STEAM_0:0:770005476
shixiq
[CPL] E6 680 "Jörgen"
[CA] Uwe Jörgen
[SSG] Uwe Jörgen
Uwe Jörgen
Sicherheitsbann | Hacking
Permanent
Ich besitze momentan 13 Verwarnungen, die alle Inaktiv sind
Klaus Vogt | Klaus Vogt
Vor ca. 2 Monaten war mir und meinen Freunden langweilig und dann dachten wir uns, dass wir vielleicht was lustiges auf unserem Private Server etwas machen könnten, darauf ist einer von uns auf die Idee gekommen mit Hacks auf dem Private Server was zu machen, der Freund hat mir dann den Discord Server mit den Gmod Hacks geschickt und mir gezeigt wie man ihn installiert, danach haben wir mit Hacks auf dem Private Server gespielt, da es irgendwann Langweilig wurde haben wir kaum noch mit Hacks auf dem Private Server gespielt. Dann einmal habe ich mal einmal wieder auf dem Private Server mit Hacks gespielt und bin dann auf TDM gejoined und habe da dann gespielt und hatte es noch Injektet. Nachdem ich von TDM gebannt wurde habe ich den Gmod Hack Discord geleaved und die Hacks deinstalliert. Also ich gebe zu ich war mit Hacks auf dem TDM Server, aber ich verspeche euch ich war mit den Hacks noch nie auf einen andern MG Server. Ich hoffe ihr könnt mir meine Taten verzeihen.
Ich spiele schon etwas Lange auf SCP:RP und ich bereue sehr mein Verhalten und ich habe mir sehr viele Freunde gemacht mit denen ich viel Spaß auf SCP:RP hatte und genau dass will ich wieder haben, ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen.