Roleplay Name:
| Fraktion: | Wissenschaftler | Mobile Task Force | Red Right Hand | Chaos Insurgency | Sicherheitsdienst | Contaiment Team |
| Name: | Takko Wassermann | D5 990 "Fall" | A1 990 "Aqua" | Takko Two | Auqa Keep | Takko Sprite |
| Rang: | Overseer of Research (ehem.) | Sergeant First Class (ehem. now CPL) | Beta-Operator | Renegade Marshal (ehem. now SI) | Security Principal Officer (ehem.) | Hazard Unit |
| Aktivität: | Nicht Aktiv | Aktiv | Aktiv | Aktiv | Nicht Aktiv | Aktiv |
Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:118798631.
Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten des Zifferagenten.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv Spiele ich seit knapp Anfang 2022 aber ein genaueres Datum ist mir nicht bekannt.
Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 18w 04d 06h.
Hier eine Übersicht von meiner höchsten U-time:
Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Den Zifferagenten möchte ich beitreten, da ich das Spielerlebnis vom Korruptionsbüro sehr interessant finde. Das Tarnen um Korruptes personal zu enttarnen oder danach das Personal für Informationen zu Foltern. Es ist ein neuer Weg für mich wie für jeden einzelnen neue Leute kennenzulernen und diese zu verstehen als Mensch. Als Mitglied der Zifferagenten bin ich mir im Klaren, welche Position ich im Management und allgemein auf dem Server habe. Mit solch einer hohen Position im RP kann man das Geschehen gut verändern und somit stärken und verbessern. Als Mitglied der Zifferagenten kann man schnell und einfach Situationen im RP aufklären. Ich möchte mich gern immer weiter steigern und meine Karriere weiterführen.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Aufgrund von meinen Qualifikationen im RP bin ich eine gute Wahl für den Beruf, ich habe nicht nur Erfahrung darin, wie man es richtig gestaltet, sondern auch wie es richtig ausgespielt wird. Ich bin Teamorientiert und Arbeite sehr gut in Gruppen mit anderen zusammen. Als Zifferagent kann ich effektiv mit anderen Mitgliedern des Managements agieren und kooperieren, um ein schönes "RP-Klima" herzustellen. Dazu kommt das ich auch sehr Kommunikativ bin, ob es mit dem Management selbst oder mit anderen Spielern ist. Ich übernehme gern Verantwortung in jeglicher Form und bin bereit, die erforderliche Zeit in Projekte zu stecken, die sie benötigen. In der Chaos Insurgency besitze ich den Rang des Renegade Marshals (ehem.) und durfte somit die Erfahrung selbst als "Tarn-Job" machen. Mit nur einem blick in meine Intrudierungen kann man feststellen das ich präzise und schnell Informationen beschaffen kann. Ich selbst weiß, wie man sich verhalten muss, um nicht aufzufallen, dies gibt mir nicht nur die Möglichkeit, korruptes Personal schnell und einfach zu entdecken, sondern auch selbst unentdeckt zu bleiben. Auch im Foltern habe ich bereits Erfahrungen machen dürfen als Mitglied der Red Right Hand ebenfalls wie in der Chaos Insurgency. Overall machen mich diese Punkte zu einem Starken zukünftigen Mitarbeiter des Korruptionsbüros.
Verwarnungen und Sperren:
Serversperren
| Grund | Ausführender Admin | Von: | Bis: |
| USV | Supportlüge | Shiny | 21.04.2022 | 24.04.2022 |
| NLR-Bruch | Offlineflucht | Meruhna | 17.08.2022 | 24.08.2022 |
| Hacking | Balu | 16.04.2023 | 04.06.2023 |
Verwarnungen
Einzelne Worte zu meinem ersten Ausschluss des Servers. Hier ist zu beachten, dass ich dort nicht lange auf dem Server gespielt habe.
Natürlich, rechtfertigt es nicht solch ein verhalten an den Tag zu legen, jedoch war ich nun mal unwissend. Dieser Ban wurde nach einem
Gespräch mit dem ausführendem Admin geklärt und aufgehoben.
Mein zweiter Ban ist entstanden, indem ich die Regel NLR gebrochen habe dazu ist mein Spiel abgestürzt und der Admin
dachte danach das ich Offlineflucht begehen wollte, auch dieser Ausschluss wurde sofort aufgehoben nach einem guten Gespräch.
Mein letzter und längster Ban ist aufgrund von Hacking entstanden (Reshade) da ich ein Entbannungsantrag gestellt habe wurde dieser verkürzt auf 3 Wochen Rest Zeit.
Ich bin mir nicht mehr genau im klaren was danach passiert ist, Fakt ist jedoch das der Ban schlussendlich von der
Teamleitung des Servers aufgehoben wurde.
Alle Verwarnungen sind Inaktiv.
RP-Story:
[REDACTED1]:
Hey! Sind sie sicher? Was sie da machen?
[REDACTED2]:
Er ist ein junger Soldat voller potenzial glauben sie nicht?
[REDACTED1]:
Ich widerspreche ihnen nicht, aber denken sie... er ist bereit dazu? So schnell?
[REDACTED2]:
Ich weiß... Er ist nicht lange Teil von unserer Garde, jedoch hat er mein vertrauen vollkommen für sich.
[REDACTED3]:
Nein! Er ist bestimmt dazu ein Leibwächter zu sein! Nichts anderes als ein Butler von uns.
[REDACTED1]:
was denken sie [REDACTED4] sie sind unser längstes Mitglied was würden sie tun?
[REDACTED4]:
Ich bin mir nicht sicher bei ihm... es könnte ein Fehler gewesen sein, ihn überhaupt aufgenommen zu haben.
