Poison ist Mitglied der MTF Epsilon-6 "Village Idiots" und trägt den Rang des Lance Corporals [5/18]
Dr. Ezekiel Schmidt ist Mitglied der Allgemeinmediziner (ehem. Feldsanitäter) und trägt den Rang des Arztes [5/15]
Jamie Anderson ist Mitglied des Sicherheitsdienstes und trägt den Rang des Senior Security Guards
Ich spiele ebenfalls einen Deeds. Unzwar bin Ich als "Doktor Deeds" seit kurzem anzutreffen.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. 5-6 Monaten aktiv auf dem Server. Ich hatte ab und an große Pausen, will jedoch wieder durchstarten.
01w 1d 15h 17m
Ich bin fast täglich von 13 oder 14 Uhr bis 19 Uhr oder am Wochenende oder in den Ferien sogar noch länger auf dem Server.
|
|
[tabmenu]
Ich habe mir seit ich das erste mal gejoint bin vermehrt die Management Berufe angesehen und besonders Gefallen an den Ziffer-Agenten gefunden. Die Möglichkeit Personenschutz für den O5-Rat zu leisten aber auch gleichzeitig mein "eigenes Ding" bezüglich Korruptionsbekämpfung machen zu können könnte mir sehr viel Spaß bereiten. Auch habe Ich von vielen (Ex)-Mitgliedern aus meinem Freundeskreis gehört, dass der Beruf viel Spaß macht und sehr interessant ist. Ebenso bewundere Ich das saubere Vorgehen der Mitglieder sehr und würde auch gerne für die Sicherheit und Integrität der SCP-Stiftung sorgen.
|
|
[tabmenu]
Man sollte mich annehmen weil ich ein sehr ruhiger Mesch bin. Ich kann klug und strategisch handeln und weiß aufgrund von Erfahrung von anderen Servern als Teil des Hohen Managements wie Ich mich zu verhalten habe. Ebenfalls bin Ich sehr lernfähig und kann mir dementsprechend schnell und gut Wissen aneignen. Respekt und Ernstigkeit steht bei mir natürlich auch an erster Stelle. Ich kann Entscheidungen schnell und gewissenhaft treffen.
|
[tabmenu]
Auf dem Server wurde Ich noch nie verbannt.
Auf dem Server habe ich leider 2 Verwarnungen aufgrund von FailRP erhalten. Beide sind zum Glück schon lange inaktiv.
|
|
[tabmenu]
"Greife auf Akte von Agent Abyss zu" Dies ist eine Warnung! Diese Akte besitzt eine Verschlüsselung und Sicherheits-/ sowie Wissensfreigabe die Level-5 beträgt. Unbefugter Zugriff wird durch die sofortige Terminierung mit einem m̵͇͑̓̀̐̀̊̃̍̉͝e̷̡̛͙͓̮̯̦̪͖̞̩̙̙̓͑͒̑̈́̽͗̒͝͝͝͝͝m̶̡̨̩̜͙͚̫͂̅̽̀̕ȩ̸̧̪͖̐͆̒̈́̈̆͂͋͊̓̊̈́͝t̸͙̤͑̂́͋̆͛̒̌̏͗͗̄̈̚ḯ̷̩͔̣̠̩̫̖͓̝̟͍̭͋̓̎̈͋̾̀̌͝s̸̨̯̼͍͛̎́̈͛̅̄̏̈̽̌͑̈̕c̴̢̮̪͉̉̎̂̍̄͘͘h̴̰̑̀͝e̶̡̺̻̦̹͓̩̱͇̪̩̐͜n̶̨̧̛̻̠̜̥͈͍͍̂̿͌̓̾̾̔̓̕̕͘͜͠͝ Berryman-Langford Kampfstoff bestraft. Sind sie sich bewusst? "Ja, das bin Ich" "Bitte geben sie ihre Zugangsdaten für das SciP.net Level-5 Abteil ein" "********** ********" "Vielen Dank Ǫ̵̻͉̲̺̻̖̤̬̫̽̾͂̐͛́̒̀̈̐̎̿̚͜͝͝5̴̧̛̛̮͍̮̱͓̝̰̟̈́͋̇̈́̏̾̑́͘͘-** "*** ********. Greife auf Akte "Agent Abyss" zu" Datum: 15.02.2024 Name: **** "Agent Abyss" **** Status : Aktiv Status : Aktiv Hintergrundgeschichte von **** "Agent Abyss" **** Am 18.09.19## wurde "Agent Abyss" in die Mobile Task Force Epsilon-6 "Village Idiots" unter dem Codename "#######" eingesetzt. Er hat es geschafft, hohes Ansehen beim Offiziersstab zu erregen. Der Offiziersstab war sich jedoch bewusst, dass "#########" einer anderen Abteilung innerhalb der SCP-Foundation gewachsen war. Lieutenant Colonel ''#############'' schrieb einen Brief an O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜-09 in welchem er "#######" für die Mitgliedschaft innerhalb