1. Steam Name:
shvde
1b. Roleplay Name:
Lenny Konstenko
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:519192366
3. Grund der Verbannung:
Bug-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
43
6. Ausführender Admin:
Elias Sanchez | Valore
7. Was habe ich gemacht:
Ich kam auf den Server und mir fiel auf, dass meine Cosmetics in meinem Dieb Playermodel durch die neuen durchbuggen, mir ist dann aufgefallen, dass wenn man seine Cosmetics beim normalen Diebe Job verkauft, dann rejoined und wieder Dieb wird die Cosmetics wieder da sind, ich und Jason haben diesen Bug abused bis ich 40 Millionen hatte.
Daraufhin habe ich einiges von dem Geld verschenkt und damit die Serverwirtschaft zerstört. Ich habe in einem Discord Ticket mit dem Thema außerdem provokante und uneinsichtige Sprüche gesagt. Ich habe es reported und es alles danach abused.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich vermisse MRP wirklich, er ist noch einer der wenigen deutschen DarkRP Server wo das RP unterstützt wird und das Serverteam wirklich kompetent, gerecht und freundlich ist. Ich möchte mich bei allen entschuldigen die mit mir zu kämpfen hatten, durch mein Verhalten habe ich Logarbeit verursacht und provokante und uneinsichtige Sprüche verursacht. Das schlimmste ist die Wirtschaft die ich zerstört habe, denn die Spieler die sich auf das Geld gefreut haben, haben es im Nachhinein wieder weggenommen bekommen. Dieses Verhalten was ich an den Tag hielt habe ging nicht und wird so nicht wieder vorkommen und ich entschuldige mich bei jedem sowie auch Elias der vielleicht mehrere Stunden die Logs durchforsten musste. Da ich in der Vergangenheit schon öfter Scheiße gebaut habe und auch öfter leere Versprechungen getätigt habe, werde ich versuchen auch meine Verwarnungen zu verringern was bereits auch passierte. Ich verstehe voll und ganz wenn dieser Antrag dementsprechend auch abgelehnt wird. Ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen und ich hoffe, dass ich wieder Teil der Modern Roleplay Community sein darf.
MfG Adrian