STEAM_0:0:770005476
shixiq
[CPL] 680 "Jörgen"
[CA] Uwe Jörgen
[SSG] Uwe Jörgen
Sicherheitsbann | Hacking
Ich wurde Permanent ausgeschlossen.
Ich besitze momentan 13 Verwarnungen, die alle Inaktiv sind
Klaus Vogt | Klaus Vogt
Vor ca. 2 - 3 Monaten war mir und meinen Freunden langweilig und dann dachten wir uns, dass wir vielleicht was lustiges auf unserem Private Server machen könnten, darauf ist einer von uns auf die Idee gekommen mit Hacks auf dem Private Server was zu machen, der Freund hat mir dann den Discord Server mit den Gmod Hacks geschickt und mir gezeigt wie man ihn installiert, danach haben wir mit Hacks auf dem Private Server gespielt, da es irgendwann Langweilig wurde haben wir kaum noch mit Hacks auf dem Private Server gespielt. Nach ein paar Wochen habe ich nichts mehr mit den Hacks gemacht und habe gar nicht mehr auf dem Privat Server gespielt (aber manchmal ab und zu auch mal). Bevor ich weiter erzähle wundert ihr euch warum ich auf dem Discord Server geblieben bin, es liegt daran dass ich kaum Discord Server leave, da ich es ständig vergesse ich habe z:B noch Discord Server die komplette Leer sind oder die ich gar nicht brauche, die ich aber nicht verlasse da ich darauf nicht achte ob ich auf dem Discord Server bin oder nicht. So weiter geht's vor 2 Wochen oder 1,5 Wochen war plötzlich Noma auf dem Discord Server (mit den Gmod hacks), ich wunderte mich warum er drauf ist, aber mehr habe ich nicht darauf geachtet. Dann etwas später wollte ich auf SCP:RP joinen und habe dann gesehen das ich gebannt bin, ich habe mir zuerst gedacht, Wie habe ich den auf SCP:RP gehackt? Darauf wurden auch fast alle die auf dem Discord Server waren gebannt (für den gleichen Grund), eine Weile danach habe ich Klaus Vogt angeschrieben und ihn gefragt warum wir alle gebannt sind, kurz darauf hat er mir alles erklärt, dass wenn man auf einen Server ist wo man Gmod Hacks holen konnte, gesicherheitsbannt wird, da man nicht Sicher sein kann ob der Jenige auf dem Server gehackt hat oder nicht. Darauf bin ich natürlich dem Discord Server geleaved und habe dann auch die Hacks deinstalliert. Ich Verspreche euch ich habe die Hacks NIE auf dem SCP:RP Server genutzt.
Ich möchte von SCP:RP entbannt werden, da ich schon sehr lange auf dem Server spiele und die Community und der Spielspaß mir ans Herz gewachsen ist, ich habe sehr viel gute Freunde gemacht mit denen ich Täglich Spaß auf dem Server hatte und das Genau will ich wieder haben.
Ich schulde auch vielen eine Entschuldigung wegen der Großen Sache, zum Teil war das alles meine Schuld.
Ich bedanke mich ,dass ihr das ganze durchgelesen habt und ich erhoffe mich eine Zweite Chance, noch einen schönen Tag!