Meinungen zu Uptempo und Tekk

• Eure Meinung? 44

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hey, mich Interessiert sehr, was andere über diese Musikrichtungen denken und deshalb will ich eure Meinungen zu meinen Favoriten Uptempo und Tekk hören.

Stelle euch für die beiden Musikrichtungen ein Lied vor und bin gespannt auf eure Meinungen.

Uptempo (Bester Drop um 2:56):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt aber auch andere Versionen von Uptempo wie diese hier:
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tekk:

Für mich persönlich ist Uptempo besser und dieses Lied ist nur eines von Tausend Bangern

• Ich bin absoluter Hardstyle und auch teilweise Frenchcore Fan, der Musikgeschmack den du ansprichst, ist aber einfach keine Musik für mich, fühle ich gar nicht.
    Hat keinerlei Melodie oder sonst was, einfach nur doofes darauf rumgehaue ^^

• Frenchcore geht auch noch aber Uptempo ist meiner Meinung nach einfach das Beste.
    Natürlich ist nicht jedes Lied so wie du es beschreibst. Ich persönlich kann mir jedes Lied geben, aber das hier ist einfach zu viel und da stimme ich dir zu, dass das keine Musik mehr ist:

(Sage nur ab 1:20)

• Ich sehe deine Musikbeispiele und erhöhe um einen GPF.

Bei Hardstyle schließ ich mich Valore an, das is einfach top.

Mit Tekk kannst du mich eigentlich nur rauslocken wenns sowas wie das von HEtZEr oder MoshTekk ist

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.