1. Steam-Name:
Catlounti
1b. Roleplay Name:
Jayden Amca Quizness, ich ändere ihn aber oft
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:592096362
3. Grund der Verbannung:
Doxxing
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich war für 6 Monate gebannt bin jetzt noch für 19 Wochen und 1 Tag gebannt sprich 4 Monate und 3 Wochen glaube ich.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 7 Warns und 4 davon aktiv- und ich habe 39 Bans
6. Ausführender Admin:
Opa Schmidt hat mich gebannt | Schmidt
STEAM_0:1:446833346
7. Was habe ich gemacht:
Ich war als foundation Hund auf Site 09 und habe einen Doxxing Name gehabt, ;,,Nico E.." der Admin weiß wen ich meine. Ich habe den Spieler der so heißt verfolgt und habe im Chat den Namen nochmal erwidert, dann habe ich auch gebellt, so das er mir ein Call gab und er mich demnach auch erschossen hat. Ich versuche das ganze schon so detailliert wie möglich zu erklären, aber es gibt nicht viel zu erzählen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe von dem Spieler den Spielspaß damit äußerst beleidigt und auch respektlos behandelt. Ich endschuldige mich hiermit auch sehr an diesen Spieler, er kann ja auch hier runter schreiben ob er es annimmt oder nicht (Keine Pflicht). Ich möchte wieder auf dem Server meine RP-Leben weiterführen, als Mediziner neu anfangen, eventuell auch als MTF SHD oder Wissenschaftler, es geht halt nur darum das ich meistens sehr spaß habe auf dem Server und ich mit freunden wieder auf dem Server mein spaß haben kann.
Ende: Danke das du dir das durchgelesen hast, ich hoffe du hast einen schönen Tag!