Leon Koch ist aktueller SGT Des 136.Pionierregiments Ehemaliger Lieutnant-Colonel
[Hierarchie 6/19]
Shine ist aktueller Corporal des NATO Geheimdienstes er war ehemaliger Großer Dabit der Shurta
[Hierarchie 5/19]
Yakari Kagura Müller ist Zivilist
Akira Nishikiyama ist aktuell Kämpfer der Almashaa
[Hierarchie 2/19]
Ich spiele seid ungefähr Ende Juni aktiv auf dem Server
Meine Gesamte Spielzeit beträgt: 769.1h oder 04w 4d 01h 07m 08s
Ich habe bereits Erfahrung im leiten von Einsätzen sowie Regimentern durch meine Positionen als Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiment und Großer Dabit der Shurta.
Dazu bin ich eine Ruhige Person die in stressigen Momenten Ruhig bleiben kann.
| Vorname: | Leon |
| Nachname: | Koch |
| Alter: | 27 |
| Größe: | 196 |
| Geburtsdatum: | 18.01.1996 |
| Geburtsort: | Sizilien Palermo (Italien) |
| Haarfarbe: | Braun |
| Augenfarbe: | Himmelblau |
Leon Koch ist ein 27 Jahre alter Mann den schon immer RPGs und Bomben interessiert haben mit 18 ging Leon Koch zur NATO.
Als Leon Koch 2 Jahre Infanterist war hat er von dem 136. Pionierregiment gehört und er wusste dass er sofort dahin muss.
Nachdem er für 3 Jahre beim 136. Pionierregiment war wurde die Bewerbungsphase zum LTC geöffnet jedoch wurde er nicht angenommen hat aber trotzdem den Rang des Lieutenants Bekommen.
Nachdem der LTC Alex Kleman nach nicht so langer Zeit als LTC abgegeben hat wurde eine Neue Bewerbungsphase geöffnet und Leon Koch musste sich Bewerben.
Leon Koch wurde nach der Bewerbungsphase zum neuen LTC des 136. Pionierregiments ernannt diesen Rang trug Koch mit viel Ehre und Stolz bis er schlussendlich wegen Zeit Problemen nach 3 Jahren abgeben musste. Nun hat Koch wieder mehr als Genug Zeit und da aktuell eine Bewerbungsphase offen ist bewirbt er sich erneut.
Ich habe 2 Warns und einen Bann beide Warns sind Inaktiv und der Bann war ein Fehlbann jedoch hier die genaueren Infos zu den Warns und dem Bann
1.: [PFC] Unicorn | FailRP und FearRP | [INAKTIV]
2.: [GEN] Dwayne Thompson | RDM, FailRP und FearRP | [INAKTIV]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Emir] Bernhard Freitag
RDM+ | Trolling | Offlineflucht | FearRP
Wie bereits gesagt war dieser Bann ein Fehlbann und ich wurde direkt wieder entbannt.