Bewerbung zum Colonel des NATO Geheimdienstes von Rise

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
  • Du hast kaum Erfahrung auf der NATO GD Seite und bewirbst dich jetzt um die nächst bessere Alternative zu Shurta zu finden.

Ich möchte als Colonel des Geheimdienstes den Generalstab unterstützen und Personal welches dem schaden könnte ausfindig machen und aus der Welt schaffen. Dazu möchte ich, dass innerhalb des GDs Disziplin und Ordnung herrscht welches in der Zeit wo ich da bin nicht sehr vorhanden ist. Das NATO GD ist etwas besonderes und sollte meiner Meinung nach noch aktiver sein als jetzt und dafür würde ich sorgen.

Das sind Basic Ziele die jeder verfasst und auf Shurta Seite herrschte nicht sonderlich viel Disziplin, wie möchtest du dafür sorgen das es nun anders ist.

• Du hast kaum Erfahrung auf der NATO GD Seite und bewirbst dich jetzt um die nächst bessere Alternative zu Shurta zu finden.

Ich möchte als Colonel des Geheimdienstes den Generalstab unterstützen und Personal welches dem schaden könnte ausfindig machen und aus der Welt schaffen. Dazu möchte ich, dass innerhalb des GDs Disziplin und Ordnung herrscht welches in der Zeit wo ich da bin nicht sehr vorhanden ist. Das NATO GD ist etwas besonderes und sollte meiner Meinung nach noch aktiver sein als jetzt und dafür würde ich sorgen.

Das sind Basic Ziele die jeder verfasst und auf Shurta Seite herrschte nicht sonderlich viel Disziplin, wie möchtest du dafür sorgen das es nun anders ist.

Ich hatte Emir abgegeben da ich zu der Zeit ziemliche Probleme hatte. Als Emir hab ich mir immer Mühe gegeben für Disziplin und Ordnung zu sorgen was für eine kurze Zeit bevor meiner Abgabe sogar funktionierte. Ich bewerbe mich jetzt nicht weil ich umbedingt eine Hohe Position möchte, sondern einfach nur Spaß haben will.

• Sehr geehrter Rise,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Position als Colonel des Geheimdienstes. Leider muss ich ihnen mitteilen, dass ihre Bewerbung hiermit offiziell abgelehnt ist. Dennoch erkennen wir Ihr Potenzial und ermutigen Sie, sich weiterhin zu beweisen. Sammeln Sie weiterhin Erfahrungen und bleiben Sie dem Geheimdienst erhalten. Aufgrund ihrer Bisher gezeigten Kompetenz erhebe ich sie auch in den Rang des SPC.

Mit freundlichen Grüßen

[COL]

Nex
    i.A. des Gen

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.