Meine Bewerbung zum Oberarzt ich hoffe sie gefällt Ihnen
Kontakt
Steam: ernibert
Discord: ernibert
Steam ID/Ingame-Daten
STEAM_0:1:577046066
Medical Center Aa. Dr. med. A. Psych. Agm. Alfredo Bling
Ziele
Meine Ziele als Oberarzt sind es:
1. Das Medical Center attraktiver für wohlmögliche Neuzugänge zu machen
indem ich die neue Leute anwerben möchte mit Werbung
2. dafür zu sorgen das der ruf des Medical Centers besser und erhalten wird/bleibt
3. die Unterstützung von anderen Ärzten und Arbeitern des Medical Centers
indem ich immer ein offenes Ohr habe für Mitarbeiter und Patienten
RP Geschichte
Alles begann mit einen jungen Namens Alfredo Bling aufgrund dessen das er in der schule gemobbt wurden war weil er mit Nachnamen Bling hieß und große Ohren hatte, wurde er auch von seinen Halbbruder geprügelt als er dachte nicht tiefer sinken zu können war die Familie immer auf der Seite seines Bruders bis auf seine Mutter, sie hat ihn immer motiviert weiter zu machen und sich nicht unterkriegen zu lassen als seine Mutter schwer krank wurde hat er sich geschworen nicht auf zu geben also hat er sich angestrengt einen guten Schulabschluss zu machen und einer der Besten Ärzte des Landes zu werden.
Spielzeiten in der Woche bzw. am Wochenende
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-18:30Uhr oder garnicht | 16-18:30Uhr oder garnicht | 16-18:30Uhr oder garnicht | 16-18:30Uhr oder garnicht | 15-18:30Uhr 20-23 oder 24Uhr | 14-18:30Uhr 20-23 oder 24Uhr | 14-18:30Uhr 20-21 oder 21:30Uhr |
Schlusswort
Ich hoffe sehr das euch meine Bewerbung als Oberarzt gefallen hat und freue mich auf positives Feedback oder Tipps zum besser machen.
LG
Dr. med. Alfredo Bling 
ZitatOberarzt sein oder nicht sein das ist hier die frage