Chefarzt [12/13] | Medical Department
Hallo, ich heiße Felix Peter und wurde am 25. Dezember 1969 in New Exton geboren. Ich ging auf die NEHS Schule. (New Exton High-School) Ich war immer ziemlich gut in der Schule und mein Lieblingsfach war Physik. Ich beendete mein Abitur mit einem 2,2er Schnitt, als ich beschloss zu einer Fachhochschule zu gehen. Ich wurde Ingeneur, da ich vieles in der Fachhochschule gelernt hatte und mir machte es auch ziemlich Spaß. Jedoch war mein Gehalt ziemlich niedrig. Trotzdessen machte ich weiter und half meinen Kollegen bei einem Konstruktions-Projekt. Eines Tages verlor ich aus dem nichts 5 Kilogramm meines Gewichtes. Ich wusste nicht was passiert ist. Mir ging es immer wieder sehr müde und hatte eine Apetitlosigkeit. Ich wusste nicht was passierte. Um sicher zu gehen bin ich zum Arzt gegangen. Er konnte mir jedoch nur schlechte Nachrichten liefern, denn ich hatte Krebs. Es war auch sehr tödlich und ich konnte es nicht fassen. Mein Arzt schickte mich zum New Exton Medical Center. Jedoch sagte der Doktor auch, dass ich nur noch 3 Jahre zu leben habe. Ich musste sogar meinen Job kündigen aufgrund meines Krebs'. Ich hatte jede zweite Woche Chemotherapie und mir ging es dort immer sehr gut. 2 Jahre später erreichten mich gute Nachrichten, denn ich hatte mein Krebs überwunden. Ich war so froh und es war alles dank dem tollen MD. Eines Tages bin ich zum Krankenhaus gegangen und sah, dass sie Mitarbeiter suchten. Ich versuchte mein Glück und ließ mich ausbilden, da ich aktuell arbeitslos war. Mein Ausbilder hieß Tim Defrost und hatte die Dienstnummer 0980. Ich machte die praktische und die theoretische Prüfung. Ich hatte bestanden und war nun Rettungshelfer. Nach knapp 4 Monaten wurde ich Oberarzt. Mir ging es schlechter, weshalb ich mich zurückzog. Ich war zu stur, um es jemandem zu erzählen. Das war der Grund meiner Kündigung. Nun habe ich den Mut ergriffen, den ich hätte schon vor längerer Zeit ergreifen sollen, um meine Karriere neu zu beginnen.
Private first Class[3/14] | Police Department [S.W.A.T.]
gibts noch nix :c
Youngster [2/12] | Bloods
Ich bin Carlos Iwanow, und ich bin in den übelsten Ecken von South LA aufgewachsen, wo Verbrechen und Gewalt normal waren. Als Kind faszinierten mich die Crips immer sehr. Und als Jugendlicher bin ich ihnen dann beigetreten. Ich war hart, streng aber auch unvorsichtig.
Doch dann kam die Person, die alles veränderte. Chiko Hernandez, ein Bloods Shot Caller, entdeckte mich. Chiko sah den Straßenganster in mir und wusste, ich habe Potenzial bei den Bloods. Die Bloods waren die Feinde der Crips. Falls ich ein Blood werde, würde ich ein hohes Risiko eingehen, da die Crips mich als Ratte bezeichnen würden. Ich habe mit meinen eigenen Augen gehen, was Crips mit Ratten machen. Diese ganze Gangszene machte mich verrückt.
Vielleicht war es das Meth was aus mir sprach, aber ich wollte Blood werden. Ich hatte Angst, diese Entscheidung zu bereuen. Ich realisierte, dass die Bloods mehr waren als nur eine Gang – sie waren eine brutale Familie, die ihr Viertel auf die harte Tour beschützte. Heute bin ich ein hoffentlich respektiertes Mitglied dieser Gang, und ich habe Großes vor. Ich bereue nichts. Chiko war das beste, was mir hätte passieren können.
Doch noch wichtiger ist, dass ich mein Leben den Bloods und meiner Hood widme. Ich werde kämpfen, Veränderungen erzwingen und denjenigen, die in den knallharten Straßen von South Los Angeles aufwachsen, eine harte Zukunft ermöglichen. Das alles verdanke ich Chiko. Er hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.
