Bewerbung zum Moderator von VinsmokeXD

• 1. Steam-Name:

Maxy_isback

1b. Roleplay Name:

Name:
    Beruf:
    Rang:
    Kanehl Ritter PetrowBloodsExecuter [7/12]
    2689 Peter RitterMedical DepartmentRettungshelfer [2/13]
    2689 Canehl RitterFire Department [2/9]

1c. Realer Name:

Ich heiße Max.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:648782689

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre Alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators auf PRP.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Am 10.05.2023 ich hatte aber auch eine kurze RP Pause die vom im Dezember letzten Jahres war.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele in der Woche meistens 2-3 Stunden Und am Wochenende so 4-9 Stunden.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den rang des VIP auf PRP

6b. Gesamte Spielzeit:

2W 5d 22h / 478

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich habe ein funktionierendes Mikrofon was bis jetzt auch Noch keine Schäden hat

8. Was halte ich von dem Server:

es War der erste Server auf dem ich RP gespielt habe ich konnte schnell dort Freunde finden und ich finde der Server macht spaß jedoch sehe ich auch immer mal zwischendurch Leute die nur trollen.

Trotzdem macht es mir immer spaß auf PRP zu spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um anderen User auf PRP zu fragen, Regel Brüchen und allen weiteren Sachen zu helfen und ich möchte einfach den anderen Teammitgliedern Arbeit abnehmen weil sie sehr oft viel zu tun haben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dadurch das ich sehr oft sehe das viele Leute auf dem Server spielen aber oft wenig Admins da sind und die die da sind auch sehr viel zutun haben möchte ich ihn einfach eine Hilfe sein und mich um Tickets kümmern und den Admins einfach Arbeit abnehmen. Ich Persönlich bin auch immer ruhig und Raste nicht schnell aus wie andere wobei ich Konflikte auch sehr

wahrscheinlich ruhig lösen könnte weil ich zu den meisten Spielern ein sehr gutes Verhältnis habe. Ich bin auch sehr Teamfähig aktiv und Hilfsbereit und kenne mich auch gut mit dem Regelwerk aus. Ich Habe auch sehr viel Geduld und mir macht es spaß anderen Leuten zu helfen wenn sie Probleme haben.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war mal auf einem kleinen Five M Server ein Moderator der aber nach einer zeit Gelöscht wurde ansonsten war ich auf Gmod Servern eigentlich nirgendswo ein Moderator.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

ich war auf PRP noch leider noch kein Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Mit Leuten aus dem Server habe ich keine Probleme und ich hoffe das es weiterhin auch so bleibt falls ich Probleme mit wem bekommen sollte würde ich denjenigen einfach etwas mehr aus dem weg gehen.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich hatte und habe keine Probleme mit Teammitgliedern da sie immer wenn ich mit ihnen in kontakt komme Freundlich sind.

14. Wurde ich jemals gekickt:

ich Habe vielleicht ein paar AFK kicks ansonsten hab ich soweit ich weiß keine kicks.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

8 Verwarnungen letztes Jahr wo ich relativ neu war
    und 2 dieses Jahr an die 2 von diesem Jahr kann ich mich auch nicht gut erinnern.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 1 mal:

Fudo Kobayashi

SupportRDM

13.05.2023 / 17:00

20.05.2023 / 17:00

Dazu muss ich sagen das ich diesen bann bekommen habe 3 tage nachdem ich RP angefangen habe zur der zeit kannte ich mich absolut nicht mit dem Regelwerk aus.

15. Persönliche Stellungnahme:

hallo ich hoffe das ich nicht 1 bann und den 10 Verwarnungen abgelernt werde da ich wiegesagt bei den meisten Verwarnungen neu war und jeder eine 2te Chance verdient hat. Jedoch hoffe ich euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bin gespannt auf euer Feedback ich nehme auch Verbesserungen an und ich wünsche euch allen noch einen schönen tag.

• Hallo VinsmokeXD,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.