Entbannungsantrag von Adrian Latte Konstenko

• Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Blaze.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Adrian Latte Konstenko

Steam-ID:

Meine Steam ist lautet STEAM_0:1:783058148.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen NLR-Bruch, Regelhinweis, Prob-abuse

Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 1w 3d 7h gebannt.

Anzahl an Verwarnungen:

Aktive (glaube) ich 3 und inaktiv 27 (glaube ich)

Ausführender Admin:

Eric Bang Stolpenber | vPolixe

Was habe ich gemacht:

Regelhinweis: Also es gab Gangster die uns am MFH geraidet haben ich und meine Kollegen gefarmt sind gestorben und ich. Der Raid war zu ende und ich habe den Gangster per PM geschrieben der Raid ist vorbei und ihr dürft nix mehr mitnehmen und das war FALSCH.

NLR-Bruch: Ganz einfach Ich bin zu den Gangster zurück gegangen und habe ihn wieder auf meinen Tot angesprochen (auch auf das mit dem Raid beim RH Text).

Prob-abuse: es tut mir Leid aber an Prob-abuse kann ich mich leider nicht Erinnern.

Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte gerne Entbannt werden weil ich sehr Starke Reue für diese Tat empfinde und es auch nie wieder tuen werde. Ich finde auch das ich meine Gerechte Strafe Dafür bekommen habe aber ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen weil ich diesen Server über alles Liebe und ich auch die Leute auf dem Server sehr mag weil viele Leute sehr sympatisch sind. Ich werde nie wieder sowas machen weil ich jetzt auch selber begriffen habe das sowas nicht okay ist. Ich bereue meine Tat sehr Intensiv und hoffe bald wieder Auch dem Server wieder Spielen zu Können.

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Mal abseits vom Antrag selbst um das mal klarzustellen und Missverständnisse vorzubeugen…

das Heraustragen von Gegenständen ist auch über das Raid-Ende hinaus noch erlaubt für Überlebende Raider. Wäre in dem Fall theoretisch auch Propagieren von falschen Regeln.

Du hast also nicht nur nen Regelhinweis gemacht sondern lagst dabei sogar in deiner Aussage bezüglich des Regelwerkes falsch.

Nur hinsichtlich der Verstöße, die du erklärt hast, sehe ich den Ban selbst jedoch ein wenig hoch angesetzt. Vorausgesetzt natürlich da ist nicht noch mehr vorgefallen.

• Moin Polo_1809 / Adrian Latte Konstenko.

Zuerstmal lautet deine richtige Steam-ID: STEAM_0:0:720372436.

Deine richtige ID siehst du oben rechts im Forum.

Bitte achte das nächste Mal drauf, wenn du eine Steam-ID angeben musst, dass sie auch richtig ist.

Ich habe mir mal deine Banns und Verwarnungen angeschaut, du bist häufiger wegen derselben Sachen wie in diesem Bann aufgefallen (NLR-Bruch | RH | Prop-Abuse). Da du dir die Mühe gegeben hast, einen Entbannungsantrag zu schreiben und aufgrund deiner Spielzeit verkürze ich deinen Bann von den restlichen 1 Woche und 3 Tagen auf 5 Tage.

Eric Bang Stolpenberg / VPolixe

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.