Bewerbung zum Moderator von Falco Bang

• 1. Steam-Name:
    simon

1b. Roleplay-Name:
    Falco Bang

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:54205746

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 25 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator (VIP).

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Seit dem 21. Dezember 2023 spiele ich wieder aktiv auf dem Modern Roleplay Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 - 22:00 17:00 - 22:00 17:00 - 22:00 17:00- 22:00 09:00 - 23:59 09:00- 23:59 09:00 - 22:00

Die Uhrzeiten können variieren, dies ist der maximal Zeitraum, in dem ich meine Zeit für Garry's Mod nutzen könnte. Jedoch kann dies aus beruflichen Gründen komplett abweichen, das heißt ich bin manchmal über mehrere Wochen von Montag bis Donnerstag/ Freitag nicht greifbar. Jedoch garantiere ich, dass dies meine allgemeine Aktivität nicht beeinflusst. Explizit kann ich dies auch gerne in einem Gespräch erklären.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
    Mein aktueller Rang auf dem Server ist VIP++.

6b. Gesamte Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit ist auf dieser Steam-ID derzeit bei 04w 02d 11h, jedoch wurde diese im Laufe der Zeit des Öfteren durch mich zurückgesetzt und ich habe auch mit einem anderen Account vor einigen Jahren auf dem Server gespielt. Seit meiner Rückkehr sammelte ich ca. 344 Stunden. Seit der letzten Bewerbung vor ungefähr drei Wochen kamen weitere 74 Stunden Spielzeit dazu, obwohl ich aufgrund beruflicher Gründe von Montag bis Donnerstag nicht online war.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

[tabmenu]

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ja, ich war bereits zwei Mal Teammitglied auf dem Modern Roleplay Server und zwar als Moderator. Des Weiteren war ich zwischenzeitlich Moderator auf dem Police Roleplay Server, dem Monolith Roleplay Server und in einer anderen Community, damals namens Waschsalon Gaming war ich als Teamleitung des Police Roleplay Servers tätig und da ich auch Teil der Communityleitung war, war ich dadurch auf SCP Roleplay administrativ vertreten.

12. Probleme mit Nutzern:
    Meinerseits bestehen keinerlei Probleme mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    Meinerseits besteht kein Problem mit einzelnen Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Früher wurde ich bestimmt gekickt, jedoch aktuell nur aufgrund der Abwesenheit.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Ich habe zwei inaktive Verwarnungen, aufgrund Prop-Abuse (29.12.2023) und RDD (04.01.2024).

14c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja, früher hatte ich ein paar Ausschlüsse, jedoch seit ich wieder aktiv spiele nicht. Des Weiteren hatte ich einen Community Ausschluss bis zum 20.12.2023, näheres dazu in meiner alten Bewerbung oder in diesem Beitrag.

15. Persönliche Stellungnahme:
    Prinzipiell kann ich nicht viel mehr dazu sagen, außer dass ich ein Teil meiner alten Bewerbung logischerweise kopiert habe, dennoch habe ich die wichtigen Eckpunkte erweitert. Somit bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und hoffe, dass dir/ euch die Bewerbung gefallen hat. Ich freue mich auf jegliche konstruktive Kritik und falls noch Fragen offen sind, werde ich diese gerne beantworten!

Mit freundlichen Grüßen
    Simon

• Bitte.

Dem Mann fällt so viel selber auf im RP, dass der locker 100 Tickets machen könnte täglich.

Dann kann er sich endlich selber drum kümmern :)

• Guten Morgen Falco!

Wir freuen uns über dein Interesse am Posten des Moderators und möchten Dich gerne auf den TeamSpeak einladen. Genauere Details kannst Du der Konversation im Forum entnehmen.

EDIT: Der Zweck des Gesprächs ist hier wohl offensichtlich, daher schließe ich das Thema.

Mit freundlichem Gruß

i.A. der Teamleitung

• Krawallbruder

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.