Bewerbung zum Moderator von Sádako Saki

• 1. Steam-Name:
    [MG] Shade Wrld

1b. Roleplay-Name:

Sádako Saki09 Nico Silver9190 Psych. Nico Peter
    YakuzaSWATMedical Center
    Shatei [3/9]Private [2/11]Notfallsanitäter [5/13]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:627999190

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator von Police RP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Police RP Server seit dem 23.8.22

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    15:00 - 20:00 Uhr15:00 - 20:00 Uhr15:00 - 20:00 Uhr15:00 - 20:00 Uhr15:00 - 0:00 Uhr12:00 - 0:00 Uhr12:00 - 21:30 Uhr

(Die Zeiten können sich wegen Schule und co. Regelmäßig ändern)

6. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server?:

Ich besitze gerade den Rang VIP auf dem Police RP Server

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja ich besitze ein Mikrofon was funktioniert

8. Was halte ich vom Server?

Ich finde der Server hat eine Nette Community sowie nette Team Moderatoren oder Co. Sowie ist es immer ein schönes Erlebnis beim mitspielen von Police RP neue Gesichter zu treffen die gutes RP machen können. Meiner Meinung finde ich den Police RP Server einer der besten MG Server die es gibt.

9. Warum möchtest du Teammitglied werden:

Ich möchte den Server unterstützen und auch das RP fördern, damit meine ich das es nicht zu viele Troller gibt die das RP ruinieren. Sowie bemerke ich oft das die Tickets die man erstellt lange offen sind wegen zu wenigen Teammitgliedern. Das will ich ändern und deshalb auch die Tickets so gut wie es geht im Auge behalten. Dann möchte ich das Team bei Events helfen das man mehr Ideen einbringt oder beim Aufbauen hilft.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde, wohl ich ein junges Alter besitze, dass ich mit 14 Jahren eine reife habe und auch in schwierigen Situationen den Kopf ruhig halten kann und auch richtige Entscheidungen treffen kann. Sowie habe ich eine große Erfahrung mit dem Regelwerk und kann deshalb auch das RP verbessern/fördern. Sowie kann ich mit Personen, die eventuell nicht nett sind oder beleidigen, gut umgehen und mich nicht aus der Verfassung bringen können. Sowie, wenn Personen nicht nett sind, kann ich mich trotzdem mit denen respektvoll und höflich unterhalten, was die/der verbrochen haben.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem anderem Spielserver?:

Nein ich war noch nicht ein Teammitglied auf einem anderem Spielserver

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nicht Mitglied des Serverteams von Police RP/Modern Gaming

12. Problemen mit Nutzern?:

Bisher konnte ich keine Problemen mit Nutzern erkennen/bemerken und hoffe das es auch weiter so bleibt. Sollten doch dessen welche ein Problem mit mir haben können sich diese gerne bei mir melden und man klärt es dann höflich und respektvoll.

13. Problemen mit Teammitgliedern?:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern und bin auch vor/neben Teammitgliedern immer höflich geblieben

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt

14b. habe ich derzeitige Verwarnungen?:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Km. Yuma YamatoMass RDM / Fail RP15.04.2023 | Inaktiv
    Ender RaccoonOfflineflucht03.04.2023 | Inaktiv
    Ssgt. Steven StarkFail RP+21.03.2023 | Inaktiv
    Cdr. Reener WinklorOfflineflucht / Fail RP27.12.2023 | Inaktiv
    Cdr. Reener Winklor Offlineflucht / Support Lüge11.12.2023 | Inaktiv
    Cdr. Reener WinklorOfflineflucht26.08.2023 | Inaktiv

15. Persönliche Stellungsnahme:

Ich weiß ich habe viele Banns wegen Offlineflucht aber die schon länger her sind und auch ich habe mich verändert. Ich hoffe ich kann euch irgendwie überzeugen und hoffe das ich das Zeug zum Moderator habe. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt Gesund

LG Shade aka Sádako Saki

• Hallo an alle die Dissliken,

Also wenn man schon ein Disslike gibt bei einer Bewerbung zum Serverteam von Police RP, Könnte man sich doch die Zeit nehmen dann auch diesen "Disslike" zu begründen. Denn auch ich möchte mich verbessern.

Vielen dank

• Hey Nico ich finde deine Bewerbung Übersichtlich und dafür das du ein recht junges Alter hast kann ich mir die Warns/Bans auch gut vorstellen wie deine Reaktion un manchen sittuation ist oder Gang mäßig nen rdm war

Ich hoffe nur das du Nie wieder im Support lügst das wäre halt echt ein Nogo

Ansonsten wäre ich #dafür

Mfg Smorfi

• Hallo Shade,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Guten Tag,

Also ich würde mich dann morgen beim Teamspeak melden, meine frage ist um wie viel Uhr hättest du bzw. ihr Zeit?

Mfg Shade aka Sádako Saki

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.