STEAM_0:0:753066233
Schimmelmonster
[W-CMD] Camel Goldberg
[SPC] E6 194 "Karum"
[CI] Caramel Fernandez
[Arzt] Camel Silberberg
Ich habe mich dazu entschieden mich hier als Moderator zu bewerben um anderen Spielern bei
ihren Problemen zu helfen und um Leute die das RP Erlebnis kaputt machen z.B. Troller zu Sanktionieren so das Leute die wirklich RP spielen wollen ungestört und ungehindert dies ausüben können. Damit sie den Spaß an den Server nicht verlieren und um der Community zu Helfen als Moderator und für sie immer zur Verfügung zu sein wenn sie ein Anliegen haben.
Ich beine eine sehr zielstrebige Person und bin dazu noch sehr hilfsbereite Persönlichkeit die
immer Lust und Laune hat anderen zu helfen dazu bin ich immer fair und höre mir beide Seiten
an und versuche auch beide zu verstehen, jedoch bin ich was Strafen angeht sehr konkret. Ich verteile wenn es sein muss auch mal Warns oder im Extremfall auch mal Banns
ich hoffe das meine Fähigkeiten für denn Posten des Moderators ausreichen. (Besitze dazu eine Urkunde als streitschlichter :0)
Bisher habe ich nur Erfahrung auf anderen Mincraft Servern gemacht und paar GTA 5 PS4 Rp Servern jedoch noch nie in Garrysmod.
Leider war ich noch kein Teammitglied des Server Teams.
bisher wurde ich nicht Gebannt und hoffe das bleibt auch so
Bisher wurde ich nur einmal Gekickt das war ungefähr am Oktober vergangenes Jahres als ich
neu dazu gekommen bin mit der Begründung Regelhinweis ansonsten wurde ich nur gekickt
weil ich zu lange AFK war.
Nein ich habe OOC keine Probleme mit Teammitglieder
Ich habe auch keine Probleme mit anderen Spielern und verstehe mich mit jedem recht gut
Ich danke Ihnen dass sie sich die Zeit genommen haben um sich meine Bewerbung
durchzulesen und bei Fragen mir bitte einfach übers Forum schreiben.