Das die Zifferagenten die Fähigkeit haben, sich zu tarnen und somit zu infiltrieren ist ein super Konzept, welches ich persönlich sehr gut durchdacht finde! Zudem ist das Foltern, das Überwachen und Exekutieren von korrupten Personal (OIE) eine Aufgabe, welche kein anderer Beruf hat. Zudem hat man als Zifferagent stets Aufgaben. Falls es jedoch keinen O5/Korruptes Personal etc. geben sollte, kann man sich mit dem Tarnmenü selber eine Aufgabe geben, was super ist, und was kein anderer HM Beruf so wirklich hat.
|
|
[tabmenu]