1. Steam Name: [MG] Luca_2203133
2. Steam ID: STEAM_0:0:519255785
3. Mein Roleplay Name: Luca Berkmann
4. Wieso bin ich Gebannt?: Trolling | FailRP | FearRP
5. Wie lange ist mein Bann noch Aktiv?: 3 Wochen & 6 Tage ist der Bann noch Aktiv.
5. Wie viele Warns habe ich aktuell?: Ich habe aktuell 4 Warns aktiv und habe (ungefähr) 22 Warns inaktiv.
6. Wer hat mich Gebannt?: [ER] Node Ninteen | Quisam2342 STEAM_0:1:5442186
Meine Spielzeit die auf dem Server verbracht habe:4 Wochen Tage:== Stunden:==
7. Was habe ich eigentlich genau gemacht wieso ich gebannt worden bin?
Ich habe mich als SCP-131 (Allsehendes Auge) in einen Raid von der Chaos Insurgency gegen die Foundation eingemischt und habe die Türen im Gang zwischen der CI und der FD zugemacht so dass ich die CI hindern kann die FD zu attackieren, und ich habe mich nicht Währendessen in denn Bunker begeben, darauf hin wurde ich Geslayed in denn Support geholt und wurde darauf hin gebannt.
8. Warum sollte ich Entbannt werden?
Ihr SCPRP Modern Gaming, solltet mich Entbannen weil ich gerne wieder ein Mitglied der RP Community sein möchte und die schönen .u. Tollen Momente mit erleben möchte, und ja
ich gebe es zu, diese Aktion war sehr Dumm von mir und ich WERDE versprechen diese unerwünschte verhalten nicht mehr zu machen da ich viele Spieler damit Genervt habe
des weiteren würde ich mich mit auf eine Verkürzung/Entbannung freuen weil ich wieder die Tolle Zeit mit meinen Freunden verbringen möchte.
Ich verspreche nicht mehr solche Dummen Fehler zu machen und mich an das SCPRP Regelwerk halten werden.
Mit Freundlichen Grüßen:
Luca Berkmann
[MG] Luca_2203133
PS: Das war meine erster Entbannungsantrag (oder 2er)
somit ein 10-12!