Ich habe die Bloods verlassen, war ich Hood Boss. da ich Probleme mit einem Vice Boss hatte und ich nicht wollte, dass diese ausartete, nahm ich mir eine Pause.
| 1.0: Auftreten & Seriosität ↳ Das Auftreten, sowie die Seriosität einer Gang ist ein sehr wichtiger Bestandteil. Da unser Auftreten bereits sehr seriös und geordnet ist, möchte ich in diesem Ziel nur sagen, dass ich diese so halten will, wie sie bereits ist. 2.0: Trello ↳ Ich habe sehr viel Erfahrung mit Trello Arbeit, da ich diese im MD und den Bloods sehr aktiv geführt habe. Mir macht diese Spaß und will diese auch wieder bei den Bloods führen. 3.0: Ansprechpartner ↳ Ich habe bereits sehr viel Erfahrung auf dem Server. D.h., dass ich weiß, wie man mit Leuten umgeht und wie man alles macht. Da ich sehr Hilfsbereit bin, helfe ich gerne jeder Person. 4.0: Sanktionen ↳ Ich möchte ebenfalls versuchen, bei Fehlverhalten stärker zu sanktionieren. Manchmal sehe ich, dass starkes Fehlverhalten begangen wird aber nicht hart durchgegriffen wird. 5.0: Hilfsbereitschaft ↳ Wie bereits erwähnt, bin ich ein sehr Hilfsbereiter Mann. Ich helfe immer dann, wenn es etwas zu helfen gibt. Das kann als Führungsposition sehr hilfreich sein. Diese Hilfsbereitschaft kann ich Leuten auch zueignen. 6.0: Arbeit abnehmen ↳ Da ich das Gefühl habe, dass die obere Führungsebene viel zu tun hat, möchte ich mich jederzeit anbieten, jegliche Aufgabe für diese zu übernehmen. 7.0: Aktivität ↳ Die Aktivität unserer ist akzeptabel. Wir sind, falls Aktionen stattfinden, immer so 3-7 Leute anwesend. Sonst, aber fast gar keine. Dies werde ich versuchen zu ändern. mehr Infos dazu, wird es in Punkt 14.0 geben. 8.0: Beförderungsvorschläge & Beschwerden ↳ Oft erlebe ich, dass positiv, sowie negative Kritik/Lob geäußert wird. Diese wird dann entweder gar nicht aufgenommen, oder einfach nicht ernst genommen. 09. Waffengewalt ↳ Ich will nicht, dass wir zu oft mit Waffen hantieren. Deshalb will ich, wie schon erwähnt, auch mal Aktionen machen, in denen man nur mit Waffen zu tun hat. 10.0: Seriosität ↳ Wie bereits in Punk 1.0 erwähnt, ist die Seriosität sehr wichtig. Nicht nur außerhalb der Fraktion, muss für diese gesorgt werden. Auch innerhalb des Funks, sowie im Anwesen muss man jedoch noch an der Seriosität arbeiten. 11.0: Geordnete Aktionen ↳ Während Aktionen wird oft gefragt, wie etwas gemacht werden soll. Man sollte so etwas immer vorher besprechen, damit es nicht zur Verwirrung kommt. 12.0: Präsens ↳ Wie bereits erwähnt, sind Bloods nur dann da, wenn auch Aktionen sind. Um Stärke zu zeigen, muss man auch da sein, wenn keine Aktion ist. 13.0: Konstruktive Kritik & Lob ↳ Ich möchte auch dafür sorgen, dass aktiv Konstruktive Kritik und Lob geäußert wird. 14.0: Abwechslungsreiche Aktionen ↳ Man sollte mal als Fraktionen einen großen Farm Day machen, anstatt immer nur Geiselnahmen zu machen. 15. Weitere Ziele ↳ Weitere Ziele werden sich natürlich, falls ich angenommen werden, noch bilden. |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 15:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12: ⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12:⁰⁰ - 00.⁰⁰ Uhr |
| ! Diese Informationen können nach Datum und Schulsituation immer Abwegen. |
Ich bedanke mich für's Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich auf jegliche Art Kritik in der Kommentarsektion, sowie der Likefunktion freuen. Ich war bereits vor 1, bis 2 Monaten Hood Boss bei den Bloods. Ich verlas diese, da ich ein kleines Problem mit einem Vice Boss hatte. Mir war klar, dass ich wieder zu den Bloods gehe, sobald diese weg ist.