Bewerbung zum Moderator von sandrooo

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Begründung für mein disslike
    In meinen Augen bist du nicht reif genug für so eine "Aufgabe" die wenigen Konversationen die ich mit dir hatte wurden oft Beleidigungen gedroppt und es wurde einfach keine reife gezeigt.

• Begründung für mein disslike
    In meinen Augen bist du nicht reif genug für so eine "Aufgabe" die wenigen Konversationen die ich mit dir hatte wurden oft Beleidigungen gedroppt und es wurde einfach keine reife gezeigt.

Hallo, könntest du ein Beispiel nennen? Ich denke nämlich, dass ich dich garnicht kenne, zumindest nicht unter deinem Forumnamen.

Mein grund für mein Disslike das du oft im Rp beleidigst und man sich nicht richtig mir dir unterhalten du bist auf oft toxic du T-baggst und vieles mehr.

Was meinst du mit im RP beleidigst? Ich bewerbe mich für den Teamdeathmatch-Server, da gibt es kein richtiges "RP". Auch mit dir habe ich nicht viel geredet weshalb ich dich nicht richtig kenne. Wie meinst du ich bin Toxic? Ich habe nie jemanden T-Bagged...

• Ich möchte ungern disskutieren ich habe TDM mit RP verwechselt tut mir leid doch trozdem bist du toxic und respektlos.w

• Was meinst du mit im RP beleidigst? Ich bewerbe mich für den Teamdeathmatch-Server, da gibt es kein richtiges "RP". Auch mit dir habe ich nicht viel geredet weshalb ich dich nicht richtig kenne. Wie meinst du ich bin Toxic? Ich habe nie jemanden T-Bagged...

Ich hatte ein paar Konversationen mit dir auf Geteilten Discord servern und Ingame Halt

• Hallo sandrooo,

du konntest uns mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen, weswegen wir dich zu einem Gespräch einladen.

Dementsprechend laden wir dich am Freitag, dem 23.02.2024 (Heute) um 20:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder anderweitig unpassend erscheinen, melde dich via zugehörigen Konversation bei mir, damit wir einen anderen Termin finden können. Finde dich dazu bitte kurz vorher im TDM-Supportchannel ein.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca i.A der Teamleitung

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.