Entbannungsantrag von Luca Berkmann

• 1. Steam Name: [MG] Luca_2203133

2. Steam ID: STEAM_0:0:519255785

3. Mein Roleplay Name: Luca Berkmann

4. Wieso bin ich Gebannt?: Trolling | FailRP | FearRP

5. Wie lange ist mein Bann noch Aktiv?: 3 Wochen & 6 Tage ist der Bann noch Aktiv.

5. Wie viele Warns habe ich aktuell?: Ich habe aktuell 4 Warns aktiv und habe (ungefähr) 22 Warns inaktiv.

6. Wer hat mich Gebannt?: [ER] Node Ninteen | Quisam2342 STEAM_0:1:5442186

Meine Spielzeit die auf dem Server verbracht habe:4 Wochen Tage:== Stunden:==

7. Was habe ich eigentlich genau gemacht wieso ich gebannt worden bin?

Ich habe mich als SCP-131 (Allsehendes Auge) in einen Raid von der Chaos Insurgency gegen die Foundation eingemischt und habe die Türen im Gang zwischen der CI und der FD zugemacht so dass ich die CI hindern kann die FD zu attackieren, und ich habe mich nicht Währendessen in denn Bunker begeben, darauf hin wurde ich Geslayed in denn Support geholt und wurde darauf hin gebannt.

8. Warum sollte ich Entbannt werden?

Ihr SCPRP Modern Gaming, solltet mich Entbannen weil ich gerne wieder ein Mitglied der RP Community sein möchte und die schönen .u. Tollen Momente mit erleben möchte, und ja

ich gebe es zu, diese Aktion war sehr Dumm von mir und ich WERDE versprechen diese unerwünschte verhalten nicht mehr zu machen da ich viele Spieler damit Genervt habe

des weiteren würde ich mich mit auf eine Verkürzung/Entbannung freuen weil ich wieder die Tolle Zeit mit meinen Freunden verbringen möchte.

Ich verspreche nicht mehr solche Dummen Fehler zu machen und mich an das SCPRP Regelwerk halten werden.

Mit Freundlichen Grüßen: :heart:

Luca Berkmann

[MG] Luca_2203133

PS: Das war meine erster Entbannungsantrag (oder 2er)

somit ein 10-12! :grin:

2 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Es würde mich interessieren, wann du gebannt wurdest.

Ihr SCPRP Modern Gaming, solltet mich Entbannen weil ich gerne wieder ein Mitglied der RP Community sein möchte und die schönen .u. Tollen Momente mit erleben möchte

Das hättest du dir eigentlich vorher überlegen müssen.

Ebenfalls hast du schon extrem viele Verwarnungen wegen FailRP wodurch dieser Bann mehr als gerecht ist.

Nun versprichst du schon wieder, dich in der Hinsicht zu verbessern:

Ich verspreche nicht mehr solche Dummen Fehler zu machen und mich an das SCPRP Regelwerk halten werden.

ich WERDE versprechen

Außerdem hattest du das schon bei deinem letzen Entbannungsantrag versprochen:

ich verspreche das ich mir mühe gebe damit ich 1. meine Aktiven warns Inaktiv bekomme sowie das ich nicht mehr so viele bekomme, das selbe gilt für die banns.

Entsprechend wurde dir vertraut und du hast eine Verkürzung deines Banns erhalten:

Dennoch vertraue ich dir in deinem Versprechen ab sofort sich zu bessern

Wie Palermo aber schon in seiner Nachricht schrieb:

Und solltest du dein Versprechen nicht einhalten können, wird das Moderatorenteam nicht davon absehen, dir längere Auszeiten zu geben.

Du hast diese Chance nicht genutzt weshalb ich gegen eine Akzeptierung des Entbannungsantrages bin.

• Wunderschönen [MG] Luca_2203133

Ich lehne deinen Entbannungsantrag hiermit ab. Das liegt a) daran, dass du (wie auch schon im Support erwähnt) erst eine Woche deines Banns absitzen sollst, bevor du einen einen Antrag auf Entbannung stellst und b) daran, dass der 7. Punkt deines Antrags sehr unvollständig ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Quisam2342.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.