Ich heiße auf Steam "sandrooo".
STEAM_0:1:459861959
Momentan bin ich 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
Genau weiß ich das leider nicht, sollte aber ungefähr Ende Januar sein.
15:00 - 21:30
14:00 - open End
Derzeit trage ich den Rang "User" auf dem Server.
Ja, ich besitze ein Mikrofon.
Dieses funktioniert auch einwandfrei.
Der Team-Deathmatch-Server von Modern-Gaming gefällt mir besonders gut, aufgrund der Vielfalt der CW2 Waffen und ihren verschiedenen Aufsätzen.
Das übersichtliche Design trägt zusätzlich zu einem angenehmen Spielerlebnis bei. Die verschiedenen verfügbaren Jobs bieten viele verschiedene Fähigkeiten: Bspw. Nu-7 mehr HP etc.
Es gefällt mir dass von mehreren anderen MG-Server die Jobs auf TDM übernommen wurden.
Die Flaggenkämpfe stellen eine fesselnde Komponente dar, die sowohl Teamarbeit als auch strategisches Denken erfordert und mir viel Spaß bereitet.
Ich möchte auf dem TDM-Server von Modern-Gaming Teammitglied werden da es mal etwas neues ist.
Ich finde es toll, dass man nach dem RP-Spielen auch mal etwas anderes machen kann wie hier, auf dem Server.
Aber warum genau auf Modern-Gaming?
Die Server von Modern-Gaming haben mir schon immer gut gefallen, ob Moder-Roleplay, SCP-RP oder sonst was.
Ich möchte einfach Teammitglied werden auf einem qualitativ hochwertigen Server der die Spielerzahl auch hält.
Außerdem möchte ich Teammitglied werden da ich leidenschaftlich gerne Leuten helfe.
Ich habe einige Eigenschaften die mich zur einer geeigent Person der Moderator-Rolle machen.
Es werden keine Spieler in meinen Supports bevorzugt und es wird unparteiisch gehandelt.
Auch trotz meiner nicht sehr hohen momentanen Spielzeit kann ich behaupten, dass ich mich mit dem Server gut befasst habe
und mir somit schon einige Kenntnisse über den Server aneignen konnte.
Des Weiteren kann ich ruhig bleiben und drehe nicht sofort durch wenn mal etwas nicht nach Plan läuft.
Auch bin ich geeigent da ich schon einige Erfahrungen im Thema Support & Moderation gesammelt habe.
Ich habe ungefähr 3.800 Spielstunden welche zeigen, dass ich mich mit Garry's Mod umfassend beschäftigt habe.
Eine weitere positive Eigenschaft ist die Aktivität, es ist mir möglich auch unter der Woche mehrere Stunden da zu sein und Spielern zu helfen.
Wie bereits oben erwähnt, nehme ich mir Zeit um Spielern etwas gut und verständlich zu erklären, sodass sie keine ungewollte Wiederholungstat begehen.
Ja, ich war schon Mitglied vieler Teams in vielen Spielen.
Darunter zählen Spiele wie zum Beispiel: Minecraft.
Auch war ich in mehreren kleineren Garrys Mod Serverteams, wo dann die Server letztendlich geschlossen haben.
Ja, ich war schonmal auf Modern Roleplay und SCP:RP ein Teammitglied.
Nein, ich würde nicht sagen dass ich ein ernsthaftes Problem mit irgendwem habe.
Ebenfalls nein, mir wäre nicht bekannt einen Konflikt mit einem Teamler zu haben.
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
Ich habe keine Banns erhalten.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung.
Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht.
Falls möglich die Dislikes bitte begründen damit ich auch etwas verbessern kann.