1. Kontakte:
Steam: [MG] Pommes , emilian107
Discord: G4n , emi2009
2. Steam ID:
STEAM_0:0:770257598
3. Ingame-Daten:
| Name: | Job: | Rang: | Vermögen: |
| Apo Ahmid | Bloods | Runner | 500k |
| 03 Kurt Winkler | S.W.A.T | Private First Class | 300k |
| Mohammed Ahmid | Zivillist | N/A | 100k |
4. Ziele:
1. Meine Ziele wären z.b die Teamfähigkeit, innerhalb der Gang zu steigern mit Aktionen. Ich würde es z.b so versuchen wenn wir bei Aktionen Geraidet werden das sich vielleicht sich Sniper aufs Dach platzieren um zu Snipen Leute mit nur einer Pistole ganz nach vorne das sie als erstes getroffen werden (Anmerkung: Ich stelle die Leute mit der Pistole natürlich nicht direkt vor die Tür sondern hinter ne wand) wenn sie es Versuchen Leute mit einem Sturmgewehr nach hinten weil es dann nen schönen Überraschungsmoment geben wird und die Leute mit einer shotgun in eine dunkle ecke das sie auch einen Überraschungsmoment haben. (Teamfähigkeit)
2. Gerne würde ich noch Aktionen machen die das Gangkonto weiter steigern, z.b heute machen wir eine große Weed/Koks/Meth Aktion (Anmerkung: Die Materialien kommen auf meine Kosten) und wenn wir gut Geld gemacht haben so z.b 2 Millionen kriegt jeder etwas und der Rest geht ins Gangkonto. (Gangkonto steigern)
3. Natürlich ist es auch eins meiner Ziele zum Ansprechpartner zu werden für Sachen wie wenn er sich gemobbt/ausgeschlossen fühlt werde ich da auch gerne mal Helfen. (Ansprechpartner zu werden)
4. Gerne würde ich noch eine kleine Aktion planen die die Belastbarkeit (Anmerkung: Nicht nur für H.I+ sondern meiner Meinung auch für Pimp - Shoot Caller wichtig) der Bloods Testet z.b du wirst jetzt von dem Ganzen Pd umzingelt und du musst denn O.G beschützen wie handelst du? So z.b würde ich es gestallten. (Belastbarkeit)
5. Motivation wäre auch noch ein großes Ziel. Wenn man gut bei der Aktion mit gemacht hat und sich noch gut benommen hat gibt kommt von meiner Seite natürlich Motivation damit meine ich ein großes lob oder sogar ein Positiven Eintrag. (Motivation)
6. Bei schwierigen Zeiten helfen, wenn jemand kein Geld mehr hat sich keine weste kaufen kann keine Waffe im Lager hat helfe ich der Person natürlich und gib mal eine Weste aus oder eine Waffe wenn er dies nicht hat. (Schwierigen Zeiten)
7. Gerne würde ich noch Führung machen die z.b einem Runner der neu auf dem Staat ist zeig wie man das machen kann oder wie/wo man Waffen kauft , mit welchen Fraktionen wir verbünden/verfeindet sind und wie man sich der gegenüber verhält. (Neue Willkommen heißen)
8. Trolloarbeit wäre auch ein Ziel was ich gerne umsetzen würde z.b wenn dies noch nicht getan wurde, alte Mitglieder die noch im Trello stehen entfernen oder sonstiges. (Trelloarbeit)
5. RP-Geschichte:
Am 19.09.2023 flog ich nach Southside als erstes hat mich ein freund der schon seit langer hier wohnte hat mir Motivation gemacht zu den Crips zu gehen, dies tat ich auch und
habe es führs erste auch nicht bereut aber nach der zeit wo die Crips mit allen Fraktion in Krieg gegangen sind habe ich mich entschieden die Crips zu verlassen ich war viele Wochen in keiner Fraktion mehr ich war verzweifelt was mit mir passiert und wo ich mal wieder spaß habe. Nach weiteren Wochen ist es mir in denn sinn gekommen das ich zu denn Bloods gehen kann weil sie auch eine Gang sind und das sie viele Leute haben und mir Aktiv auftreten. Nach Planung was ich sagen werde bin ich zu denn Bloods gegangen und lies mich aufnehmen. Ein Junge namens Carl Iwan er war mir bisher sympathisch und hat mir auch geholfen bis jetzt fühle ich mich wohl bei denn Bloods und ich hoffe so wird dies auch bleiben...
6. Spielzeiten:
| Montag: | 16:00 - 21:00 |
| Dienstag: | 16:00 - 21:00 |
| Mittwoch: | 16:00 - 21:00 |
| Donnerstag: | 16:00 - 21:00 |
| Freitag: | 13:00 - 22:00 |
| Samstag: | 15:00 - 23:00 |
| Sonntag: | 13:00 - 20:00 |
7. Persönliche Stellungnahme:
Als erstes vielen dank das ihr euch Zeit genommen habt diese Bewerbung anzuschauen dies ist bisher meine 3 RP-Bewerbung also denke ich mal das das schon sehr gut dafür ist. Ich hoffe natürlich diese Bewerbung hat euch gefallen ich habe da jetzt so 4-5 stunden Arbeit hineininvestiert und finde sie auch echt schön.
MFG. Apo Ahmid