Raid Regeln anpassen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um meinem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das bei Raids nicht immer NUR SCP-662 als main Ziel geklaut wird, sondern auch Abwechslung rein gebracht wird.
    Z.B. Ihr habt diese Woche schonmal SCP-662 geklaut, daher geht auch auf andere SCP's oder macht eine Entführung.
    Auch wenn mal andere SCPs mitgenommen werden, wird SCP-662 dann auch immer mitgenommen.

3. Begründung:

Es ist ziemlich blöd als WS, weil wir SCP-662 so gut wie nie Testen können, da dieser fast nur 1 bis 2 mal die Woche da ist und sich jeden Tag wo er dann wieder fehlt mindestens 4 Wissenschaftler beschweren, das es wieder fehlt und sie, ihren Test nicht machen können.
    Klar gibt es genug alternativen die man Testen kann, jedoch wird es irgendwann auch langweilig und die Eine Idee die du bei diesem SCP hast nicht umsetzen zu können weil das Objekt nie da ist, ist dann auch kacke.

Vorteil: WS können das SCP öfters Testen.
    Nachteil: Die GOIs müssen auch mal andere Raid ziele verfolgen.

4. Inhalte:

Die Inhalte und Möglichkeiten um diesen Vorschlag um zu setzen sind auf dem Server enthalten.

Mit :heart: Grüßen;
    [MG] Gatzo
    (Alias: Dr. Pedro Vandosch)

2 Mal editiert, zuletzt von Gatzo ()

• Sowas macht meiner Meinung nach nicht viel Sinn als Serverregel o.ä. festzuschreiben.

• SCP-662 ist nun mal eins der wenigen SCPs die auch im Counter was bringen, insofern ist es nicht wirklich verwunderlich, warum es so oft herausgeholt wird.
    • Durch die geltenden Aufbewahrregeln (Intern) ist es schon sichergestellt, dass es nicht "Dauerhaft" bei der GOI sein kann.

Um das zu lösen evtl.:

• Als Wissenschaftler versuchen mit den GOIs zu verhandeln und das so im RP klären/regeln (bspw. ein Vertrag, dass ein SCP für eine gewisse Zeit nicht angerührt wird usw.)
    • Für wichtige Tests kann man sich SCP-662 wenn nötig auch spawnen lassen, solange die Tests gut gestaltet sind und das RP so gefördert wird. Soll halt nicht für jeden Minitest gemacht werden, aber für größere wäre das auf jeden Fall auch möglich (zmd. hätte ich dir das als ich noch im Team als S-Admin für einen wichtigeren Test auch kurz gespawnt).

Verstehe schon, dass das nerven kann wenn man gerade etwas geplant hat und dann wird das SCP von ner GOI rausgeholt, aber so ist das halt und die GOIs noch mehr einschränken in dem Aspekt finde ich persönlich nicht sinnvoll.

Mfg

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Raid Regeln.“ zu „Raid Regeln anpassen“ geändert.
  • Als WS dürfen wir keine Verhandlungen führen und ich weiß nicht wie das intern ist, wie lang das SCP bei einer GOI bleiben darf, aber wenn das dann wieder in die FD kommt, dann holt sich das die nächste GOI raus.

Und die GOIs sind nicht wirklich eigeschränkt, die können 049, 096, alle anderen Objects, die SCPs die sich nicht in den Bunker gerettet haben und auch Geiselnehmen.

Wir dürfen wenn wir nicht Leitung sind nicht mal Global funken um mit einer GOI zu kommunizieren.

• Einer GOI nicht zu erlauben ein bestimmtes Ziel zu verfolgen, wäre nicht wirklich zielführend und nach dieser Logik dürfte man auch die anderen SCP nicht klauen, wenn diese über die Woche schon einmal geklaut wurden.
    Denn wenn es, zum Beispiel, nicht die Glocke ist, wird es der Hut oder die Cola oder der Schlüssel, etc.
    Das sind dann auch SCPs die man nicht mehr testen kann.
    Wenn ein SCP geklaut wird, gibt es noch eine gewaltige Auswahl an anderen Dingen, welche man testen kann.

In dem Sinne, nicht geplant.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.