[REDACTED2]:
Wie bitte? Was reden sie da!? Er ist einer unserer besten Kämpfer. Das wissen sie!
[REDACTED4]:
Bisher. Er ist nun 2 Jahre bei uns. Vor ihm waren andere die Besten...
[REDACTED2]:
Es wird immer bessere geben in der Zukunft oder Vergangenheit. Aber es geht um das Hier und Jetzt!
[REDACTED3]:
Ich finde er ist ein guter Soldat, man kann wirklich stolz auf ihn sein. Er erledigt jede Aufgabe mit Bravour. Und das als Butler für uns!
[REDACTED2]:
Hören sie auf, ihn als Butler dazustellen! Ich finde, er ist besser in der Bekämpfung von Korruption geeignet.
[REDACTED4]:
Wie sollen wir jemanden vertrauen, der mit uns gegen die Korruption kämpfen soll, wenn man selbst kein Vertrauen in ihn hat?
[REDACTED2]:
Mein Vertrauen hat er voll und ganz! 990 "Aqua" ist nun mal unser bester und stärkster Kämpfer.
- ... Es war ein angespannter Tag für Aqua
Gedanken:
"Erst musste ich meinen Schützling wechseln und jetzt das? Ich weiß, dass wir die besten der besten sind, aber wie sollen selbst wir das hinbekommen??"
[REDACTED] musste aus einer brennenden Site entflohen sein und entkommen sein
Gedanken:
"Uns wurde gesagt er stellte sich gegen den Rat und er sei aufzuhalten, doch stimmte das wirklich?"
990 "Aqua" war sich nicht sicher wie er auf einen Hochverrat reagieren sollte, hält er zu seinem Schützling? Oder zu dem Rat. Er wurde in seinen 2 Jahren noch nie vor solch eine hohe Aufgabe gestellt.
Gedanken:
"Hochverrat?? [REDACTED] nein nicht er! Oder doch? Er war doch ein guter Mitarbeiter, warum er? Wenn ich nicht mal meinem Schützling vertrauen soll, wie kann ich meinen Kameraden vertrauen?!?"
990 "Aqua" hat sich entschlossen verdeckt zu bleiben und sich dem Rat anzuschließen und seinen Schützling aufzugeben. Er war so gut in seiner Arbeit, dass er rasch den neuen Standort von [REDACTED] ausfindig machen konnte und diesen in Gefangenschaft riss.
Gedanken:
"War es das wert? War es das richtige? Der Rat verlangte es so von mir, ich konnte nicht anders!"
990 "Aqua" hat auf das Eintreffen des Rates gewartet. Sie nahmen ihn mit und Aqua durfte den Stützpunkt weiter verteidigen.
Gedanken:
"Was wird aus ihm? Sollte mich das interessieren?"
990 "Aqua" wurde für den Rest des Tages entlassen.
[REDACTED2]:
Seht ihr! Blitzschnell!
[REDACTED3]:
Was meinst du? Dass er mich gefunden hat? Das hätte jeder geschafft!
[REDACTED1]:
Er ist perfekt geeignet für die Zifferagenten! [REDACTED4] sie haben das Schlusswort.
[REDACTED4]
Er hat zu dem Rat gehalten, das einzig richtige in dieser Situation... Ich werde eine Abstimmung starten, um die Meinung der anderen zu erhalten.
6 Stimmen dafür.
2 Stimmen dagegen.
Der Rest enthielt sich bei der Abstimmung.
"Aqua" wachte auf und machte sich an die Arbeit
"Was ein Tag gestern... wow..."
Einer der Ratsmitglieder gab ihm ein Brief, worin ein Text zur Einladung des Abteils "Bekämpfung von Korruption. Ohne uns kein ihr!" verfasst war.
Ab diesen Punkt an wurde er nicht mehr mit 990 "Aqua" angesprochen, sondern mit [Z-10] Agent Betrayed.
Hier ist zu beachten, dass nach manchen [REDACTED] eine Zahl steht. Dies hat nur den Hintergrund, damit man den Text einfacher verstehen kann. ![]()
Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Rolle der Zifferagenten ist von hoher Bedeutung für die Integrität und Sicherheit der Organisation. Sie agieren im
Verborgenen und setzen ihre Fähigkeiten ein, um Bedrohungen zu eliminieren, während sie gleichzeitig die Werte der Foundation wahren.
Die Zifferagenten stellen die Eliteeinheit des hohen Managements dar und bilden gemeinsam das OIE-Protokoll, wobei OIE für Observation, Infiltration und Exekution steht.
Diese Einheit von 13 Agenten untersteht dem O5-Rat direkt und wird durch Ziffern von 0 bis 12 gekennzeichnet, um ihre Geheimhaltung zu wahren.
Die Aufgaben der Zifferagenten sind klar definiert im Rahmen des OIE-Protokolls, wobei ihre Hauptfunktion darin besteht, korruptes Personal
aufzuspüren und zu neutralisieren. Darüber hinaus gewinnen sie durch gezielte Verhöre Informationen, die wichtig sind für die Foundation.
Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Keine Wunschnummer.
Ich kann euch versichern das ich mit jeder Nummer zufrieden bin.
Schlussworte:
Nun, ihr seid am Ende meiner Bewerbung angekommen. Ich hoffe, ich konnte sie [REDACTED] mit meiner Bewerbung überzeugen und die Neugier in ihnen wecken.
Möglicherweise findet jemand noch Interesse an Fragen zu meiner Bewerbung dafür mich auf Discord (takko2) anschreiben dort sollte ich immer Antworten.
Natürlich freue ich mich über jede Bewertung, ob gut oder schlecht. Ich wünsche jedem noch einen guten Morgen, Mittag oder auch Abend. ![]()