Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Phex Schneider

• Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Phex Schneider

Fraktion Rang Name
    Mobile-Task-Force Lance Corporal E6 813 "Phex"
    Sicherheitsdienst Security Senior Officer Phex Schneider
    Containment Team Containment Engineer Phex Schneider
    SCP 527 N/A Agent Fisch
    Allgemeinmediziner Auszubildener Arzt Phex Schneider

1b. Realer-Name

Mein Realer-name Ist Sascha

2. Steam-ID:

Mein Steam-ID: ist STEAM_0:1:52173042

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name: ist sp_atman [MG]

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 14 jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele zeit den 23 oder 24 Dezember 2022 auf den server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13Uhr-21Uhr 13Uhr-21Uhr 13Uhr-21Uhr 13Uhr-21Uhr 13Uhr-21Uhr 10Uhr-22Uhr 10Uhr-21Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Mein Spielzeit ist 8w 3d 15h 23m

4b. U-Time:

MTF E6CTSHDKRSCP 527OmegaDK Light
    0w 5d 23h 17m 39s0w 6d 17h 15m 24s0w 5d 15h 17m 31s0w 3d 17h 59m 15s0w 3d 20h 21m 8s0w 2d 6h 25m 54s1w 1d 15h 37m 17s

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Teil der SH werden, da ich gutes RP machen möchte und ich die SH Lore sehr interessant finde. Ich möchte als GOI RP machen und finde die SH cool.
    Ich habe viel Erfahrung bei der MTF und bin bisschen gut bei PVP. Außerdem möchte ich bei Raids mitmachen und ich finde die SH interessant und möchte mehr von der SH wissen. Des Weiteren möchte ich mehr über die GOI wissen, denn ich war auch schon bei einem TO dabei.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich gut auf Befehle hören kann und ich auch viel Erfahrung bei der MTF habe. Ich habe bereits 8w Spielzeit auf dem Server und kann gut im Team spielen. Ich bin außerdem sehr nett und kann gut bei Raids mitwirken und kann auch bisschen PvP. Außerdem lerne ich gut aus meinen Fehlern.

7. RP-Story (Optional):

das lass ich weg

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich will mich fur den job Assault Bewerbin

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ich habe 9 inaktive Verwarnungen 1 wegen OOC/IC dan nor 4 wegen FailRP und 1 wegen Spma und 2 wegen FearRP

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs lesen mein Bewerbung. :smile:

Externer Inhalt pm1.narvii.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2 Mal editiert, zuletzt von Phex Schneider (30. März 2024 um 21:41)

• Abend Phex Schneider ,

Habe die Rechtschreibfehler bei deinem Text ausgebessert, sodass man diesen zumindest flüssiger lesen kann. Ob du diesen dann lieber verwenden möchtest, kannst du selber entscheiden, indem du deinen Beitrag editierst. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Überarbeitete Variante

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich will ein Teil der SH Wher den weil ich will gutes rp maren und weil ich Finde die SH Lore interessant und weil ich auch als GOI rp maren will und weil ich die SH cool finde ich habe gut erfahrung bei der MTF und ich bin auch ein beziehen gut bei pvp und ich will auch bei raids mit maren und ich finde die SH interessant und will mehr fon der SH wissen und ich will auch mer über die GOI wissen ich war auch schon bei ein TO da bei.

Ich möchte Teil der SH werden, da ich gutes RP machen möchte und ich die SH Lore sehr interessant finde. Ich möchte als GOI RP machen und finde die SH cool. Ich habe viel Erfahrung bei der MTF und bin bisschen gut bei PVP. Außerdem möchte ich bei Raids mitmachen und ich finde die SH interessant und möchte mehr von der SH wissen. Des Weiteren möchte ich mehr über die GOI wissen, denn ich war auch schon bei einem TO dabei.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

man sollte mich annehmen weil ich kann gut auf befehle hören und weil ich habe auch gute erfahrung bei MTF und weil ich auch schon 8w auf den server Spiele und gut er erfahrung habe und weil ich kann auch gut in team spielen und ich bin auch sher net und Ich wlll auch gut bei raids mit maren und weil ich auch ein bisen gut in pvp bin und ich kann auch sher gut aus mein Fehler lernen.

Man sollte mich annehmen, da ich gut auf Befehle hören kann und ich auch viel Erfahrung bei der MTF habe. Ich habe bereits 8w Spielzeit auf dem Server und kann gut im Team spielen. Ich bin außerdem sehr nett und kann gut bei Raids mitwirken und kann auch bisschen PvP. Außerdem lerne ich gut aus meinen Fehlern.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Schönen Abend noch.

• Zumo 5. April 2024 um 16:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo 5. April 2024 um 16:27

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.