| 1. Roleplay-Name |
| Sicherheitsdienst | Mediziner | Mobile Task Force | Wissenschaftler |
| [SI] Kane Kowalski | [S] Dr Kane Subire | [SPC] 103 "Neo" | [PR] Prof Bimbom Banane |
| 1b. Realer Name |
| Mein Name lautet: Neo |
| 2. Steam-ID: | 2b. Steam-Name: | 2c. Wie alt bin ich: |
| STEAM_0:1:191837187 | Mein Steam Name lautet: Dorante0095 | Ich bin aktuell 19 Jahre alt. |
| 3. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv? |
| Ich spiele ungefähr seit Mitte November 2021 auf dem Server. |
| 3b. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 Uhr - 02:00 Uhr | 17:30 Uhr - 02:00 Uhr | 15:00 Uhr - 02:00 Uhr | 16:00 Uhr - 03:00 Uhr | 19:00 Uhr - 03:00 Uhr | 17:00 Uhr - 03:00 Uhr | 17:30 Uhr - 02:00 Uhr |
| 4. Gesamte Spielzeit | 4.b U-Time |
| 5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden | 6. Warum sollten wir dich annehmen? |
| Da ich nun wieder auf dem Server aktiv spielen möchte und Abwechslung vom "normalen" FD Alltag suche. Ich war 2022 als Offizier (HEA) in der GOC tätig, damals hat mir das Rp sowie das raiden viel Spaß gemacht, auch deswegen würde ich mich gerne der SH anschließen. Für die Sh habe ich mich entschieden da sie stark im Kontrast zu meiner letzten GOI der GOC steht und ich gerne wieder Oberflächen Rp betreiben möchte. | In der Vergangenheit hatte ich in der GOC den Posten des HEA (Offi) besetzt und habe dementsprechend GOI Erfahrungen. Desweitern habe ich Kampf Erfahrungen als Heavy Einheit und kann gut mit Heavy Shield sowie den Waffen umgehen. Auch bin ich Kritikfähig und versuche mich stätig zu verbessern. Ich kenne mich ok-gut mit der SH Lore aus und könnte diese auch im Rp anwenden. |
| 7. RP-Story: |
| N/A |
| 8. Zu welchem Job bewerbe ich mich? |
| Ich bewerbe mich zur Hail-Class (Defender) der Serpent's Hand |
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten? |
| Ich habe im Moment weder Aktive noch Inaktive Warns. Ich wurde bisher zweimal gebannt einmal am 11.06.2022 für FailRP, MassenRDM und Trolling 5 Tage gebannt der bann wurde erst auf 2 Wochen verlängert und dann nach einem Gespräch auf zwei Tage verringert und vom 26.02.2024 bis zum 04.03.2024 von Sako für RDM | Bugabuse weil ich Leute im Fahrstuhl getrappt hab und dadurch der Server abgestürzt ist. |
| 10. Persönliche Stellungnahme |
| Ich würde mich sehr über die Chance freuen mich bei der SH zu beteiligen und mich zu beweisen. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und Kritik ist natürlich willkommen. Ein Danke geht an Thor der mir mit der Formatierung der Bewerbung geholfen hat. |