Entbannungsantrag von Lucio Konstenko

• 1. Steam-Name:

Falka

ist der acc von meiner schwester

1b. Roleplay Name:

Lucio Gurke

2. Steam-ID

STEAM_0:1:571043323

3. Grund der Verbannung:

Verwanrungslimit ereicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage und 20 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

15 5 davon sind Aktiv

6. Ausführender Admin:

Stanley Italia | Flauschiii

7. Was habe ich gemacht:

ich bin ganz erlich ich habe dieses mal eigentlich nichts gemacht aber ich kann mir vorstellen das es um denn Gansterboss geht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werde da ich auch mein verhalten wieder ändern möchte und wieder mit freunden spielen kann

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• ich bin ganz erlich ich habe dieses mal eigentlich nichts gemacht aber ich kann mir vorstellen das es um denn Gansterboss geht

Wenn du wegen dem Verwarnungslimit gebannt wurdest war es ja nicht nur einmal das du negativ aufgefallen bist.

Wenn du dir denken kannst um welche Situation es sich handelt wirst du da ja wohl etwas falsch gemacht haben, oder wird dort ein Missverständnis vorliegen.

Das beste wäre es sich mit dem Teammitglied mal in Verbindung zu setzen um klarheit zu schaffen.

• In einer guten Stunde Spielzeit seit deinem letzten Bann hast Du zwei neue Verwarnungen gesammelt. Woran hats gelegen?

Wirst Du künftig etwas an deinem Verhalten ändern oder werden wir uns weiterhin auf schlechte Entbannungsanträge einstellen müssen?

• Warum musst du den Acc von deiner Schwester nutzen und

Sie hatte schon Garrys mod gekauft

In einer guten Stunde Spielzeit seit deinem letzten Bann hast Du zwei neue Verwarnungen gesammelt. Woran hats gelegen?

Wirst Du künftig etwas an deinem Verhalten ändern oder werden wir uns weiterhin auf schlechte Entbannungsanträge

Okay wo ich gespielt habe ich einen bekommen wegen offlineflucht weil und die restliche 4 sind alle vor denn ganzen Bans her

Sorry aber ich wurde 2 mal hintereinander gebannt für länger zeit

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von peter.der mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sorry aber ich wurde 2 mal hintereinander gebannt für länger zeit

Das spricht doch noch weniger für dich? Oder verstehe ich grade nicht was du damit ausdrücken

wollte das nicht schreiben

ich bin ganz erlich ich habe dieses mal eigentlich nichts gemacht aber ich kann mir vorstellen das es um denn Gansterboss geht

Wenn du wegen dem Verwarnungslimit gebannt wurdest war es ja nicht nur einmal das du negativ aufgefallen bist.

Wenn du dir denken kannst um welche Situation es sich handelt wirst du da ja wohl etwas falsch gemacht haben, oder wird dort ein Missverständnis vorliegen.

Das beste wäre es sich mit dem Teammitglied mal in Verbindung zu setzen um klarheit zu schaffen.

Ja wenn er discord kommt würde ich das gerne Besprechen

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von peter.der mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin,

du bist ein Spieler der eigentlich genügend Spielzeit hat um sich mit dem Regelwerk auszukennen. Ich finde eine Auszeit würde dir gut tun, weil du ja auch bereits schon mehrfach negativ aufgefallen bist und in vorherigen Entbannungsanträgen gesagt hast, dass du dich an die Regeln halten wirst und dir der Server spaß macht, leere Versprechen zu setzen ist mng. nichts was für eine Entbannung spricht.

Bin deswegen auch gegen eine Entbannung

MFG

• Guten Abend zusammen.

Du wurdest von 3 unterschiedlichen Spielern innerhalb von wenigen Minuten gemeldet, daher die Verwarnung. [RDM - Beleidigungen - Offlineflucht]
    Wenn du anscheinend schon zwei Accounts brauchst, um überhaupt noch auf dem Server zu spielen, solltest du eventuell nicht nur dein Verhalten überdenken.

Entbannungsantrag abgelehnt.

Thema geschlossen.

• Krawallbruder

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.