Bewerbung zum Division Commander
1.) Kontakt
| Steam-Name | Discord-Name | Forum-Name |
| [GG] Smorfi (Mama) | NRINF_SMORFI | BloodDarkMaster |
2.) SteamID/SteamID2
76561198092519573 / STEAM_1:1:66126922
3.) Ingame Daten
FireDepartment
war letztes Jahr (November/Dezember) Captian im FD
B-Chief.6922 A.M.R.Smorfi Ivankov(since 19.03.2024)
FF.Smorfi Ivankov 6922 (since 6.02.2024(neu Beworben))
4.) Ziele
| Einsatz-Koordination | Mehr Trainings | Aktive Fd-ler |
| Ich möchte das wenn ein Einsatz kommt darauf geachtet wird das jeder sein Job macht und auf die Einsatzleitung hört sowie zum Einsatz in einer Kollone anfahren. -Funk disziplin -Praktisches Fahren(zb.Kollonne) -Fahrsicherheitstraining -Koordination -Praktische Erfahrungen lernen/zeigen | Ich bin der Meinung das das FD leider zu wenig Trainings hat um dies zu ändern würde ich mich mit der Führungsebene einsetzen zb an einen Ort als "Kollonne" zu Fahren und dort eine Einsatz Übung machen sowie Wohnungsbränden (da die Feuerwehr-Axt unbenutzt ist). Ich finde neue Leute anzuwerben einfach mein ding, neue Gesichter kennenzulernen und mehr Leute in der aktiven Einsatzabteilung zu erwerben, dann Lohnen sich auch die folgenden Trainings umsomehr. -zb: -Wohnungsbrand -Tierrettung -Kamerraden-Rettung -Waldbrand -Tankstellenbrand -Gas austritt -mehr lust bei den Fdlern | Um mehr Fdler im Dienst zu bekommen ist meiner Meinung nach ein Aktiven eindruck von sich selber zu machen und nicht nur in der Wache stehen und warten bis ein Einsatz kommt. Die Brandschutz-Rolle war an sich eine mega Idee nur zu der Zeit musste ich auf Montage wobei ich nichteinmal die Leitung war, ich denke dies sollte wieder eingeführt werden, da das RP und den Leuten zeigt das das FD auch da ist und nicht ein langweilliger und eintöniger Job ist. Als ich noch Captain war hab ich jeden Tag eine Werbung gemacht sich zum FD zu Bewerben bzw eine Ausbildung anbieten und das werde ich wieder tuhen, das zeigt meiner meinung nach das man Potential hat und jemand sich fürs FD einsetzt. -Ausbildung anwerben -überzeugtes auftreten -mehr RP -das FD lebt noch! |
5.) RP-Geschichte
Hey ich heiße Smorfi 31 hab mit dem Thema Feuerwehr an sich nur wegen meine Großeltern angefangen, da sie Selber in der Aktiven Feuerwehr tätig waren.
Später kam mehr Interresse an Lehrgängen und Übungen Teilzunehmen und auch einer der Aktiven Feuerwehr zu sein.
Ich Liebe es einfach Menschen zu Helfen und da zu sein wen man Hilfe benötigt.
Ich hoffe das Wünscht sich jeder einen zu haben wenn man Hilfe braucht.
6.) Onlinezeit
Arbeit/Schule (bei * bleibt die zeit gleich)
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Sammstag | Sonntag |
| 16:00-18:00 / 14:00-21:00 | 16:00-18:00 / 14:00-20:00 | 16:00-18:00 / 17:00-20:00 | 16:00-18:00 / 17:00-20:00 | 16:00-18:00 / 14:00-22:00 | *9:00-22:00* | *9:00-20:00* |
die Zeiten können sich ändern
7.) Stellungnahme
Ich bedanke mich Vorab für meine Bewerbung zum Division Commander
gelesen zu haben und freue mich auf eine Positive/Negative Kommentare (Bewertungen).
Kurze (Neue) Info Die Bewerbung hat an sich der Form nichts Geändert es ist so geblieben.
Ich habe mich im FD eingefunden und bis jetzt gab es nur eine Beschwerde wegen einer Ausbildung (Diesen Fehler sah ich ein) und wurde mit der Führungsebene abgesprochen (dieses Vergehen nie wieder zu machen), zudem habe ich in der Letzten Zeit mich gezeigt was ich kann und für was ich Bereit bin und ich Denke die Führungsebene Sieht es genauso.
I mean um es auf den Punkt zu bringen müsste Jeder wissen das ich für das FD alles tuhe um die Ziele zu Erfüllen.
Ich habe in der Bewerbung etwas geändert aber im großen und ganzen alles Treu.
Ich hoffe an die Leser/in die mich auch in der Stadt kennen ein Pro/Kontra von mir haben.
Mfg Smorfi/BloodDarkMaster