Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillons von Lenny Meister

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutnant Colonel des 24. Medizinerbataillons von Lenny Meister“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillons von Lenny Meister“ geändert.
  • Hey NopzY,
    Ich wünsche dir viel glück bei deiner Bewerbung. Jedoch möchte ich anmerken das du aktiver seien solltest wenn du angenommen wirst, ich habe dich bisher vielleicht nur 3 oder 4 mal als Medic gesehen.

• Nopzy nopzy nopzy. Du hattes damals schon in deiner Emir Zeit bewiesen, dass du das Können in einer Leitungsposition hast. Der Mann hat Erfahrung da drinne, womit er diesmal genau so gut die Einheit machen wird wie er es bei der Shurta getan hat.

Dafür

• Moin,

Nopzy ist eine sehr Motivations freudige Person der Herr konnte die shurta gut leiten es war nicht 1 A aber die shurta war definitiv kein lach Verein. Nopzy ist nie eine falsche Entscheidung und kann sehr gut die Rachel unterstützen. Okay das was stalkin gesagt hat stimmt zwar aber als wäre er der einzige der die letzte Zeit nd 4 Stunden oder mehr hatte also Dafür

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.