Entbannungsantrag von Slavik Savage

• 1. Steam-Name:

fashion demon

1b. Roleplay Name:

Slavik Savage

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187254510

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

26Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Mein Garrys Mod ist irgendwie kaputt und kann es nicht starten aber sein D-Klassen name war irgendwas mit alvarez

@Rxless 

7. Was habe ich getan:

Ein anderer Spieler hatte mir irgendwie ziemlich respektlos geantwortet, dann habe ich zu ihm lame ass N-Wort gesagt. Das N-Wort ist normaler Sprachgebrauch für mich, da ich selber Schwarz bin und wir unter Homies es alle benutzen, hatte ich in dem Moment nicht dran gedacht und es ist mir leider herausgerutscht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da es von mir aus nicht rassistisch gemeint war, aber es tut mir trotzdem leid, da ich weiß, dass man es trotzdem nicht benutzen sollte.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Slavik Savage“ zu „Entbannungsantrag von Slavik Savage“ geändert.
  • Kann meine dislike erklären

So zuerst hast du dir keine Mühe gemacht diesen Beitrag zuschreiben. Du hättest auch auf mg Teams nachschauen können, wer dich gebannt hat und du weiß genau, dass du dies auf MG nicht machen darfst. Auch weißt du, das du bei so einem Thema etwas mehr schreiben sollst.

Dies ist meine Begründung warum ich doch gedislike wurde.

• Bitte das Thema den zuständigen Leuten lassen, so dass ihr euch nicht gegenseitig in die Haare kommt, obwohl ihr nicht einmal etwas nennenswertes zum Thema beiträgt.

• Ich kenn jetzt nicht die genauen Details, finde aber persönlich, dass wenn es ihm so rausrutscht wie er es beschreibt (wie gesagt weiß nicht was genau passiert ist) sollte man keine 26 Wochen banne, denn erstens es war einmal und auf anderen Servern wie NvT gibt es selbst für NS teils schwächere Strafen oder auch bei Rassismus nur 4-8 Wochen oder so. Ich merke jedoch erneut an ich weiß nicht ob es dort schon Vorstrafen oder so gab oder ob es anders war als er es schilderte.

• Hallo Tung Tung Tung Slavik ,

Ja, war mir noch nie passiert, dass es so herausgerutscht

Erstmals finde ich diese Aussage fragwürdig, nicht nur, dass du im Support dieselbe Meinung hattest, sondern hier auch.
    Im Clip kann man klar und deutlich sehen, dass es kein „Ausrutscher“ war, denn, wenn es ein Ausrutscher gewesen wäre,
    warum bist du dann nicht zu der Person hingegangen und hast dich dafür entschuldigt.

Ein anderer Spieler hatte mir irgendwie ziemlich respektlos geantwortet, dann habe ich zu ihm lame ass N-Wort gesagt. Das N-Wort ist normaler Sprachgebrauch für mich, da ich selber Schwarz bin und wir unter Homies es alle benutzen, hatte ich in dem Moment nicht dran gedacht und es ist mir leider herausgerutscht.

Außerdem wurde dir nicht respektlos geantwortet, du hast in meinen Augen einfach nur ein Trolliges Verhalten an den Tag gelegt.

Was man im folgenden Clip sehen kann:
    https://www.youtube.com/watch?v=m5V8P_ngc8A

Ich handle hier lediglich nur nach meinen Vorschriften und nur, weil andere Spielserver Leute nicht so hart für dieses Vergehen bestrafen, ist dies nicht ein Grund für mich diese Person kürzer zu bannen.

Dementsprechend ist hiermit dein Entbannungsantrag abgelehnt, gerne kannst du in 2 Wochen einen neuen Entbannungsantrag schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
    @Rxless 

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.