Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Carlos Iwanow

• Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Du bist eine der Kompetentesten Personen welche ich auf PRP kenne, du bist genauso auch immer sehr nett, hilfsbereit und kennst dich bereits mit Trello perfekt. Als du bereits in der Vergangenheit Hood Boss warst hattest du wie ich bereits gesagt habe immer einen extrem guten Eindruck gemacht wodurch du erneut als Hood Boss perfekt wärst.

ʕっ•ᴥ•ʔっ Für eine Annahme !

• Du warst früher als Hood boss schon sehr aktiv und hast viel für die Bloods gemacht (Trello neu gemacht und neues Set erstellt). Ich finde es wäre wieder eine positive entscheidung, ihn als hood Boss anzunehmen.
    ebenfalls ist die bewerbung komplett schön
    . Komplett 👌

• Guten Abend werter Bewerber,

Wir haben uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen doch wir finden das du Gute Arbeit geleistet hast weswegen wir dir den ersatzrang des hood Instructors anbieten würden.

Melde dich bei einem V.B+ um deinen Rang abzuholen und deine Einweisung zu erhalten.

~Oberste Führungsebene der Bloods

• maurizio 17. Februar 2024 um 19:42

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 17. Februar 2024 um 19:42

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.