1. Steam-Name:
1b. Roleplay-Name:
Falco Bang Stolpenberg
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:54205746
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 25 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 21. Dezember 2023 spiele ich wieder aktiv auf dem Modern Roleplay Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Regulär spiele ich nahezu täglich auf dem Server, was jedoch aus geschäftlichen Gründen werktags variieren kann.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Mein aktueller Rang auf dem Server ist VIP++.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit ist auf dieser Steam-ID derzeit bei 03w 06d 10h, jedoch wurde diese im Laufe der Zeit des Öfteren durch mich zurückgesetzt und ich habe auch mit einem anderen Account vor einigen Jahren auf dem Server gespielt. Seit meiner Rückkehr sammelte ich ca. 270 Stunden.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach ist der Modern Roleplay Server der beste Dark Roleplay Server den es je gab und ist auch auf funktionaler Ebene die absolute Spitze. Da ich seit 2017 mal mehr, mal weniger Zeit auf dem Server verbrachte, kann ich die Entwicklung ziemlich gut beurteilen und finde es aktuell nahezu perfekt, gerade was in den letzten Jahren sich verbessert hat. Des Weiteren muss ich hervorheben, dass ich mich nicht erinnern kann, wann das Team so gut auf dem Server harmonierte wie im Moment. Anhand meiner enormen Aktivität in den letzten 6 Wochen erkennt man den Spaß, den ich habe. Seit meiner Rückkehr habe ich nahezu immer positive Erfahrungen gesammelt, sei es während dem Roleplay, während den Supportsitzungen oder einfach allgemein was das Serverklima betrifft.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte fester Bestandteil des aktuellen Teams werden, da ich sehr gerne anderen Spieler helfe. Darüber hinaus will ich mich der Herausforderung stellen längerfristig den Modern Roleplay Server zu unterstützen und auch in Zeiten, in denen wenige Teammitglieder online sind, meine Hilfe bereitstellen will. Des Weiteren hat mir das Moderieren in anderen Communities und auch damals auf Modern Roleplay sehr gefallen, da es mir persönlich wichtig ist das Klima des Servers stets zu verbessern. Logischerweise möchte ich auch beweisen, dass ich anders bin als es vor einigen Jahren der Fall war und ich will mit der Zeit das Vertrauen mir gegenüber aufbauen, indem ich 100% gebe, dass dies ein Erfolg wird.
10. Warum sollten wir dich annehmen:
Ihr solltet mich annehmen, da ich die Erfahrung mitbringe und mich somit sehr schnell in das Logsystem einfinde und ich auch sehr gut weiß, wie ich mich allgemein zurechtfinde. Des Weiteren hebe ich meine Art hervor, die in den letzten Wochen vermutlich oftmals zur Schau kam und zwar, dass ich stets auf einen respektvollen Umgang achte und in jeder Situation freundlich agiere, abseits vom Roleplay. Ich habe ca. zwei Monate Erfahrung als Moderator auf Modern Roleplay und war auch über einige Wochen bis Monate in einer leitenden Funktion in einer anderen Community und habe auch dort sehr viel auf moderativer Ebene absolviert. Man kann mich fast schon als Urgestein zählen und weiß was man an mir hat, wenn ich den Fokus und die Motivation habe zu helfen. Außerdem würde ich das Team hervorragend ergänzen, da ich schon ziemlich viel mit den Teammitgliedern zu tun hatte und auch stets akribisch versuchte Fehler zu vermeiden oder gar in Supports mit meiner Regelexpertise zu überzeugen. Zusätzlich bin ich ein fairer Mensch und es ist ein weiteres Merkmal, das mich in den letzten Wochen auszeichnete und zwar, dass ich nie darauf bestand, dass andere Spieler sanktioniert werden, sondern dass der Versuch immer bestand, diese zum Teil zu belehren was der Fehler war und natürlich auch ein Lösungsweg, dass Fehlverhalten minimiert wird. Zuletzt hatte man immer einfache Supportsitzungen mit mir, da ich entweder exakt wusste, was schief gelaufen ist oder aufzeigen konnte was genau passierte.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits zwei Mal Moderator auf dem Modern Rolepay Server, ein Mal Moderator auf dem Police Roleplay Server, ein Mal Moderator auf dem Monolith Roleplay Server und auf Waschsalon Gaming Teamleitung auf dem Police Roleplay Server und dadurch, dass ich in der Communityleitung war auch teilweise administrativ auf dem SCP Roleplay Server tätig.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits im Mai und Dezember 2019 jeweils Moderator auf dem Modern Roleplay Server.
12. Probleme mit Nutzern:
Meinerseits bestehen keinerlei Probleme mit anderen Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Meinerseits besteht kein Problem mit einzelnen Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Früher wurde ich bestimmt gekickt, jedoch aktuell nur aufgrund der Abwesenheit.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe zwei inaktive Verwarnungen, aufgrund Prop-Abuse (29.12.2023) und RDD (04.01.2024).
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, früher hatte ich ein paar Ausschlüsse, jedoch seit ich wieder aktiv spiele nicht. Des Weiteren hatte ich einen Community Ausschluss bis zum 20.12.2023, auf den ich im späteren Verlauf noch eingehen werde.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe, dass dir/ euch die Bewerbung gefallen hat. Einige Tage habe ich mir überlegt, wann ich mich bewerben sollte und wann der richtige Zeitpunkt wäre nach meinem Community Ausschluss. Für mich persönlich ist aktuell ein guter Zeitpunkt, da ich voller Motivation bin um das Team in jeglicher Art zu unterstützen. Ja, ich hatte einen Ausschluss und ja es war ein völlig inakzeptables Verhalten und ja es ist mir klar, dass man mir das völlig zurecht ankreidet, dennoch weiß ich wer ich bin und was ich will und dass ich es schaffen kann, dass ihr mir wieder vertraut. Daher hoffe ich, dass ich die Chance erhalten, dies zu beweisen. Des Weiteren wäre hier eine ausführliche Erklärung zu meinem Community Ausschluss. Ich freue mich auf jegliche konstruktive Kritik und falls noch Fragen offen sind, werde ich diese gerne beantworten!