Bewerbung zum Moderator von Hera

• 1. Steam-Name & ID

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Roleplay-Name

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3. Die Aktivität

[tabmenu]

4. Rang und Spenden

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Mikrofon

[tabmenu]

6. Meinung zum Server?:

[tabmenu]

7. Warum möchte ich Moderator werden?:

[tabmenu]

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

9. Erfahrungen in Teams?

[tabmenu]
    [tabmenu]

10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

11. Kicks, Verwarnungen und Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

12. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von iRevenge ()

• Moin,

damit es nicht so aussieht, dass ich aus Hass deine Bewerbung dislike schreibe ich diese Nachricht.

Ich finde du passt einfach nicht als Person in das SCP:RP-Team. Ich hab nichts persönliches gegen dich, aber ich finde einfach deine Charakterzüge passen nicht zu einem Moderator auf SCP:RP.

Was ich damit meine: Er lässt sich schnell provozieren, was dazu führt, dass er gerne mal Leute beleidigt, was als Moderator nicht so gut ist.

• Tachchen,

Ich persönlich kenne Hera nicht sehr gut, allerdings ist das was ich von ihn gehört/gesehen habe soweit gut und kompetent gewesen. Seine Person als solche ist an sich auch nicht als schlecht anzusehen.

That being said:

Ich bin definitiv dafür, dass er eine Chance als Mod bekommt, oder zumindest zum Gespräch eingeladen wird

• Guten Tag @iRevenge,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 24.03.2024 ab 16:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu I. A. der SCP-Teamleitung

Hey,

Nach einer weiteren Internen Beratung ist der Warn wieder gegeben und die Bewerbung abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von Balu ()

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.