einer Abteilung des Hohen Managements vorschlug. O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜-09 gab einige Zeit später daraufhin dem Alpha-1 Agenten ''#############" den Auftrag diesen MTF Soldaten zu beobachten. Der Agent war überzeugt von der strategischen und klugen sowie loyalen Vorgehensweise des Soldaten und kontaktierte den O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜. Der O̸̪̠͗̈́̉́̾͂͊́̐͊̎͠͠͝v̸͙̜̘̟̩̣͈͓̭̫̮̹́̈̈́̓̉͝ͅȩ̶̛̫̠̘̰͔̣͖͍̫͊̽̈́͆̈́̍̔̃̑̽̚͝ͅr̷̡̛̦̥͚̣s̴̨̰̘̦̪͚̬͎̮͈̥̃͑̅̓̒̚͜͠e̶̡̩̤̲̪̝͉̩̰̭̼͖̓̾e̸̜̫̯͎͓̠̎͛̂r̷̛͓̬̩͙̯͚̽́͋̽̒͑͑̓͜ lud den Soldaten zu einem Gespräch ein. Er wurde während einer Patroullie in Einrichtung-17 von 2 mit rotem Barett gekleideten Soldaten entführt und in die Protected-Site-01 geflogen. Er ist in einer leicht beleuchteten Kammer aufgewacht. Vor ihm, eine Person. Hinter der Person, 2 bewaffnete Soldaten. Der Mann begann ihm einige Fragen zu stellen. Die Fragen entwickelten sich bishin zu Fragen über das Hohe Management. Er wurde zum Beispiel gefragt, wie loyal er gegenüber den Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ǹ̶̻̜͇̒̈́͆̑͒͐ist. Der Soldat war natürlich total verwirrt, und wusste nicht Recht was er sagen sollte. Er wusste jedoch, dass dieses Gespräch nicht ohne Grund passieren würde. Und er antwortete intuitiv, dass er sein Leben für die Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ lassen würde. Der Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ war sehr überzeugt, und erzählte ihm mehr über die Wahrheit hinter den Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ǹ̶̻̜͇̒̈́͆̑͒͐. Er wusste jetzt was ein O5 ist. Der Ơ̵̼̻̹̱͎͆͛̅̂̌̃v̸̤̤̪̭͍̪̱̲̬̪͍̠̎̒̀̑̌̀̈́̏̏̉̿̈́͐e̴̡͎̼̻͈̪̹̫̣͖̻̗͇͆̉́̏̄̏͜ͅr̵̨̡̧̳̭̳̭̞͑̆̾̅̀͂̒̌̈́͘š̸͇͚͓̞̝͔ȩ̸̧̩͉̤̫͙̳̮̮̠͚̬́͐̀̎̈́͑̀̚͘ͅĕ̵̡̥͖̟͖̲̝͇̫̲̜̳̟̔͐̽̉́͑̀̑͗̕͜͠ȓ̵͉̝͇̗̠̫̲̫̞̣̤͇͓̲͒̕͝ erinnerte sich an das Empfehlungsschreiben des LCOLs und mache ihm ein unvergessliches Angebot. Einer Abteilung des Hohen Managements beizutreten. Er fragte, welche Abteilung der O̸̭̹̺̠̗͎̼̻̦͋͐̈́̽̒̃̌͘͜5̴̧̣͉̝̖̜̦͆͆͋̈͊̒̑͋̉̾̉̈́̅̈͜ meinte. Der O̸̭̹̺̠̗͎̼̻̦͋͐̈́̽̒̃̌͘͜5̴̧̣͉̝̖̜̦͆͆͋̈͊̒̑͋̉̾̉̈́̅̈͜ antwortete darauf, dass er in die Reihen eines Ziffer-Agenten treten würde. Vorrausgesetzt er nehme das Angebot an. Wenn nicht, würde er alles vergessen, und wieder durch die Einrichtungen patroullieren, und MTF Kram machen. Der Soldat jedoch nahm das Angebot an. [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] [DATA DISRUPTED] Seitdem ist "Agent Abyss" vollwertiges Mitglied der Ziffer-Agenten. |
|
[tabmenu]
Die Ziffer-Agenten bilden innerhalb der SCP-Stiftung das Sicherheitsbüro. Sie sind Teil des Hohen Managements und verhalten sich auch so. Die Ziffer-Agenten handeln nach einem bestimmten Vorgehen : dem OIE-Protokoll. OIE steht für [ Observation, Infiltration und Execution ]. Sie beschützen die O̶͙̙̫̭͈̪̘̤͓̣̩̗̣̿̉̉͗̈́̂̓̃͘͜5̸̪̻̣͕͇͂̿̌͋̈́̓̕-Ratsmitglieder, beschützen die Stiftung durch die Bekämpfung äusserer sowie innerer Gefahren (Eindringlinge oder korruptes SCP-Foundation Personal) und tarnen sich zur Korruptionsaufdeckung als anderes Personal oder sogar zur Informationsbeschaffung als GoI-Mitglieder. Jedes Mitglied trägt eine Ziffer von 0-12. Ebenfalls sind sie direkt dem O5-Rat unterlegen und stehen mit der Ethikkommission gleich. |
|
[tabmenu]
Ich habe keine feste Wunschziffer. Jedoch ist die 11 meine Lieblingszahl.
|