Bewerbung zum Moderator von Camel Goldberg

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Moin, bist aufjedenfall eine angenehme Person die ich im Team sehen würde, nur paar Sachen die mir jetzt aufgefallen sind, du bist auf Bans/Kicks eingegangen aber nicht auf deine Warns, und am besten kommt es zumindest mMn. wenn man positive Eigenschaften Grün, einfärbt, und schlechte halt Rot, ist aber natürlich deine Entscheidung wie du deine Bewerbung designst.

LG Guiseppe

• Moin, bist aufjedenfall eine angenehme Person die ich im Team sehen würde, nur paar Sachen die mir jetzt aufgefallen sind, du bist auf Bans/Kicks eingegangen aber nicht auf deine Warns, und am besten kommt es zumindest mMn. wenn man positive Eigenschaften Grün, einfärbt, und schlechte halt Rot, ist aber natürlich deine Entscheidung wie du deine Bewerbung designst.

LG Guiseppe

hallo guiseppe der Grund dafür das ich nicht auf warns eingegangen bin ist das dies zu viel in meiner bewerbung wäre hast du jedoch fragen zu denn kannst du mich immer fragen und ich beschreibe dir genauer was passiert ist wenn du es wissen willst

Beim design meiner bewerbung hast du recht das ich das so machen kann und werde das im hinterkopf behalten weil diesesmal habe ich alles wichtige egal ob negativ oder positiv rot markiert ich werde mir deinen Tipp mal merken und wahrscheinlich auch mal umsetzten

• Hallo schimmelmonster,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.