1. Steam-Name:
[MG] skittlezabiii
1b. Roleplay Name:
D-Klasse | Devin Kleinkopf
MTF-E6 | [PVC] E6 032 "Shell"
Wissenschaftler | [JR] Devin Kleinkopf
Allgemeinmediziner | [AA] Ocean Meisler
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:245856652
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit noch 16 Jahre alt, und werde im Mai 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten, Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
das genaue Datum kann ich nicht sagen, jedoch müsste es der 28.12.23 gewesen sein.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich dauerhaft in der Woche da ich kein Schüler mehr bin, und genug Zeit habe.
Ich habe mir auch ein Ziel gesetzt, jeden Tag mindestens 2 Stunden und 30 Minuten auf dem Server zu sein, in den letzten Wochen hat dies auch funktioniert und es waren teilweise sogar 4-8 Stunden die ich auf dem Server verbracht habe.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit noch den VIP Rang
6b. Gesamte Spielzeit:
00W 2d 19h 01m 50s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze tatsächlich ein funktionierendes Mikrofon was an einem Mishpult angeschlossen ist für gute Mikrofon Qualität.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server meiner Meinung nach sehr gut gemacht, in Vergangenheit hatten mich paar Sachen genervt z.B dass ich nicht viele Jobs spielen konnte da man fast überall eine Ausbildung brauch, jedoch hat sich diese Einstellung geändert und ich habe auch in vielen Jobs die Ausbildungen absolviert.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne ein Teil des Teams sein, da ich mittlerweile gerne auf dem Server spiele, und ich meine Fähigkeiten gerne einsetzen möchte um dem Server bei Support, Fragen etc zu helfen. Und da ich auch öfters den Support benötigt habe und gemerkt habe dass es auch mal etwas länger dauern kann bis ein Ticket übernommen wird, finde ich ein neues Teammitglied würde nicht schaden sodass mehrere Tickets kein Problem sind und von jedem die Probleme gelöst werden können.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde gerne angenommen werden, da ich meine Hilfe gerne anbiete, und da ich mittlerweile sehr gerne aktiv auf dem Server spiele auch mal zu Zeiten wo eventuell weniger Spieler drauf sind und auch wenig bis keine Teammitglieder sodass ich auch um diese Uhrzeit Leuten bei ihren Problemen helfen kann.
Ich bin normalerweise auch ein Hilfsbereiter Mensch und kümmere mich gerne um Supportfälle da dies mir auch Spaß macht, Clips nach Regelverstößen zu analysieren und gegebenenfalls den Betroffenen zu sanktionieren.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war in Vergangenheit auf GTA Roleplay Servern im Team z.B auf FiveM oder RageMP, unteranderem habe ich auch mehrere als Projektleitung geleitet, jedoch aber auch als Moderator oder Supporter.
Teilweise hatte ich auch mal einen Garrys Mod Server, jedoch war dieser nie öffentlich sondern nur mit Freunden zum Programmieren, und dadurch habe ich auch die Basics des Adminsystems ULX gelernt.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war auf dem SCP:RP Server stand jetzt noch nicht im Team.
12. Probleme mit Nutzern:
Ansich habe ich keine Probleme mit Nutzern, aller höchstens hat mich in Vergangenheit wo ich als D-Klasse gespielt habe ein Sicherheitspersonal genervt wo durch ich etwas salziger wurde, aber ansonsten nicht.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitgliedern habe ich auch keine, alle Teammitglieder mit denen ich zutun hatte bis jetzt, kamen mir alle Sympathisch und Hilfsbereit rüber.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht gekickt, allerhöchstens aufgrund von AFK.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe aktuell 0 Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde in Vergangenheit bereits 2mal gebannt, aufgrund Situationen die gegen das Regelwerk verstoßen haben, jedoch seit dem ich wieder aktiv auf dem Server spiele, bereue ich diese Taten und so etwas wird niemals mehr vorkommen, da ich mich absolut geändert habe und nun auf keinen Fall mehr Regelverstöße begehen will da ich ein normaler Spieler sein will und auch niemanden den Spielspaß rauben möchte.
1. Bann | Rassismus , Trolling , Supportbeleidigung
2. Bann | Diskriminierung
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, trotz meiner Vergangenheit auf dem Server werde ich fair behandelt, und würde mich über eine Chance als Teammitglied freuen, meine Spielzeit wird natürlich auch noch höher gebracht.
Vielen Dank für das Zeit nehmen, um meine Bewerbung zu bearbeiten..
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
mit freundlichen Grüßen
skittlez.cc | skittlez