Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbatallions
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Steam
Younis
Discord
younis#4274
Younis
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
STEAM_0:0:570085572
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
| Tom Becker | Ahmed al Zeri |
| NATO Scharfschützenbataillon | Terror Sanitäter |
| [2/19] Private | [2/19] Kämpfer |
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Ich habe circa vor 2 Jahren angefangen auf dem Server zu Spielen.
Aktiv spiele ich wieder seid ca. 1-2 Monaten
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Meine Spielzeit beträgt
1d 1h 40m
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich konnte bereits auf anderen Servern oder in anderen Positionen schon öfters mein können als Führungskraft beweisen. Ebenfalls bin ich auch ein Erfahrener Scharfschütze der sich in seinem Gebiet voll und ganz auskennt.
Auch sind meine Ziele entscheident für die Einheit aber dazu später mehr.
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
1. Trello Aktivität aufrecht erhalten
2. Aktivität der Einheitsmitglieder
3. Vorbildsfaktor
4. Regelmäßgie Trainings
5. Unterstützung der Einheitsleitung
6. Regelmäßige TryOuts veranstallten
7. Regelmäßige Einheitsbesprechungen
8. Zusammenhalt stärken
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Schon seit seiner Kindheit hatte Tom eine Leidenschaft für das Schießen. Er war ein begabter Schütze und überragte seine Kameraden oft im Training. Doch es war nicht nur die Fähigkeit, präzise zu schießen, die ihn anzog. Es war die Idee, ein Scharfschütze zu werden – ein Meister der Tarnung, der Geduld und der Präzision. In den ruhigen Momenten zwischen den Einsätzen las Tom Bücher über legendäre Scharfschützen und studierte die Kunst des Schießens aus der Ferne. Er war fasziniert von ihren Geschichten, von ihren Fähigkeiten und von der Einsamkeit, die sie oft erlebten.Tom wusste, dass der Weg vom einfachen Soldaten zum Scharfschützen ein harter und anspruchsvoller sein würde. Aber er war entschlossen, diesen Weg zu gehen. Jede freie Minute verbrachte er damit, sein Können zu perfektionieren und sich auf die Auswahlprüfungen vorzubereiten.
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Ich besitze derzeit keine aktiven Verwarungen.
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com
Ich besitze keinerlei Bans auf dem Server.
Externer Inhalt
cdn.discordapp.com