Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Uwe Berg

• Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Oberartzt und viel Spaß beim durch Lesen.

1. Kontakt:

Steam: EchtesKlopapier#6754

Discord: echtesklopapier

Forum: echtesklopapier

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:580640753

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Hirachie:
    Joseph Berg RoselBloods12/12
    Luke AtzePolice Department8/11
    Uwe BergMedical Center3/13

4. Ziele:

Trelloarbeit:

Ich möchte das Trello auf den Neusten stand halten

Zusammenarbeit:

Ich möchte das die mitarbeit im MD mehr gestärkt wird

Aktivität im MD:

Ich möchte das MD wieder Aktiv wird will ich somit stärken das ich wieder Zeiten einbringe das z.b. jeden Freitag um 14:00 Uhr eine Ausbildung gemacht wird

Korruption Bekämpfen:

Ich möchte das Behandlungen wieder ordentlich gemacht werden und nicht die Medikamente hingelegt werden

Die Chirugie wieder Aktiver machen:

Ich will das wider viele leute lust haben in die Chirugie zu gehen deswegen will ich auch stellvertretung der Chirugie zu werden

Verwarnungen Bearbeiten:

Ich will das die Beschwerden wieder Aktiver gemacht werden und somit das MD ernster nimmt

Ansprechpartner sein:

Ich will neuen Leuten meine Erfahrungen, Weißheiten geben das sie sich gut im MD auskennen

5. RP-Geschichte:

Uwe Berg ist aufgewachsen in New Exton uns interessiert sich seit seiner Kindheit fürs MD dann wo Uwe 18 wurde hat er eine Ausbildung im MD gemacht seine interesse hat er bekommen wo sein Vater gestorben ist und die Ärzte unaufmerksam waren seit diesen Tag hat sich Uwe Geschworen Arzt zu werden und so viele leben zu retten wie es geht

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 uhr bis 23:00 uhr13:00 uhr bis 23:00 uhr13:00 uhr bis 23:00 uhr13:00 uhr bis 23:00 uhr11:00 uhr bis 01:00 uhr11:00 uhr bis 01:00 uhr13:00 uhr bis 23:00 uhr

Zeiten können sich je nach situation variieren

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt wenn ihr Kritik habt könnt ihr die Gerne ansprechen und wünsche euch eine schönen Tag.

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Oberartzt von Uwe Berg“ zu „Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers von Uwe Berg“ geändert.
  • Auch wenn ich derzeit nicht mehr aktiv auf dem PRP-Server spiele, würde ich gerne meine Meinung zu diesem Bewerber abgeben.

Ich kenne Berg bereits seit längerer Zeit und konnte ebenfalls viele Erfahrungen mit ihm sammeln. Viele kennen Berg noch als Troll, was er durchaus mal war. Dennoch muss man zugeben, dass er sich seit seiner Zeit als OG der Bloods enorm verbessert hat (so mein Stand der Dinge). Ich habe Berg damals schon im MD als Ärztlicher Direktor zum Leitenden Oberarzt befördert, und das mit gutem Grund. Berg ist ein herausragender Mediziner und eine große Bereicherung. Da der derzeitige Ärztliche Direktor zu dem Zeitpunkt selbst Chefarzt war, denke ich, weiß dieser, was ich meine.

Auch wenn ich nicht mehr aktiv spiele und keinen genauen Einblick darüber habe, wie sich Berg derzeit verhält, muss ich ihm ein großes Lob für das aussprechen, was er bereits in der Vergangenheit für das MD getan hat. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Annahme die beste Entscheidung wäre. Auch wenn die Bewerbung relativ mühelos aussieht, bin ich mir sicher, dass er seine Arbeit im MD hervorragend und mühevoll durchführen wird.

Entsprechend für eine Annahme.

• Moinsen.

Ich muss auch mal meine Meinung abgeben.

Ich kenne Berg jetzt schon sehr lange und kann nur gut über ihn reden. Egal ob als Bloods, PDler oder früher MDler, er war/ist immer eine nette und hilfsbereite Person. Ebenfalls war er früher schonmal hoch im MD (Leitender Oberarzt war das ig) und konnte da auch immer schon überzeugen und mit seinem Wissen überzeugen.

Aus meiner Sicht muss man Berg annehmen.

#Dafür

• Moinsen,

Du ich kenn dich schon auch eine Weile und war auch dabei, als du Leitender Oberarzt im MD warst.

Ich reflektiere von dieser Zeit nur positives von dir , einerseits durch deine Aktivität aber auch durch deine Handlungen als L-OA.

Du bist eine wie schon Rosel gesagt hat eine sehr hilfsbereite aber auch sehr nette Person.

In meinen Augen bist du Perfekt für den Rang des Oberarztes durch deine früheren Erfahrungen aktuellen Kompetenzen geeignet, weshalb ich für eine Annahme bin.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.