Stellenausschreibungen der Serpent's Hand

• Bewerbungsinformationen

Interessiert an einer neuen Herausforderung? Erfahre hier alles über die aktuellen offenen Positionen bei der Serpent's Hand und bewirb dich für eine unserer Einheiten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Vorlage

Bereit, ein Mitglied der Serpent's Hand zu werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Die Vorlage zum Ausfüllen und Senden findest du unten.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Update

• Guten Abend meine Sportfreunde,

Da uns leider 2 Assaults verlassen haben werden momentan 2 neue Mitglieder für die Einheit Fire-Class (Assaults).

Diese Bewerbungsphase wird voraussichtlich bis zum 05.04.2024 bis 13 Uhr gehen.

Liebe Grüße, die Serpents Hand

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Guten Tag,

Da ein Mitglied der Supporter gestern seinen Posten niedergelegt hatte,

besitzen wir eine freie Stelle für die Not-Class (Supporter).

Ihr habt Zeit bis zum 14.04.2024 bis 18:00 Uhr eine Bewerbung einzureichen.

Viel Glück!
    LG, Schlangenbande

• Guten Tag,

wir suchen derzeit drei neue Mitglieder. Ihr habt bis zum 26.04.2024 um 15:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen.

Aktuell könnt Ihr euch für folgende Positionen bewerben:

1x Assault

2x Supporter

Mit freundlichen Grüßen

~Neek

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Aufgrund von gewissen Vorkommnissen haben wir leider einige Mitglieder verloren, demnach habt ihr Zeit euch bis zum 08.05.2024 auf folgende Positionen zu bewerben:

3x Defender

3x Support

4x Assault

Mit freundlichen Grüßen,

[OP-C] Artoria Pendragon I.A. des Commanders

3 Mal editiert, zuletzt von Noma () aus folgendem Grund: UPDATE

• Guten Tag,

Da ein Mitglied der Supporter gestern seinen Posten ablegen musste,

Ihr habt Zeit bis zum 24.05.2024 bis 18:00 Uhr eine Bewerbung einzureichen.

Viel Glück!
    LG, Schlangenbande

• Guten Abend meine Sportfreunde,

Da uns leider 1 Assault und 1 Supporter verlassen haben werden momentan 2 neue Mitglieder für die Einheiten Fire-Class (Assaults) und "Not-Class" (Supporter).

Diese Bewerbungsphase wird voraussichtlich bis zum 05.06.2024 bis 16 Uhr gehen.

Liebe Grüße, die Serpents Hand

• Guten Tag,

Da ein Mitglied der Assaults seinen Posten ablegen musste und ein Supporter mit diesem in die Einheit geswitched ist,

Ihr habt Zeit bis zum 14.06.2024 bis 15:00 Uhr eine Bewerbung einzureichen.

Viel Glück!
    LG, Schlangenbande

Neue dazu gekommene Plätze: 1x Assault

Weiterhin Viel Glück!

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von glizzy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gegrüßt seiet ihr,

Hiermit darf ich im Namen unserer Anführerin der schwarzen Königin eine neue Bewerbungsphase verkünden.

Leider ist einer unser „Not-Class“ beim studieren der heiligen Büchern auf ein Buch gestoßen, welches ihm die Lebenszeit entnahm wodurch wir uns von diesem verabschieden mussten.

Dementsprechend darf ich hiermit verkünden, dass wir 1x Platz in der „Not-Class“ | Supporter haben.

Die nötige Vorlage lässt sich oben finden.

Diese Phase beginnt mit diesem Text und geht bis zum Samstag um 15:00 Uhr.

Wir wünschen ein frohes gelingen,

Mit freundlichen Grüßen

Milan Iz Jugoslavia | der glorreiche Vertreter seiner Königin

• Guten Abend,

Aufgrund neusten Ereignisse haben wir einige Mitglieder verloren, demnach habt ihr Zeit euch bis zum 15.07.2024 bis 18 Uhr auf folgende Positionen zu bewerben:

1x Defender

3x Supporter

2x Assault

Mit freundlichen Grüßen,

[V-CMD] Musti Vzryvnoy

2 Mal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Einen wunderschönen guten Tag,

Hiermit möchte ich eine wichtige Bewerbungsphase bekanntgeben.

