Entbannungsantrag von Jonny Preiling

• Steam-Name:

(MG) Jonnyprieling

Roleplay Name:

Jonny preiling

Steam-ID:

STEAM_0:0:76561199555162421

Grund der Verbannung:

Fail-RP

Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

Anzahl an Verwarnungen:

5 oder 6 aktive Verwarnungen weiß es nicht genau

Ausführender Admin:

Ben Griffin | Sir_Lama1

Was habe ich gemacht:

Ich habe meine letzte Verwarnung wegen Fail-RP bekommen und möchte diese Verwarnung ansprechen, weil ich mit der mein Verwarnungslimit erreicht habe.

Der Grund meines Bannes war, weil ich einen Streuner "dummer Köder" genannt habe. Ich habe gerade bei einem Waffenhändler Waffen gekauft und er hat mich dabei immer angebellt. Ich konnte dadurch den Waffenhändler nicht verstehen, der Streuner hat mich darauf gebissen und versucht mich umzubringen. Ich musste schnell handeln und habe ihn erschossen.

Bin dann ungefähr 10 Minuten danach wieder in die Stadt gegangen und habe den Streuner dann in der Stadt wieder gesehen. Als er mich gesehen hat, hat er mich wieder angebellt und verfolgt.

Daraufhin habe ich dann gesagt er soll verschwinden, ist er aber nicht. Danach habe ich ihn dann wieder "dummer Köder" genannt. Dann hat er mich sofort umgebracht. Ich wurde dann 30 Minuten danach in den Support geholt und habe dann eine Verwarnung bekommen wegen Fail-RP.

Warum möchte ich Endbannt werden: Bitte um eine Endbannung oder eine Verkürzung, weil ich den Modern-Gaming Server mag und er mein Lieblingsserver auf ganz Garry's Mod ist.

LG Jonny :)

3 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jonnypreiling1

Hat den Titel des Themas von „Jonnys Entbannungsantrag“ zu „Jonnys Endbannungsantrag“ geändert.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Jonnys Endbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Jonny Preiling“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Guten Tag Jonnypreiling1,

der Grund für deinen Ausschluss ist "
    Verwarnungslimit erreicht". Die Verwarnung die für deinen Ausschluss gesorgt hat ist "TrollRDM |NLR-Bruch". Daher wäre es vorteilhaft, wenn du deinen Entbannungsantrag dementsprechend überarbeitest.

Allgemein würde ich aber behaupten, dass jegliche Auszeit gerechtfertigt ist, da du bereits 7 Verwarnungen innerhalb 12 Tagen erhalten hast und alle Verwarnungen davon sind
    aktiv! Von diesen 7 Verwarnungen sind davon 4 mit dem Inhalt "NLR-Bruch" und auch unabhängig davon fällst du aktuell durchgehend negativ auf.

• Moin,

Ich bin zwar gerade nicht Zuhause, aber deinen Antrag möchte ich dennoch so schnell, wie möglich, bearbeiten.

er hat zu mir auch gesagt wegen Fail-RP eine Verwarnung bekomme

Das ganze stimmt so tatsächlich nicht. Ich habe nie von FailRP geredet, sondern, wie Falco bereits erwähnt hat, dich über deine Vergehen, TrollRDM und NLR-Bruch, aufgeklärt. Da du das auch in deinem Antrag falsch darstellst, möchte ich dich noch einmal aufklären, für was du tatsächlich gebannt wurdest.

Ein Streuner kam auf dich zu, hat zuerst auch nicht gebellt und du hast ihn als „dummer Köter“ bezeichnet. Als er dann bellte hast du ihn weiter provoziert und der Streuner biss dich schlussendlich, worauf du ihm Schaden zufügtest. So hat sich die Situation zumindest in unserem Support herausgestellt. Dies führte zu dem TrollRDM.

Der Streuner danach ist auch nicht auf dich zugekommen, sondern du auf ihn. Bitte verwechsle das nicht. Da dazwischen nur knapp 5 Minuten lagen, ist es auch NLR-Bruch, weshalb du auch dafür sanktioniert wurdest. Also sind deine angegebenen 10 Minuten ebenfalls falsch.

Außerdem habe ich 27Stunden Spielzeit

Dass du trotz einer Spielzeit von knapp über einem Tag, trotzdem schon 7 Verwarnungen hast, macht das ganze nicht besser. Du bist also in der Vergangenheit schon für NLR-Bruch unter ähnlichen Umständen aufgefallen und lernst offenbar wenig daraus. Der Fakt, dass du dich im letzten Punkt weder entschuldigt, noch in anderer Weise viel Einsicht gezeigt hast, macht die Gesamtlage nicht wirklich besser. Du scheinst dich offenbar nicht ausreichend mit dem Regelwerk auseinander zu setzen, sodass sich Regelbrüche häufen und wiederholen.

Tut mir Leid, aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich deinen Antrag ablehnen, du darfst es gerne in 2 Tagen mit einem korrigierten Antrag, in dem du Einsicht und Reue zeigst erneut probieren.

Grüße

Sir_Lama1 | Ben Griffin

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.