Entbannungsantrag von Butterbirne

• 1. Steam-Name:

Butterbirne https://steamcommunity.com/profiles/76561199061540806/

1b. Roleplay Name:

Friedrich Hagenbauer

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:550637539

3. Grund der Verbannung:

Nicht melden von Hacks / Sicherheitsbann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht mehr glaube so 3, 4 stück

6. Ausführender Admin:

D-9173 Mayo Meyer | BetaEnjoyrr

7. Was habe ich gemacht:

Nichts. Ich war nicht mal auf dem server da ich einen Massrdmban für 13 wochen der vorkurzem abgelaufen ist

hatte und ich einfach ohne grund geparmabannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hab wieder lust auf den Server zu spielen da andere server langweilig sind

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• syntek

Hat das Thema freigeschaltet.
  • 3. Grund der Verbannung:

Nicht melden von Hacks / Sicherheitsbann

7. Was habe ich gemacht:

Nichts. Ich war nicht mal auf dem server da ich einen Massrdmban für 13 wochen der vorkurzem abgelaufen ist

hatte und ich einfach ohne grund geparmabannt wurde.

Anhand von anderen Entbannunsanträge in letzter Zeit nehme ich an, dass du wohl auf einem Discord Server o.ä. warst wo solche Dinge versendet/ verbreitet wurden was letztlich zu deinem Bann führte.

• Ich hab nichts versendet oder verbreitet

• Ich hab nichts versendet oder verbreitet

Hat niemand behauptet, der Banngrund sagt ja auch: das nicht melden von Hacks. Ergo (vermutlich) das du auf einem Server warst auf dem sowas der Fall war und du (evtl. auch weil du es nicht mitbekommen hast) es nicht gemeldet hast.

Ist aber auch nur ein Verdacht, weswegen du wie schon von Marvin1 erwähnt am besten das Teammitglied mal kontaktieren solltest.

• So ich sag das noch mal "Deutlicher"
    Ich wurde gebannt für etwas was ich nicht mal machen konnte

da ich in diesem Zeitraum gebannt war heißt

ich konnte nicht erfahren ob hacker auf dem Server sind

da ich nicht mal auf dem Server joinen konnte.

(Der Bann ist sozusagen ein failban)
    da ich nichts gemacht habe und offensichtlich auch keine schuld trage.

• So ich sag das noch mal "Deutlicher"
    Ich wurde gebannt für etwas was ich nicht mal machen konnte

da ich in diesem Zeitraum gebannt war heißt

ich konnte nicht erfahren ob hacker auf dem Server sind

da ich nicht mal auf dem Server joinen konnte.

(Der Bann ist sozusagen ein failban)
    da ich nichts gemacht habe und offensichtlich auch keine schuld trage.

Es ist ja nicht NUR der Gameserver, darüber kann auch ein Discord fallen usw.

• Darkoro hat darüber ein Beitrag verfasst.

Hier kannst du den Grund deiner Verbannung nachlesen, wenn es dir interessiert.

Auch wird beschrieben, wie dieser aufgehoben wird, was du mit dein Entbannugsantrag schon in die Gänge geleitet hast.

• Servus,

ich habe dich nicht permanent ausgeschlossen, sondern Balu

Ich habe dich wegen MassRDM gebannt und Balu hat meinen bereits vorhandenen Bann bei dir editiert und dir einen permanenten Bann gegeben.

Dementsprechend meldest du dich bei Balu, damit du überhaupt erst mal erfährst, warum du gebannt wurdest.

• Darkoro != Garaz

Aber ja, um einfach kurz nochmal zu erläutern, weshalb du einen Sicherheitsbann erhalten hast:
    Wir haben, wie das (fast) jeder große Server immer und immer wieder hat und haben wird, sehr viel mit unliebsamen Personen zu tun, die sich gruppieren, um auf unserem Server zu hacken, Meta-Gaming zu betreiben und durch eine Masse an Regelbrüchen ihren eigenen Spielspaß vorantreiben, dabei jedoch auf alle anderen Personen keine Acht geben. Zu diesem Zweck gehen von Zeit zu Zeit Discordserver herum, auf welche entsprechende Personen eingeladen werden. Auf diesen werden solche Großaktionen dann koordiniert, entsprechende Software wird unter anderem ebenfalls verteilt. Du hast dich auf einem solchen Discord befunden, und trotz der bewiesenen Vielzahl an Beweisen, die mehr oder minder öffentlich auf dem Server vorlagen dieses nicht gemeldet. Da wir entsprechend davon ausgehen müssen, dass du zumindest wissentlich nichts gemeldet hast, wenn du schon nicht daran teilgenommen hast haben wir dich des Servers verwiesen.

• Verzeih bitte, der Beitrag ist etwas untergegangen. Wir haben uns intern beraten und sind zu dem Schluss gekommen, den Sicherheitsbann zum aktuellen Zeitpunkt nicht aufzuheben. Dein Entbannungsantrag konnte uns aus offensichtlichen Gründen nicht überzeugen und auf den eigentlichen Banngrund bist du nur z.T. eingegangen.

Es ging nicht um den Spielserver sondern um einen Discordserver, wie ich auch geschrieben habe, allerdings kamen auch in diese Richtung dann keine Informationen oder zumindest überhaupt mal eine Nachricht.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.