Bewerbung zum Moderator von Ben Blanco
1. Steam-Name:
sir_lama1
1b. Roleplay-Name:
Mein Roleplay-Name lautet Ben Blanco.
2. SteamID:
Meine SteamID ist: STEAM_0:1:568596789.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit dem 19.02.2024 wieder aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele zu relativ unterschiedlichen Zeiten auf dem Server. Jedoch meistens abends gegen 20 Uhr.
Meistens ist das relativ spontan, wie ich Lust habe.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Ich besitze den Rang VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
06w 06d 11h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich habe nun ja schon einige Zeit auf MRP verbracht und muss sagen, dass der Server immer wieder viel Spaß und Abwechslung bereitet.
Auch nachdem ich nun länger von MRP ferngeblieben bin, macht es mir immer noch Spaß dort zu spielen, besonders, wenn man auf die Battle-Pass Tasks grinden kann. Durch diesen konnte ich auch in Berufe eintauchen, die ich bisher weniger gespielt habe.
Außerdem hat MRP ein freundliches und kompetentes Serverteam, auch, wenn ich viele daraus nicht mehr kenne.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich weiß aus meiner Erfahrung, dass mir das moderieren immer sehr viel Spaß bereitet hat. Mir macht es immer Spaß anderen Menschen zu helfen und dabei natürlich auch für Recht und Ordnung zu suchen. Da ich nun in letzter Zeit wieder aktiver wurde, möchte den Server auch wieder aktiv unterstützen, indem ich wieder Teil des Moderationsteams werde, sowie dieses unterstütze. Auch, da wieder Spieler von früher auf dem Server spielen und im Team sind, möchte ich dort wieder beitreten.
Ich würde mich freuen wieder neue Leute kennenzulernen, die zu meiner Zeit nicht im Team waren.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Moderieren auf MRP, sowie mit dem generellen Moderieren im Forum, Teamspeak oder Discord.
Durch meine relativ lange Zeit im Team, habe ich auch immer noch eine gute Regelkenntnis und kann mich in Supports gut durchsetzen.
Ich würde mich selbst außerdem als sehr kommunikative Person beschreiben, die gerne im Team arbeitet.
Ich mag zwar auch in anderen Projekten mitwirken, denke aber dennoch, dass ich gute Aktivität auf dem Server zustande komme, da ich mich sehr freuen würde, MRP wieder zu moderieren.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich bin aktuell noch Superadmin bei dem Minecraft Projekt. Ansonsten war ich nur bei MRP tätig, wenn man TS und das Forum auslässt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war im Team bereits als Superadmin bis September letzten Jahres vertreten.
Diesen Rang gab ich aufgrund von mangelnder Motivation ab.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Konflikte mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern.
Von meiner Seite sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nie aufgrund eines Regelbruchs gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja, ich habe eine Verwarnung am 11.10.2023 von Henning Specht Engel für RDM erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal für Beleidigung | Respektlosigkeit gebannt, weil ich einen unangebrachten Kommentar, ggü. der Moderatoren verfasst habe. Das war ebenfalls am 11.10.2023.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen!
MfG
Sir_Lama1