In der Delta-5 "Front Runner" trägt D5 697 "Ace" den Rang des Sergants. [7/18]
Bei den Wissenschaftlern trägt "Dr. James Voight" den Rang des Developed Researcher.
Bei den Feldsanitätern trägt "Dr. James Voight" den Rang des Oberartzes.
Bei der Serpent's Hand trägt "Ace Iwanov" den Rang des Overwatch [10/14]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:568393484
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Dezember 2022 aktiv auf dem Server.
Ich bin täglich ab ~16 Uhr Online.
|
|
[tabmenu]
Ich zeigte schon immer großes Interesse an dem hohen Management, schon seit dem ich dem Server das erstmal jointe. Vorallendingen finde ich die Zifferagenten interessant, vor allem, da sie keine Lore im Wiki haben und somit interessanter sind! Zudem finde ich den Aufgaben Bereich der Zifferagenten extrem Interessant. Das die Zifferagenten die Fähigkeit haben, sich zu tarnen und somit zu infiltrieren ist ein super Konzept, welches ich persönlich sehr gut durchdacht finde! Zudem ist das Foltern, das Überwachen und Exekutieren von korrupten Personal (OIE) eine Aufgabe, welche kein anderer Beruf hat. Zudem hat man als Zifferagent stets Aufgaben. Falls es jedoch keinen O5/Korruptes Personal etc. geben sollte, kann man sich mit dem Tarnmenü selber eine Aufgabe geben, was super ist, und was kein anderer HM Beruf so wirklich hat.
|
|
[tabmenu]
Ich bin eine Person, die Ruhe bewahren kann und dementsprechend auch Entscheidungen gut treffen kann. Außerdem bin ich schon ein langer Spieler auf dem Server, weswegen ich einiges an Erfahrung in jedem Gebiet gesammelt habe. Da ich auch ein großes Teil der Serpent's Hand bin und somit schon oft Infiltriert habe und auch das ein oder andere mal geschnappt wurde, weiß ich, wie man in einem Verhör mit zb. Infiltratoren umgehen kann. Außerdem bewahre ich immer einen kühlen Kopf und schreie damit nicht nach der ersten Beleidigung Leute an. Falls es jedoch sein muss, kann ich auch härter in Sachen eingreifen (Zb. bei korrupten Personal). Außerdem habe ich oft als KR-Einheit gespielt und kann somit sehr gut Personenschutz leisten, was auch eine Aufgabe der Zifferagenten sein kann.
|
[tabmenu]
Ich besitze leider 4 Verwarnungen
|
|
[tabmenu]
WARNUNG: JEDE UNBEFUGTE PERSON, DIE AUF DIESE DATEI ZUGREIFT, WIRD UMGEHEND TERMINIERT. DAS WEITERE SCROLLEN OHNE ANGEMESSENE SICHERHEITSFREIGABE HAT DIE SOFORTIGE TERMINIERUNG ZUR FOLGE. SIE WURDEN GEWARNT. D-5 697 Ace - Rekrutierungsaufzeichnung Datum: 01.02.2024 Status: Potenzieller Rekrut Beobachtungen: Ace, auch bekannt als D-5 697 "Ace", hat unsere Aufmerksamkeit seit geraumer Zeit auf sich gezogen. Seine Fähigkeiten und sein Verhalten entsprechen genau den Anforderungen und Wünschen der Zifferagenten. Seit Beginn unserer Überwachung haben wir zahlreiche Beobachtungen gemacht, die seine Eignung für eine Mitgliedschaft in unserer Organisation unterstreichen. Seine außergewöhnliche Geschicklichkeit und sein scharfer Verstand haben ihn zu einem herausragenden Kandidaten gemacht. Wir haben ihn in verschiedenen Situationen beobachtet, in denen er seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat, sei es bei der Ausführung komplexer Aufgaben oder beim Umgang mit unvorhergesehenen Herausforderungen. Ace zeigt auch eine bemerkenswerte Entschlossenheit und einen unabhängigen Geist, Eigenschaften, die wir in unseren Reihen schätzen. Obwohl er anfangs skeptisch gegenüber unserer Organisation war, haben wir festgestellt, dass er zunehmend offen für die Möglichkeit ist, ein Zifferagent zu werden. Seine Motivation und sein Engagement für den Schutz der Welt vor unerkannten Bedrohungen sind offensichtlich. Durch gezielte Gespräche konnten wir sein Interesse an unserer Mission wecken und ihn dazu bringen, die Vorteile einer Mitgliedschaft in Betracht zu ziehen. Empfehlung: Basierend auf unseren Beobachtungen und Bewertungen empfehlen wir, dass Ace offiziell als potenzieller Rekrut für die Zifferagenten betrachtet wird. Seine Fähigkeiten, seine Entschlossenheit und sein Engagement machen ihn zu einer idealen Ergänzung für unser Team. Es wird empfohlen, eine formelle Einladung auszusprechen und weiterhin eng mit Ace zusammenzuarbeiten, um seine Rekrutierung abzuschließen und ihn als vollwertiges Mitglied der Zifferagenten zu gewinnen. |
|
[tabmenu]
Das Ziffernbüro ist eine exklusive Einheit innerhalb der Foundation, die gemäß dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] agiert. Diese hochspezialisierte Abteilung ist unmittelbar dem O5-Rat unterstellt und unterzeichnet das Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1, wodurch sie höchster Vertraulichkeit und Verantwortlichkeit unterliegt. Die Ziffer-Agenten, benannt mit den numerischen Ziffern von 0 bis 13, bilden das Rückgrat dieses Büros. Ihre Hauptaufgabe liegt in der Bekämpfung von Korruption und der Sicherung der Integrität der Foundation. Durch die Fähigkeit, jede Identität zu imitieren, agieren sie als effektivste Verteidigung gegen Spione und potenzielle Bedrohungen. |
|
[tabmenu]
Ich gebe mich mit jeder freien Nummer zufrieden, wobei die "4" mein Favorit ist.
|