1. Steam-Name:
CS.PRO Blueeye | Ordnungsamt
1b. Roleplay Name:
Benjamin Van Blume
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:157399885
3. Grund der Verbannung:
RDM | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 W 6D 11H
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich weiß es nicht genau tut mir leid.
6. Ausführender Admin:
Arafat On Duty
7. Was habe ich gemacht:
Es gab einen Spieler der aktiv andere D- Klassen gesnitcht (Verraten) hat. Sein Name war Snitch Doubleg. Er ging zu D- Klassen und hat dann gefragt Jo hast du Waffen ich Gib dir 1k. Und wenn man gesagt hat ja dann ist der zum SHD gegangen und hat ohne Grund andere D- Klassen Verraten. Und das hat der einmal mit mir gemacht waren die Waffen halt weg. Dann hat er es nochmal versucht und dann habe ich ihn getötet weil er wieder aktiv dabei war mir zu Schaden. Leute die Bezeugen können das er gesnitcht hat. (Ajay Lux, Günther Lauch, Momo Esco den ganzen Namen kenne ich leider nicht aber so fängt der an.) Ich will mich nicht beschweren sondern nur Rechtfertigen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil der Grund zum Töten ja schon beim ersten mal da war und er weiter versucht hat mir und allen anderen D-Klassen zu schaden. Trotzdem wenn das verhalten für die Admins und Spieler Störend war möchte ich mich auf rechtlich Entschuldigen. Ich wollte den Admins auch nicht noch mehr Arbeit machen sondern nur RP spielen.
Dazu Hinzufügen will ich ich möchte Entbannt werden da ich trotzdem jeden tag weiter Spielen möchte auf MG.(Im nachhinein Hinzugefügt)
9. Schlusswort
Ich bedanke mich fürs Lesen und nochmal ein auf rechtliches Tut mir Leid an den Server.