Hierbei geht es um...

Diese Phase geht bis zum 03.08.2024 um 18:00 Uhr und gilt danach als geschlossen und wird durch die SCP-Teamleitung bearbeitet.

Es gelten allgemeine Bewerbungsregel, wie bspw. die Straffreiheit, die Einhaltung der Vorlage und andere.

Derzeitige Mitglieder der Serpents Hand haben einen "Bonus" bei der Bewerbung, da man eher ein Mitglied der SH nehmen möchte als andere, jedoch dürfen sich jegliche Spieler (auch KEINE Mitglieder der Serpents Hand) bewerben die 14 Tage Straffrei, die nötige RP-Aktivität und keine GOI Sperre haben.

Mit freundlichen Grüßen

SCP-Teamleiter | Noma

• Guten Tag,

nach reichlichem Hin und Her eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase. Ihr habt von nun an bis zum 09.08.2024 um 15:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen. Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:

1x Assault

Mit freundlichen Grüßen,

[CMD] Artoria Pendragon

• Guten Tag,

durch einen Verlust unserer Mitglieder,
    eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase. Ihr habt von nun an bis zum 22.08.2024 um 16:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen. Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:

1x Defender

Mit freundlichen Grüßen,

[CMD] Artoria Pendragon

Einmal editiert, zuletzt von Noma () aus folgendem Grund: Änderung in der Uhrzeit

• Guten Tag,

aufgrund des Verlusts einiger Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen,
    eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase. Ihr habt von nun an bis zum 01.09.2024 um 15:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen. Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:

1x Defender
    1x Assault
    1x Supporter

Mit freundlichen Grüßen,

[CMD] Artoria Pendragon

• Guten Tag,

aufgrund des Verlusts einiger Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase. Ihr habt von nun an bis zum 18.09.2024 um 19:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen. Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:
    2x
    Assault
    1x Supporter

Mit freundlichen Grüßen,

[CMD] Artoria Pendragon

• Guten Tag,

Die aktuelle Bewerbungsphase wird aufgrund interner Veränderungen
    geschlossen. Jedoch dürfen sich alle Interessenten auf ein kommendes Tryout freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

[VCMD] King Von

Guten Tag,

Aufgrund unvorhergesehener Umstände wird die Bewerbungsphase erneut geöffnet und das Tryout abgesagt.

Ihr habt von nun an noch bis zum 19.09.2024 um 19:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen. Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:

3x
    Assault
    1x Supporter

Alle aktuellen Bewerber sind damit natürlich nicht zurückgewiesen und weiterhin Teil der Bewerbungsphase

Mit freundlichen Grüßen,

[VCMD] King Von

Einmal editiert, zuletzt von Noma () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von _Flo_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag,

aufgrund des Verlusts einiger Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase. Ihr habt von nun an bis zum 12.10.2024 um 15:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen. Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:

2
    x Defender
    1x Supporter
    2x Assault

Mit freundlichen Grüßen,

[CMD] Artoria Pendragon

• Guten Tag,

aufgrund des Verlusts einiger Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase. Ihr habt von nun an bis zum 23.10.2024 um 15:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen. Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:

1x Supporter
    1x Assault

1x Defender

Mit freundlichen Grüßen,

[F-OV] Satoru Gojo

2 Mal editiert, zuletzt von Balu () aus folgendem Grund: edit

• Guten Tag,

aufgrund des Verlusts eines Mitglieds, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase.

Ihr habt von nun an bis zum 31.10.2024 um 15:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen. Für die folgende Stelle steht es euch frei, euch zu bewerben:

2x Assault

Mit freundlichen Grüßen,

[F-OV] Satoru Gojo

Einmal editiert, zuletzt von Balu ()

• Guten Tag, aufgrund des Verlusts einiger Mitglieder aus unterschiedlichen Gründen, eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase. Ihr habt von nun an bis zum 06.11.2024 um 15:30 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen. Für folgende Stellen steht es euch frei, euch zu bewerben:

1x
    Defender
    1x
    Supporter
    1x
    Assault

Mit freundlichen Grüßen,

[CMD] Artoria Pendragon