Bewerbung zum O5 von Jason Lich
1. Roleplay Namen:
| Mediziner | MTF Alpha-1 | Ehemalig |
| Dr Jason Lich | A1 "153" Warden | E-01 Angel |
| Generalstabsarzt [12/15] | Personal Defense Officer [PDO] [5/11] | / |
2. SteamID:
3. WIe alt bin ich:
Ich bin derzeit 19 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten im O5 Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit Mitte Februar letzten Jahres (2023) aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Donnerstag | Freitag - Sonntag |
| 15:00 Uhr - 21:00 Uhr | 13:00 Uhr bis Open En |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Der O5 Rat interessiert mich schon sehr lange, schon wie ich meine ersten Spielstunden auf dem Server verbracht habe,
hat der O5 Rat mein Interesse geweckt. Auch in gewissen RP Situation, in den Ich als Mediziner oder als Site Director dabei war. Auch mit der Zeit,
die ich als Ethiker in der engen zusammenarbeit mit dem O5 Rat hatte, interessierte mich der O5 Rat. Im Allgemeinen, finde ich das Auftreten auf dem Server sowie
die Lore des O5 Rates interessant. Durch den Beitritt in den O5 Rat, möchte ich das Hohe Management mit meinen Tätigkeiten unterstützen und ein teil der Arbeit übernehmen.
Auch möchte ich innerhalb der Foundation ein Ansprechpartner sein.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Spielzeit als Ethik sowie als Site Director, konnte ich schon sehr viel Erfahrung im Bereich: Beschwerden Management sowie um das Kümmern von anderen
anliegen von Foundation Personal sammeln. Durch meine Spielzeit auf vorherigen RP Servern sowie auf Modern Gaming, lege ich wert auf Seriöses RP, dennoch steht für mich
auch Spielspaß weit oben. Auch aufgaben, wie Dokumentenverwaltung sowie Organisatorische aufgaben fallen mir leicht und mache diese gerne. Auch habe ich Spaß an Aufgaben, die sehr Zeitaufwendig bin
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze eine Inaktive Verwarnung wegen FailRP
Aktive Verwarnungen besitze ich keine
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal wegen einem Custom Crosshair gebannt, dieser Bann wurde aufgehoben.
10. RP-Story
[REDACTET]
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich konnte bereits Erfahrung als Site Director, Ethikkommission sowie als MTF Alpha-1 sammeln.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
O5 Rat:
Der O5 Rat, der aus 13 Mitgliedern besteht, bildet die höchste Instanz der Foundation, sie leiten zusammen, die ganze Foundation Stiftung und werden auch als Klasse A personal eingestuft. Ihre Echten Namen sind nicht bekannt. Innerhalb der Foundation (ingame) sind sie als Overseer oder als HM bekannt. Jedes O5 Ratsmitglied trägt ihre eigene Nummer und einen "Decknamen" z.B O5-01 The Founder. Zusammen mit der Ethik und mit den Zifferagenten, bilden sie das Hohe Mangement und haben die Sicherheitsfreigabe 5 auch genannt Thaumiel. Der O5 Rat hat ihre eigene MTF Einheit, die MTF Alpha-1. Die Alpha 1 ist nur dem O5 Rat unterstellt und führt deren direkte Befehle aus. Auch sind diese für den Schutz der Ratsmitglieder zuständig.
Site Director:
Der Site Director ist der Leiter einer Foundation. Dieser ist auch nur für diese Site zuständig. Dort ist er die höhsträngiste Person. Der Site Director bilde das Management und untersteht dem Hohen Management. Er ist zuständig für die Beförderungen und Degradierungen von Service Personal, kümmert sich um Sicherheit der Site. Korruptionsfälle meldet er dem Korruptionsbüro oder bearbeitet diese, sollte das HM nicht da sein.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Ich habe derzeit keine explizite Wunschnummer im O5 Rat
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bemerkung, sollten noch fragen offen sein, beantworte ich diese Gerne. Kritik, Lob und Meinungen höre ich gerne.
MFG
Jason Lich