Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von ChrisAbi

• 1. Roleplay Namen:

WS[JR] Ali Yazarsehr aktiv
    SHD[ASG] Chris Abiaktiv
    MTFE6 "Gamas"semi-aktiv
    AM[O] Metty Hilflingersemi-aktiv

1a. Persönliche Informationen:

Mein Name ist Titas, ursprünglich aus Litauen, und ich befinde mich in meinem 19. Lebensjahr.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:534188218

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Mein erster Beitritt folgte am 26.07.2023 / 10:00.
    Letzten Winter habe ich aktiv auf einem anderen SCP-RP Server aktiv gespielt, bis dieser zu wenige aktive Spieler erreicht hat.

Richtig aktiv spiele ich seit letzten Freitag (01.03.2024) auf dem SCP-Roleplay Server von Modern Roleplay.

4. Wann spiele ich in der Woche?
    Montag: 18:00 – 0:00 Uhr

Dienstag: 16:00 – 0:00 Uhr

Mittwoch: 16:00 – 0:00 Uhr

Donnerstag: 18:00 – 0:00 Uhr

Freitag: 12:00 – 0:00 Uhr
    Samstag: 12:00 – 0:00 Uhr

Sonntag: 12:00 – 0:00 Uhr

Diese Zeiten dienen als Orientierungshilfe für meine aktiven Spielphasen und könnten je nach Tagesablauf abweichen.

5. Gesamte Spielzeit:
    2d 13h 45 m 20s

6. U-Time:

https://ibb.co/qyXMSBK

https://ibb.co/LRrGk5C

In der Anfangsphase meiner Zeit im Spiel mangelte es mir sowohl an Level als auch an Erfahrung. Um dennoch Spielspaß zu haben und gleichzeitig meine Fähigkeiten zu verbessern, fokussierte ich mich zunächst auf die Rolle der D-Klasse. Durch diese Spielweise konnte ich wertvolles Wissen und Erfahrung sammeln, die mir später den selbstbewussten Einstieg in die SHD ermöglichten.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich mich stark für die ethischen und moralischen Aspekte der SCP-Forschung interessiere. Ich glaube, dass es wichtig ist, dass die Forschung an SCPs mit Vorsicht und Verantwortung durchgeführt wird, und dass die Sicherheit und das Wohlergehen der Menschheit immer an erster Stelle stehen sollten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Als hoch motivierter und engagierter Spieler mit einem tiefen Verständnis der SCP-Lore und der damit verbundenen ethischen Fragen bringe ich beste Voraussetzungen für die Mitarbeit in der Ethikkommission mit. Zudem bin ich ein guter Teamplayer und habe Erfahrung in der Entscheidungsfindung und Problemlösung. In der Vergangenheit habe ich auf anderen Servern aktiv in der Community mitgewirkt und konnte so wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich nun in die Ethikkommission einbringen kann. Als neuer Spieler bringe ich außerdem eine unbefangene Sichtweise und neue Perspektiven in die Kommission ein. Ich bin frei von Vorurteilen und kann daher objektiver urteilen und Entscheidungen treffen.

Darüber hinaus bin ich lernwillig und enthusiastisch, mich schnell in die komplexen Themen der Ethikkommission einzuarbeiten. Ich bin bereit, mich aktiv an der Arbeit der Kommission zu beteiligen und Verantwortung zu übernehmen.

Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Motivation, mein Engagement und meine neuen Perspektiven einen wertvollen Beitrag zur Arbeit der Ethikkommission leisten kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Nein, ich habe weder aktive noch inaktive Verwarnungen

10. wurde ich bereits gebannt?

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

Charakter:

Name: Dr. Alexander Braun

Beruf: Wissenschaftler in der Abteilung für anomale Materialien der SCP-Foundation

Persönlichkeit: Intelligent, neugierig, aber auch vorsichtig und besonnen

Setting:

Zeit: 2024

Ort: Site-19, eine geheime Forschungseinrichtung der SCP-Foundation

Situation: Dr. Braun wird Zeuge eines mysteriösen Ereignisses.

Story:

Dr. Braun saß in seinem Büro und wertete Daten aus, als er plötzlich ein helles Licht am Himmel sah. Er eilte zum Fenster und sah einen glühenden Meteoriten, der auf die Erde zusteuerte.

Der Meteorit krachte in einem Waldstück in der Nähe von Site-19 ein. Dr. Braun meldete den Vorfall sofort seinen Vorgesetzten und erhielt die Erlaubnis, eine Untersuchung zu leiten.

An der Absturzstelle angekommen, fand Dr. Braun einen großen Krater vor. In der Mitte des Kraters lag ein seltsames Objekt, das aus einem unbekannten Material gefertigt war.

Dr. Braun und sein Team bargen das Objekt und brachten es in die Sicherheitszone von Site-19. Dort begannen sie mit der Untersuchung.

Das Objekt war ungefähr so groß wie ein Fußball und hatte eine glatte, metallische Oberfläche. Es war mit seltsamen Symbolen bedeckt, die Dr. Braun nicht identifizieren konnte.

Als Dr. Braun das Objekt berührte, spürte er eine seltsame Energie, die von ihm ausging. Er wurde von einem plötzlichen Schwindelgefühl überwältigt und fiel ohnmächtig zu Boden.

Als er aufwachte, war er in einem Krankenhausbett in Site-19. Dr.████, der Leiter der medizinischen Abteilung, erklärte ihm, dass er mehrere Stunden lang ohnmächtig gewesen war.

Dr. Braun erzählte Dr.████ von dem seltsamen Objekt und der Energie, die er gespürt hatte. Dr.████ war besorgt und ordnete an, dass das Objekt in einem Hochsicherheitsbereich gelagert werden sollte.

In den folgenden Tagen und Wochen untersuchte Dr. Braun das Objekt weiter. Er konnte die Symbole entschlüsseln und fand heraus, dass es sich um eine Art Aufzeichnung handelte.

Die Aufzeichnung enthielt Informationen über eine ferne Zivilisation, die über eine hoch entwickelte Technologie verfügte.

Dr. Braun war fasziniert von der Entdeckung. Er erkannte, dass das Objekt das Potenzial hatte, die Menschheit revolutionär zu verändern.

Doch gleichzeitig war er sich der Gefahr bewusst, die von dem Objekt ausging. Die Technologie der fernen Zivilisation konnte in den falschen Händen großes Unheil anrichten.

Dr. Braun stand vor einer schweren Entscheidung. Sollte er die Entdeckung der Öffentlichkeit preisgeben und riskieren, dass die Technologie missbraucht wird? Oder sollte er das Wissen geheim halten und die Menschheit vor den Gefahren schützen?

12. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar?

Die Wahl der Nummer E-00 symbolisiert meinen Blick auf die ethischen Herausforderungen der SCP-Forschung und meine Bereitschaft, neue Wege zu finden, um verantwortungsvolle Lösungen zu finden.

13. Schlussworte

Ich bin davon überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zur Ethikkommission leisten kann. Ich bin bereit, mich aktiv an der Entscheidungsfindung zu beteiligen und setze mich dafür ein, dass die SCP-Forschung auf ethische und verantwortungsvolle Weise durchgeführt wird.
    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

• Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo ChrisAbi,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-08] "Davros"

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.