Hallo liebe MG Community,
hiermit beantrage ich Entbannung auf dem SCP:RP Server by MG, das was ich getan habe war 100% nicht okay und ich hoffe auch das ich jetzt nicht beim ganzem Server als Toxic bekannt bin, das was passiert ist kann ich leider nicht mehr Ändern jedoch hoffe ich das ich bald wieder spielen kann.
Mfg Stressi
Mein Steam Name ist: IamStressi und meine ID ist: STEAM_0:0:577705798.
Dr Karl Winkler ist teil aller Medizinischen Unterfraktionen (FS/PSY) und trägt den Rang des OLA's
Stressi Iwanov ist R und Teil der Assault's
E6 324 Codename: Stressi ist SGT und Teil der Epsilon-6.
Toxicity | Beleidigung
5 Wochen Jetzt noch: 4 Wochen 5 Tage 2 Stunden 50 Minuten.
Der Teamleiter: [2LT] 175 "Noma" | Noma hatte mich Verbannt
Achtung kurze Sache im voraus bevor hier die Leute mit Dislikes Spammen, das was passiert war von meiner Seite war ein No-Go sowas sollte niemals passieren, zwar möchte ich jetzt hier mich nicht als Unschuldig betiteln jedoch hatte ich an diesem Tag einen sehr sehr schlechten Tag (Nicht erfrag bar zu Privat) also ja lest euch bitte alles vorher durch und diese Infos die ich hier rein gebe sollten eigentlich schon fast jedem bekannt sein der mit Balu, Noma oder mir Kontakt hatte....
Also eigentlich fing es Relativ normal an natürlich war ich Mad nachdem ich ein paar Tage vorher gezwungen war kein Teil der SH zu sein, Ich glaube ich bin gegen 16/17 Uhr in einen Privaten DC VC gejoint und habe glaube mich erstmal Beschwert was passiert ist, als ich dann immer Aggressiver wurde habe ich glaube gemeint das Ich beim Tryout mitmachen werde später so 15 Min habe ich dann zu Ace gesagt das ich nur mitmachen werde um anderen den Slot zu blocken und ich will nur in die SH weil ich dann Balu von Oben nach unten Beleidigen werde nur um wieder raus zu fliegen weil ich mich sowieso entschieden habe zu versuchen in die CI zu kommen, als ich dann mit mehreren Leuten und Ace im Talk war fragte er mich:"Warum wolltest du nochmal unbedingt in die SH kommen Stressi?" also habe ich langsam gemerkt das hier nicht das so ist wie es sein sollte natürlich habe ich erst einmal gelogen und nicht erzählt was ich vorher gesagt habe wo ich langsam vermutete das ich von Ace aufgezeichnet werde als ich ihm das sagte meinte er das dies nicht stimmt was ich ihm nicht glaubte glaube gegen 17:18 schrieb mir ein Freund (Btd_master_749) über Discord:"Stressi bruder was" worauf ich ihn anrufte wobei er meinte das ich glaube gebannt wurde also fragte ich ihn nach der SteamID welche er mir schickte als ich überprüfte wem sie gehörte fand ich raus das dies meine ist, natürlich guckte ich wer mich gebannt habe und habe bei anderen nach Rat gefragt sie meinten dann nur das ich fragen solle ob dies ein "Failban" ist wobei ich Noma anschrieb und das erfuhr: Auszug aus dem Chatverlauf. Und ja jetzt schreibe ich diesen Entbannungsantrag.
Ich möchte Entbannt werden aufgrund dessen das mir der Server viel zu viel Spaß macht und ich wieder Spaß mit meinen Freunden auf den Server haben möchte, das was ich getan habe war wirklich eine Dumme Idee auf die ich nach einem sehr anstrengenden Tag kam ich möchte Versichern das solches Verhalten von mir nicht mehr vorkommen wird, Ich hoffe auf eine Entbannung was zwar sehr unwahrscheinlich ist jedoch nicht unmöglich. Ich habe mich bei Betroffenen Entschuldigt und ihnen auch geschildert weswegen sowas vorgekommen ist ich hoffe ich kann wieder als Aktiver Spieler auf dem Server aktiv sein und hoffe das die betroffenen mir Verzeihen. Mfg Stressi