Entbannungsantrag von Stressi

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von IamStressi () aus folgendem Grund: Rechtsschreib Fehler korrigiert.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Stressi“ zu „Entbannungsantrag von Stressi“ geändert.
  • Nach so einem vergehen solltest du mMn mindestens noch weitere 2 wochen oder sogar mehr abwarten.
    Dein Entbannungsantrag ist eine reine lüge, vorallem nach 2 Tagen

EDIT: Warst sogar ein sehr aktiver Spieler, und du bist vorgher nicht einmal schlecht aufgefallen und jetzt so?

• Nach so einem vergehen solltest du mMn mindestens noch weitere 2 wochen oder sogar mehr abwarten.
    Dein Entbannungsantrag ist eine reine lüge, vorallem nach 2 Tagen

Ich weiß es kommt sehr früh jedoch ist das zwar alles meine Schuld jedoch habe ich sehr darüber nachgedacht auch einen Entschuldigung Beitrag an die SH zu schreiben weil nicht nur Balu betroffen war sondern auch die SH welche mit mir Troll rum kommen musste.

EDIT: Warst sogar ein sehr aktiver Spieler, und du bist vorgher nicht einmal schlecht aufgefallen und jetzt so?

Wie beschrieben ich hatte einen sehr sehr schlechten/Anstrengenden Tag hinter mir wo ich auch glaube das jeder schon mal Dinge getan hatte die er im nachhinein von einem selbst bereut werden.

• Hey IamStressi,

Würdest du dich noch dazu äußern dass du die User welche am Try-Out teilnehmen werden,

als "Hurensohn" beleidigt hast?

Dazu fehlt hier wirklich die Ehrlichkeit, arbeite an dir selber,

eine Rückmeldung zum Entbannungsantrag wird dann demnächst von Noma kommen.

• Würdest du dich noch dazu äußern dass du die User welche am Try-Out teilnehmen werden,

als "Hurensohn" beleidigt hast?

Ich kann mich wirklich nicht erinnern die User die am TO teilnehmen als Hurensöhne bezeichnet zu haben sollte das passiert sein dann entschuldige ich mich natürlich dafür jedoch kann ich mich bei bestem Wille nicht erinnern.

• Wie beschrieben ich hatte einen sehr sehr schlechten/Anstrengenden Tag hinter mir wo ich auch glaube das jeder schon mal Dinge getan hatte die er im nachhinein von einem selbst bereut werden.

Reue ist zwar etwas gutes, jedoch kein Freifahrtschein für eine Entbannung würde ich mal behaupten. Kann sonst nichts zu der Geschichte sagen, aber wie iRevenge es schon gesagt hat, muss man da schon mehr absitzen als einen Tag von 5 Wochen.

• Wie beschrieben ich hatte einen sehr sehr schlechten/Anstrengenden Tag hinter mir wo ich auch glaube das jeder schon mal Dinge getan hatte die er im nachhinein von einem selbst bereut werden.

Reue ist zwar etwas gutes, jedoch kein Freifahrtschein für eine Entbannung würde ich mal behaupten. Kann sonst nichts zu der Geschichte sagen, aber wie iRevenge es schon gesagt hat, muss man da schon mehr absitzen als einen Tag von 5 Wochen.

Ich weiß es wird nicht gerne gesehen sich einfach aus dem nichts nach 2 Tagen zu erfragen ob man entbannt wird, jedoch habe ich nie versucht gebannt zu werden was auch in meinem besten Interesse liegt.

• Hallo Stressi,

in Absprache mit Noma bearbeite ich deinen Entbannungsantrag.

Lassen wir mal dahingestellt, ob du nun Leute als Hurensohn bezeichnet hast oder nicht. Es ist absolut nicht tragbar für eine Person, eine Fraktion verbal oder sogar durch Aktionen anzugreifen, oder dieses anzukündigen. Davon abgesehen, dass das menschlich verwerflich ist, ist es fragwürdig, warum du als Person, die sich als Teammitglied bewirbt und dementsprechend auch soziale Kompetenzen haben sollte, in so ein schlechtes Licht stellst, besonders wenn man bedenkt, dass du auch Mitglied des Minecraft-Teams bist und dort ebenfalls im späteren Verlauf des Servergeschehens moderieren willst und sollst.

Dementsprechend wird dein Entbannungsantrag abgelehnt. Ebenfalls steht es dir erst dann zu, einen weiteren Entbannungsantrag zu stellen, wenn insgesamt drei Wochen deiner Gesamtstrafe abgesessen wurden.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.