Steam-Name:
(MG) Jonnyprieling
Roleplay Name:
Jonny preiling
Steam-ID:
STEAM_0:0:76561199555162421
Grund der Verbannung:
Fail-RP
Wie lange bin ich gebannt:
6 Tage
Anzahl an Verwarnungen:
5 oder 6 aktive Verwarnungen weiß es nicht genau
Ausführender Admin:
Ben Griffin | Sir_Lama1
Was habe ich gemacht:
Ich habe meine letzte Verwarnung wegen Fail-RP bekommen und möchte diese Verwarnung ansprechen, weil ich mit der mein Verwarnungslimit erreicht habe.
Der Grund meines Bannes war, weil ich einen Streuner "dummer Köder" genannt habe. Ich habe gerade bei einem Waffenhändler Waffen gekauft und er hat mich dabei immer angebellt. Ich konnte dadurch den Waffenhändler nicht verstehen, der Streuner hat mich darauf gebissen und versucht mich umzubringen. Ich musste schnell handeln und habe ihn erschossen.
Bin dann ungefähr 10 Minuten danach wieder in die Stadt gegangen und habe den Streuner dann in der Stadt wieder gesehen. Als er mich gesehen hat, hat er mich wieder angebellt und verfolgt.
Daraufhin habe ich dann gesagt er soll verschwinden, ist er aber nicht. Danach habe ich ihn dann wieder "dummer Köder" genannt. Dann hat er mich sofort umgebracht. Ich wurde dann 30 Minuten danach in den Support geholt und habe dann eine Verwarnung bekommen wegen Fail-RP.
Warum möchte ich Endbannt werden: Bitte um eine Endbannung oder eine Verkürzung, weil ich den Modern-Gaming Server mag und er mein Lieblingsserver auf ganz Garry's Mod ist.
LG Jonny :)