Diese Akte bezieht sich unter geheimer Sicherheitsfreigabe der Stufe-5 (Thaumiel), unautorisierter zugriff kann mit fahndung durch MTF Alpha-1 "Red Right Hand" enden und gegebenfalls mit dem Tod bestrafft werden.
Keycard wird gescannt....
Keycard erfolgreich erkannt!
Zugriff gewährt, Willkommen [REDACTED]
1. Roleplay Name:
[SSGT] 223 "Arda" | [8/18] Rang.
[BO] A1 223 "Cipher" | [3/14] Rang.
[IV] “Cipher Seventytwo” | [3/14] Rang.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: 76561199376088223 und der Steam-Name: skyz
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 19 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den derzeitigen freien Job der Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe am 01.07 angefangen auf dem SCP:RP Modern Gaming Server aktiv zu spielen.
Ich habe eine gesamtzeit von 09w. 00d. 20h. auf dem Server verträten.
6. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich bin schon eine etwas längere Zeit auf dem Server vertreten und habe somit auch einiges an erfahrung sammeln können, was das Korruptionsbüro angeht. Mich interessieren allgemein die Aufgaben der Zifferagenten was Sie ausmacht, und das aufspüren von Korrupten Personal sowie unerlaubten Gruppierungen innerhalb der SCP Foundation, sowie das erweiterte erlangen erweiterten informationen von unerlaubten bzw. gefährlichen tätigkeiten um gewisse fällen auf dem Grund zu gehen.
Ich finde meiner selbst das ich die kompetenz sowie zuvermutung habe dessen Job ordentlich und diszipliniert nach zu gehen, wie ich es bei der Red Right Hand tuhe. Ebenso bin ich eine sehr ruhige und gelassene Person die ein gutes Ohr für anliegen bzw. beschwerden hat, genau so kann ich unter einer Tarnung gut verdeckt bleiben sowie handeln um evtl. weitere informationen von zb. einer unerlaubten Gruppierung zu sammeln und gegebenfalls weiter Namen dessen Mitglieder zu erlangen und diese dannach ausfindig machen und bestrafen, ebenso habe ich gute ahnung bezüglich des Folterns durch meinen Posten in der Alpha-1.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze an 5 inaktiven Verwarnungen.
Ich besitze an 2 Verbannungen.
8. RP-Story:
Geschichte von Z-10 [REDACTED]
Es war ein normaler Tag in der Foundation, Ich machte gemütlich meine Pflicht und unterhielt mich mit meinen Freunden. Allerdings bermerkte Ich etwas in meinen Augenwinkel als ich gerade im Pausenraum stand. Ich wusste nicht genau was es war also guckte ich genauer hin allerdings war es schon weg. Aus Neugier verabschiedete ich mich kurzzeitig von meinen Freund um nachzusehen was es war. Als ich um die Ecke blickte sah ich wie sich mehrere Arbeiter versammelten und eine Art Plan in der Hand hielten. Bevor ich weiteres machen konnte ging der Alarm los. Ein SCP ist gebreached und war auf dem Weg in die LCZ. Als ich nach vorne blickte blieb ich vor Angst kurzzeitig stehen als ich sah wie das SCP die Türen am anderen Ende des Ganges aufbrach. Ohne weiter zu zögern rannte ich Richtung Bunker. Nach einer weile hörte der Alarm auf und es war wohl wieder sicher. Also ging ich aus dem Bunker raus und versuchte die toten Körper von dem Personal zu ignorieren. Als ich wieder zu dem Gang ging sah ich den Plan den die Mitarbeiter Vorhin in der Hand hatten auf dem Boden liegen. Ich schaute genauer hin hob ihn auf und war geschockt. Es war ein Plan um SCP-049 zu befreien. Ich musste es irgendwie versuchen zu unterbinden. Ich sah die Waffe eines gefallen MTF´s auf den Boden liegen. Ich nahm diese und machte mich auf den Weg nach den Mitarbeitern zu suchen. Nach einer weile im verdeckten sah ich sie dann wie sie am Kontrollterminal der Foundation waren. Also rannte ich hin und bedrohte diese: „Hände hoch!“ zu meinen Glück waren sie unbewaffnet und sie haben sich ergeben. Kurz darauf traf Sicherheitspersonal ein und verhaftete die Täter. Ich wollte gerade zurückgehen als ich bemerkte wie mich Jemand an der Schulter berührte. „Gute Arbeit.“ Sagte die Person. Sie war bekleidet mit einem Mantel und Anzug. Ich antwortete überrascht: „Wer sind sie denn?“ „Ich bin einer der Personen die sich um solche leute kümmert, da wir allerdings weniger geworden sind brauchen wir wieder verstärkung. Daher gebe ich dir dieses Angebot den Zifferagenten beizutreten da ich dein Potential gesehen habe und wir Hilfe benötigen könnten.“
Ohne weiteres verschwand er wieder und lies mich ohne dass ich antworten konnte wieder alleine. Da ich aber merkte dass es das sein könnte worin ich gut bin meldete ich mich ein paar Tage später und nahm das Angebot an. Von da an begann meine Karriere als Zifferagent.
9. Was sind Ziffer-Agenten?:
Obwohl es die Ziffer-Agenten in der Lore nicht gibt sind Sie dennoch strikt dem O5-Rat unterstellt. Sie sind eine bereicherung von 0 - 13 Mitglieder in der SCP Foundation, demnach handeln Sie koordiniert und preziese nach dem OIE-Protokoll in dessen Reihen, worunter Sie gemäß dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha nachgehen. Sie werden jediglich nur mit Ihren Nummern bezeichnet was Sie als Geister kennzeichnet. Dessen spezial gebiete sind es revolten sowie korruptes Personal von Innnen und Außen zu beseitigen um die Foundation sauber gegenüber dessen zu halten. Unter Ihr effektives Tarnen unter der Foundation macht Sie zur perfekten Waffe innerhalb feindlicher Gruppierungen, um dessen Ihre gerechte strafen zu zu fügen, dass nicht unter dem Deckmantel des O5-Rates gespielt wird.
10. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die Z-10, sollte jedoch dies vergeben sein wäre mir eine andere Nummer relativ.
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für die Zeitnahme meine Bewerbung der Ziffer-Agneten durch gelesen zu haben, auf eine positive kritik sowie antwort würde ich mich jedoch freuen. Wünsche einen angenehmen Tag!