Entbannungsantrag von Max Loppe

• Hey, ich wollte nochmal es versuchen Entbannt zu werden daher es letztens nicht klappte aus dem Grund das keine Spieler aktzeptiert werden wegen hacks. Hoffe aber das meins aktzeptiert wird weil das ehrlich ein Missverständnis war, ich werde die gleich bewerbung wie die letzte hinzufügen ich hoffe über alles das ich aktzeptiert werde. WILL unbedint den spaß wieder erleben :grin:

1. Dein Roleplay-Name:

Ich weiß es leider nicht daher ich lange nicht mehr auf den Server war. Glaube es war aber Max Klopser oder Max Loppe weiß ich aber nicht kann sein das ich Max Klopser heiß.

2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:https://steamcommunity.com/profiles/76561199161965100/

3. Warum wurdest du gebannt?:

Ich habe einen Code im Garrys Mod in so ein glaub sogenannten Executer eingefügt was eigentlich ESP Funktion erstellt (ich weiß es war eine dumme idde auf so einen guten server sowas auszuprobieren war ja auch lange her und früher kamm ich auf dumme Gedanken daher ich noch etwas jünger war.) Es tut mir auch natürlich leid für sowas hoffe das ich keinen das Spiel spaß verdorben habe werde sowas nie wieder natürlich tun weil auf RP Server zu Cheaten macht ehrlich kein spaß. Ich hab bemerkt wie (wenn ich es so sagen darf) Sche1ße ist Permanent auf einem guten RP Server wo man viel spaß haben kann, ich habe aufjedenfall aus meinen Fehler gelernt sowas nie wieder zu tun. und nochmal tut mir ehrlich leid falls ich jemanden den spaß kapput gemacht habe oder das RP wurde eh nach 5-10min aufgeflogen. :heart:

4. Wann wurdest du gebannt?

Weiß ich leider nicht mehr aufjedenfall lange her ungefähr seit zwischen 2021-2022 schätze ich mal aber aufjedenfall mindestens 1 jar herr.

5. Wie lange bist du noch gebannt?

Permanent :sad:

6. Wie viele Verwarnungen hast du?

Ich weiß es leider nicht daher ich sehr lange nicht auf diesem server war. (Ich hab mich eigentlich sehr an die Regeln gehalten aber dann kamm ich auf die Gedanke ESP zu nutzen ich frag mich bis heute warum ich sowas getan habe war ja früher jünger und kamme einfach auf dummen gedanken.)

7. Wer hat dich gebannt?

Valore (Wo ich mich noch erinnere meinte er zu mir das das erste mal war das jemand auf dem server hackt) mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

8. Warum solltest du Entbannt werden?

Weil ich sehr viel spaß habe auf dem Server daher nicht viele gute German RP server gibts. Und ich sher schöne und sehhr lustige momente auf diesem server hatte und wünsche mir einfach sowas nochmal zu erleben hatte noch nie so viel spaß wie in diesem server, das war sogar glaub mein erster gmod RP server. Kann gut in RP Situationen umgehen kann (Ich bin gut in RP),sehr viele haben dann auch spaß mit mir RP mäßig zu spielen. Und viele Kollegen wollen mit mir auf dem Server wieder spielen. Ich wünschte das ich Entbannt werde und auf so eine Gedanke auf so ein Server zu cheaten niemals drauf kämme. Ich wünsche dennoch jeden grad auf dem Server sehr viel Spaß, Gönnt euch auf so ein nice´n RP Server zu spielen! :heart:

Mit große freundlichen grüßen, Max :heart:

• Grüß dich,

da das Teammitglied, welches dich gebannt hat, nicht mehr im Team ist, übernehme ich die Bearbeitung deines Entbannungsantrages.

Es hat sich seit deinem Entbannungsantrag von vor einem Monat nichts an der Situation geändert, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt keine Hacking-Banns aufheben. Tut mir leid.

Und, wie auch im vorherigen Entbannungsantrag erwähnt, du bist nicht schon seit zwei oder drei Jahren gebannt, sondern "erst" seit Februar 2023.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.