Entbannungsantrag von Lenny Konstenko

• 1. Steam Name:

shvde

1b. Roleplay Name:

Lenny Konstenko

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:519192366

3. Grund der Verbannung:

Bug-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

43

6. Ausführender Admin:

Elias Sanchez | Valore

7. Was habe ich gemacht:

Ich kam auf den Server und mir fiel auf, dass meine Cosmetics in meinem Dieb Playermodel durch die neuen durchbuggen, mir ist dann aufgefallen, dass wenn man seine Cosmetics beim normalen Diebe Job verkauft, dann rejoined und wieder Dieb wird die Cosmetics wieder da sind, ich und Jason haben diesen Bug abused bis ich 40 Millionen hatte.

Daraufhin habe ich einiges von dem Geld verschenkt und damit die Serverwirtschaft zerstört. Ich habe in einem Discord Ticket mit dem Thema außerdem provokante und uneinsichtige Sprüche gesagt. Ich habe es reported und es alles danach abused.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich vermisse MRP wirklich, er ist noch einer der wenigen deutschen DarkRP Server wo das RP unterstützt wird und das Serverteam wirklich kompetent, gerecht und freundlich ist. Ich möchte mich bei allen entschuldigen die mit mir zu kämpfen hatten, durch mein Verhalten habe ich Logarbeit verursacht und provokante und uneinsichtige Sprüche verursacht. Das schlimmste ist die Wirtschaft die ich zerstört habe, denn die Spieler die sich auf das Geld gefreut haben, haben es im Nachhinein wieder weggenommen bekommen. Dieses Verhalten was ich an den Tag hielt habe ging nicht und wird so nicht wieder vorkommen und ich entschuldige mich bei jedem sowie auch Elias der vielleicht mehrere Stunden die Logs durchforsten musste. Da ich in der Vergangenheit schon öfter Scheiße gebaut habe und auch öfter leere Versprechungen getätigt habe, werde ich versuchen auch meine Verwarnungen zu verringern was bereits auch passierte. Ich verstehe voll und ganz wenn dieser Antrag dementsprechend auch abgelehnt wird. Ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen und ich hoffe, dass ich wieder Teil der Modern Roleplay Community sein darf.

MfG Adrian

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin Lenny,

Also zuallererst finde ich deinen Entbannungsantrag sehr gut ausgefüllt. Du hast dir zwar eine sehr hohe Summe an Geld geduped und auch etwas davon verschenkt, aber weiterhin hast du eine sehr lange Zeit gewartet. Meiner Meinung nach sollte man dir eine 2. Chance geben. Ich hoffe das du Entbannt wirst und wenn nicht dann ist es halt so :)

• Abend zusammen,

Auch wenn ich kein Teammitglied mehr bin, bin ich zum aktuellen Zeitpunkt absolut gegen eine Entbannung.

Jason hat um einiges weniger dupliziert als du und er hat Geld auch nicht in Millionenhöhe an andere Spieler weitergegeben, sondern den Bug nur weiter ausgenutzt.

Im Discord Ticket kamen wirklich sehr freche Aussagen von dir, die genauen müssten nochmal von der Teamleitung überprüft werden.
    Auch meintest du, dass dir ein Reset komplett egal sei, du einfach nur nicht gebannt werden wollen würdest, was auch hier die komplette Uneinsichtigkeit von deiner Seite zeigt.

Du kamst eine Zeit lang jede 1-2 Tage in den Teamspeak Support und hast jedes Mal wieder nach einer Entbannung gefragt, ich habe dir jedes Mal gesagt, dass du erstmal Gras über die Sache wachsen lassen sollst, paar Tage später wurde ich wieder in den Teamspeak gerufen.

Generell verstehe ich euer Verhalten nicht. Ihr entdeckt einen Bug, um Geld in hohen Summen zu duplizieren, meldet den dann erst am nächsten Tag, nachdem ihr diesen massivst ausgenutzt habt, nur um ihn dann nach der Meldung weiter auszunutzen?

Macht von vorne bis hinten kein Sinn. Ich nehme an, dass ihr die Hoffnung hattet, dass wir das nicht nachverfolgen können.

Mit der "langen Zeit", von der du hier redest, sind 2 Monate gemeint.
    Dieses erst nicht Melden eines schwerwiegenden Fehlers, ihn auszunutzen und ihn dann erst am nächsten Tag zu melden, nur um ihn noch am selben Abend weiter auszunutzen, zeigt für mich eine absolute Dreistigkeit. Aus meiner Sicht wäre das nötige Vertrauen, dich wieder auf dem Server spielen zu lassen, aktuell nicht gegeben.
    Auch das Verschenken von hohen Summen des duplizierten Geldes stellt eine aktive Gefahr für die Wirtschaft des Servers dar und kann sehr hohe Schäden verursachen, welche fatal hätten sein können, wenn wir nicht so schnell reagiert hätten.

Außerdem noch wichtig anzumerken, ist, dass du wenige Stunden nach deiner Sperre den Ban direkt umgangen hast mit einem Zweitaccount. Auf diesem streitetest du erst ab, dass du Lenny bist. Nachdem ich dir das beweisen habe, hast du es zwar zugegeben, woraufhin du auf diesem Account auch gebannt wurdest, was die Situation allerdings auch nicht verbessert.

Hiervon wurde leider gar nichts in dem gesamten Entbannungsantrag erwähnt, was auch wieder auf eine fehlende Einsicht hinweist.

Ist zwar nicht meine Entscheidung, ob du entbannt wirst oder ob eine Verkürzung erfolgt, wollte nur gerne mal meine Sicht auf die Dinge darlegen.

• ußerdem noch wichtig anzumerken, ist, dass du wenige Stunden nach deiner Sperre den Ban direkt umgangen hast mit einem Zweitaccount. Auf diesem streitetest du erst ab, dass du Lenny bist. Nachdem ich dir das beweisen habe, hast du es zwar zugegeben, woraufhin du auf diesem Account auch gebannt wurdest, was die Situation allerdings auch nicht verbessert.

Hiervon wurde leider gar nichts in dem gesamten Entbannungsantrag erwähnt, was auch wieder auf eine fehlende Einsicht hinweist.

Das stimmt nicht, ich wurde während ich gespielt habe gebannt und habe auch nicht abgestreitet, dass ich Lenny bin. Ich habe nicht gecheckt, dass ich gebannt wurde weil ich im RP war und man unten nur die gebannten STEAM IDs sah. Kurz bevor du mich in den Support geholt hast das waren wirklich 30 Sekunden oder so, hatte mir Jason auf Discord geschrieben, dass wir gebannt seien. Ich habe es ihm einfach im ersten Moment nicht geglaubt.

Außerdem weiß ich nicht was du mit "langen zeit" meinst. Ich möchte jetzt aber auch kein Fass aufmachen ob das stimmt oder nicht.

• Hallo maskgod,

der Beitrag von Elias hat die Situation schon ganz gut zusammengefasst. Danke dafür! Du bist generell kein unbeschriebenes Blatt mit fast 50 Verwarnungen und zahlreichen Banns. Dein Verhalten, dass dem Server nachhaltig schadete, war unterste Schublade, genauso, wie darauffolgende Respektlosigkeiten.

Da du schon einiges an Zeit abgesessen hast, aber auch einiges verbockt hast, werde ich deinen Bann auf 4 Wochen verkürzen. Dein Account wurde selbstverständlich zurückgesetzt. Ich hoffe, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und zukünftig keine leeren Versprechungen mehr machst.

Gruß

Rainer

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.